[Wii] Spore für wii???

AW: Spore für wii???

n-zoneAffe am 15.09.2008 18:56 schrieb:
Lucwii am 12.08.2008 12:06 schrieb:
Kommt das Spiel"Spore"auch für die Wii heraus?
Wenn einer was weiß bitte zu den Kommentaren schreiben!


,,Spore erscheint definitiv auf der Wii!
In einem Interview bestätigte Will Wright die Umsetzung Spores für Nintendos Wii. Das Interview wurde von Guardian Unlimited geführt und behandelt auch zahlreiche andere Spore und Maxis bezogene Themen. Wer also über gute Englischkenntnisse verfügt sollte sich hier einmal umschauen."

echt jetzt?
auf der wii würd ichs mir holen.
also auf dem ds überzeugt es ja nicht so (was zu erwarten war - nur die abgespeckte version)

auf dem pc überzeugt das neue spiel vom "sims" und "sim city" erfinder dagegen schon-hat nur hohe hardwareanforderungen.
 
AW: Spore für wii???

Ich würde es kaufen wenn es das richtige SPORE ist, wie bei PC!
Die Grafik kann sich von mir aus abspecken und die Steuerung wird so oder so geändert werden.
Ich will weder die DS-Version noch die IPhone-Version des Spiels auf der Wii sehen, sie soll der PC-Version ähneln.
 
AW: Spore für wii???

link2007 am 18.09.2008 13:56 schrieb:
Ich würde es kaufen wenn es das richtige SPORE ist, wie bei PC!
Die Grafik kann sich von mir aus abspecken und die Steuerung wird so oder so geändert werden.
Ich will weder die DS-Version noch die IPhone-Version des Spiels auf der Wii sehen, sie soll der PC-Version ähneln.


Das sehe ichgenauso wie du ;) aber eine Sache muss man dabei beachten, dieser sch*** Kopierschutz den die sich haben einfallen lassen :hop: wenn die das nicht ändern wüsste ich nicht wie das auf der Wii gehen sollte :confused: außerdem war mein anderer Post ein Zitat, das war nix aus meinem Wissen heraus ;)
 
AW: Spore für wii???

Wusstet ihr schon, das spore eigentlich mit blut geplant war? tja, nur doof das der liebe herr wright alles jubbel jubbel freu freu happy machen musste, und es nun ziemlich kindisch ist (kindisch ist aber ja eigentlich nicht schlimm, erwachsen aber auch nicht
Gell, beckstein :B ?
) vieleicht kann man ja das Blut wieder in der wii version einführen (auch wenn es dann ab 16 sein werden müsste)
 
AW: Spore für wii???

Herr-Semmelknoedel am 18.09.2008 17:55 schrieb:
Wusstet ihr schon, das spore eigentlich mit blut geplant war? tja, nur doof das der liebe herr wright alles jubbel jubbel freu freu happy machen musste, und es nun ziemlich kindisch ist (kindisch ist aber ja eigentlich nicht schlimm, erwachsen aber auch nicht
Gell, beckstein :B ?
) vieleicht kann man ja das Blut wieder in der wii version einführen (auch wenn es dann ab 16 sein werden müsste)
:B
Ich finde Spore ist nun wirklich ein Spiel, wo Blut eigentlich nicht wirklich Sinn macht und ob es nun kindisch ist, oder nicht, das sei mal dahingestellt (solange es Spaß macht)... und außerdem wäre es wohl kaum die Wii Version, in der man Blut integrieren würde.
 
Zurück