[Wii] Spore für wii???

Lucwii

Benutzer
Spore für wii???

Kommt das Spiel"Spore"auch für die Wii heraus?
Wenn einer was weiß bitte zu den Kommentaren schreiben!
 
AW: Spore für wii???

Ja das PC Spiel Spore soll auch für die Wii raus kommen. Und sogar für den DS. Aber ich hab die PC Version deswegen hol ich mir das wohl nicht.
 
AW: Spore für wii???

Sonic-Boy am 12.08.2008 20:33 schrieb:
Pierre0342 am 12.08.2008 19:39 schrieb:
Ja das PC Spiel Spore soll auch für die Wii raus kommen. Und sogar für den DS. Aber ich hab die PC Version deswegen hol ich mir das wohl nicht.

Und worum geht es in "Spore"?

Man kreiert am Anfang seine eigene Spezie und führt sie dann durch alle Evolutiobsstufen bis hin zur Neuzeit und dann z.B.andere Planeten zu erobern.

Für weitere bzw. genauere Informationen, kannst du den folgenden Link benutzen:
http://eu.spore.com/home.cfm?lang=de
 
AW: Spore für wii???

Sonic-Boy am 12.08.2008 20:54 schrieb:
Hört sich echt toll an.


jetzt wo dus sagst, ich glaub davon hab ich schonmal gehört, bei so ner sendung auf ARD, Phonix oder sonst so nen Sender den sonst keiner guckt wos um die Zukunft der Spiele geht. Da war au Fable2 zu sehn, da hat man au nen Hund der die bisher höchste künstliche intiligenz hat :-D
 
AW: Spore für wii???

Das Spiel ist ja MEGA-geil! Hoffentlich kommt es bald! Dann gründe ich das Pokemon-Imperium und zerstöre mit meiner Armee die Galaxis!!!!!
 
AW: Spore für wii???

Pierre0342 am 12.08.2008 19:39 schrieb:
Ja das PC Spiel Spore soll auch für die Wii raus kommen. Und sogar für den DS. Aber ich hab die PC Version deswegen hol ich mir das wohl nicht.

Ähm und woher hast du die PC-Version? Das kommt doch erst im September oder hast du etwa die amerikanische Version irgendwo bestellt?

Kann natürlich auch sein, dass du das "Spore-Labor" als Hauptspiel bezeichnest. :B Das ist tatsächlich früher erschienen, aber war nur eine abgespeckte Version, die nur das Kreaturen erschaffen beinhaltet.

Also ich werde mal schauen, wie das Spiel auf der Wii im Endeffekt wird. Derzeit liebäugle ich da eher mit exklusiven Titeln, wie My Sims oder Sim City Creator, die ja sehr interessant werden sollen. Achja, Zubo hört sich auch verdammt lustig an, mal sehen was draus wird. ^^
 
AW: Spore für wii???

Wenn die Wii-Version nicht allzu abgespeckt wird, dann wird sie wahrscheinlich auch in meiner sammlung landen. Die ersten Eindrücke zu Spore haben vollkommen überzeugt und ich bin sogar der Meinung, dass der Titel ein derartiger "Klassiker" wie damals -Die Sims- werden könnte! :]
 
AW: Spore für wii???

Spore für Wii ist momentan "On Hold" und es ist nicht klar, ob die Mannen um Will Wright nachdem PC-release weiter daran arbeiten werden.
 
AW: Spore für wii???

xCharonx am 13.08.2008 12:50 schrieb:
Spore für Wii ist momentan "On Hold" und es ist nicht klar, ob die Mannen um Will Wright nachdem PC-release weiter daran arbeiten werden.

Es ist eigentlich zu erwarten, dass das Game für Wii umgesetzt wird, wenn auch in einer abgewandelten Version. Dafür sprechen viele Gründe:

1. EA schmeißt im Moment eigentlich fast alles, was sie publishen / entwickeln (lassen) auch auf die Wii. Dazu noch mehr als genug Exklusivtitel.

2. Das knuffige Prinzip mit dem kreativen Modus kann sehr gut sowohl Gamer, als auch Casualspieler ansprechen. Das würde auf der Wii jedenfalls Anklang finden, zumal die Grafik sehr ansprechend ist und die Kunden nicht abschreckt.

@Lucwii: Bisher ist in Deutschland kein Teil offiziell erschienen, außer eben diese kleine Programm.
 
AW: Spore für wii???

Ich denke auch, dass es ins Portfolio der Wii passen würde. Die Frage ist halt nur, ob EA das genauso sieht. ..und da ich nunmal niemandem Hoffnung machen wollte, die ich nicht stützen kann..
 
AW: Spore für wii???

Splatterwolf am 13.08.2008 08:58 schrieb:
Pierre0342 am 12.08.2008 19:39 schrieb:
Ja das PC Spiel Spore soll auch für die Wii raus kommen. Und sogar für den DS. Aber ich hab die PC Version deswegen hol ich mir das wohl nicht.

Ähm und woher hast du die PC-Version? Das kommt doch erst im September oder hast du etwa die amerikanische Version irgendwo bestellt?

Kann natürlich auch sein, dass du das "Spore-Labor" als Hauptspiel bezeichnest. :B Das ist tatsächlich früher erschienen, aber war nur eine abgespeckte Version, die nur das Kreaturen erschaffen beinhaltet.

Also ich werde mal schauen, wie das Spiel auf der Wii im Endeffekt wird. Derzeit liebäugle ich da eher mit exklusiven Titeln, wie My Sims oder Sim City Creator, die ja sehr interessant werden sollen. Achja, Zubo hört sich auch verdammt lustig an, mal sehen was draus wird. ^^
Nene ich meine Spore Labor ;) Wo hab ich geschrieben das ich das als Hauptspiel bezeichne ? :confused: Ich weiß schon das im September das "richtige" Spore raus kommt ;)
 
AW: Spore für wii???

Lucwii am 12.08.2008 12:06 schrieb:
Kommt das Spiel"Spore"auch für die Wii heraus?
Wenn einer was weiß bitte zu den Kommentaren schreiben!


,,Spore erscheint definitiv auf der Wii!
In einem Interview bestätigte Will Wright die Umsetzung Spores für Nintendos Wii. Das Interview wurde von Guardian Unlimited geführt und behandelt auch zahlreiche andere Spore und Maxis bezogene Themen. Wer also über gute Englischkenntnisse verfügt sollte sich hier einmal umschauen."
 
Zurück