[Wii] spiele empfelung!

MySim

Benutzer
spiele empfelung!

hi,
ich hba die wii jetzt schon seit mehr als einem jahr...und hab auch schon viele spiele aber die meisten sind nur noch langweilig: endless ocean ist noch gut zum relaxen, splinter cell double agent da komm ich als nit weiter, MySims wenn ich nur dran denke wird mir schlecht wegen den schei... ladezeiten, PBR da hab ihc auch kein bock mehr drauf...also suche ich schon lang nach endlich ma nen neuen wii spiel aber ich weiß nicht welches....könnt ihr mir da vielleicht was empfelen so action adventure? danke jetzt schon mal

lg max
 
AW: spiele empfelung!

MySim am 09.03.2008 09:28 schrieb:
hi,
ich hba die wii jetzt schon seit mehr als einem jahr...und hab auch schon viele spiele aber die meisten sind nur noch langweilig: endless ocean ist noch gut zum relaxen, splinter cell double agent da komm ich als nit weiter, MySims wenn ich nur dran denke wird mir schlecht wegen den schei... ladezeiten, PBR da hab ihc auch kein bock mehr drauf...also suche ich schon lang nach endlich ma nen neuen wii spiel aber ich weiß nicht welches....könnt ihr mir da vielleicht was empfelen so action adventure? danke jetzt schon mal

lg max
 
AW: spiele empfelung!

wieso pushst du? :confused:

wenn dir einer helfen kann, dann schreibt er hier sicher noch was rein..

@topic: twilight princess :>
 
AW: spiele empfelung!

MySim am 09.03.2008 09:28 schrieb:
hi,
ich hba die wii jetzt schon seit mehr als einem jahr...und hab auch schon viele spiele aber die meisten sind nur noch langweilig: endless ocean ist noch gut zum relaxen, splinter cell double agent da komm ich als nit weiter, MySims wenn ich nur dran denke wird mir schlecht wegen den schei... ladezeiten, PBR da hab ihc auch kein bock mehr drauf...also suche ich schon lang nach endlich ma nen neuen wii spiel aber ich weiß nicht welches....könnt ihr mir da vielleicht was empfelen so action adventure? danke jetzt schon mal

lg max
Was ist mit The Legend of Zelda: Twilight Princess? :o
 
AW: spiele empfelung!

MySim am 09.03.2008 09:28 schrieb:
hi,
ich hba die wii jetzt schon seit mehr als einem jahr...und hab auch schon viele spiele aber die meisten sind nur noch langweilig: endless ocean ist noch gut zum relaxen, splinter cell double agent da komm ich als nit weiter, MySims wenn ich nur dran denke wird mir schlecht wegen den schei... ladezeiten, PBR da hab ihc auch kein bock mehr drauf...also suche ich schon lang nach endlich ma nen neuen wii spiel aber ich weiß nicht welches....könnt ihr mir da vielleicht was empfelen so action adventure? danke jetzt schon mal

lg max
Zelda Twilight Princess :top:
 
AW: spiele empfelung!

MySim am 09.03.2008 09:28 schrieb:
hi,
ich hba die wii jetzt schon seit mehr als einem jahr...und hab auch schon viele spiele aber die meisten sind nur noch langweilig: endless ocean ist noch gut zum relaxen, splinter cell double agent da komm ich als nit weiter, MySims wenn ich nur dran denke wird mir schlecht wegen den schei... ladezeiten, PBR da hab ihc auch kein bock mehr drauf...also suche ich schon lang nach endlich ma nen neuen wii spiel aber ich weiß nicht welches....könnt ihr mir da vielleicht was empfelen so action adventure? danke jetzt schon mal

lg max

okay ich geb ma meinen üblichen senf ab ^^:

Also das einzige reinrassige action-adventure für wii das mir jetzt einfällt ist Zelda TP. Das game glänzt hauptsächlich mit großem spielumfang und relativ guter qualität - zumindest verglichen mit anderen spielen auf der wii. Auf der anderen seite ist das game unbeschreibbar leicht (es ist wirklich überhaupt keine herausforderung, völlig egal wie schlecht du bist ;) ) und auch sonst stören viele kleine patzer das gesamtbild - nicht so bombastische grafik wie man erwarten würde, schlechte portierung, design-fehler, miese musik usw. Also wenn du keine zu hohen erwartungen an das spiel hast ist es einen Versuch wert.

Ein spiel bei dem das alles deutlich besser gemacht wurde ist metroid prime 3: corruption. Das Game ist quasie ein Zelda aus der ego-perspektive und eine knarre statt schwert als hauptwaffe (natürlich ist auch das setting anders, aber es geht jetz hier eher ums gameplay). Ich selbst bin überhaupt kein freund von shootern, aber trotzdem hat es mich begeistert und Metroid Prime 3 ist für alle einen blick wert die zb. zelda-artige games mögen. Aber auch hier gilt, besonders auf der technischen seite ist noch raum nach oben offen.

Wenn dir das alles zu anspruchslos ist, und du lieber mal so richtig deinen hirnschmalz aufbrauchen willst kann ich dir nur zack&wiki ans herz legen. Das spiel ist Technisch top und glänzt mit einer der besten steuer-konzepte auf der wii überhaupt (hier gibts auch ein paar kleinere patzer bei der umsetzung, die haben mich aber eigentlich nicht gestört). Zack&wiki ist allerdings kein action-adventure sondern ein gutes altmodisches point&click-adventure. Trotzdem kann ich dieses game wirklich bedenkenlos jedem empfehlen :top:

Ich weiß nicht ob du auf jump&runs stehst, aber selbst wenn nicht muss ich einfach mal sagen: Mario Galaxy gehört in JEDE Wii-spielesammlung! das ist wissenschaftlicher fakt, so wie jeden morgen die sonne aufgeht :B

last but not least ein hinweis, der allerdings SEHR von meiner eigenen meinung gefärbt ist: WENN du auf jump&runs stehst UND ne richtige herausforderung suchst möchte ich an dieser stelle nochmal Sonic: Secret Rings lobend erwähnen. Die Story ist etwas kurz geraten und der Schwierigkeitsgrad ist teilweise sehr knackig, dafür kann man sich mit missionen, highscores sammeln und speedruns echt lange beschäftigen. Außerdem ist es nach mario galaxy das grafisch beste wiispiel :finger:

Ich hoffe, dass dir das ein wenig hilft
greetz
 
AW: spiele empfelung!

aufgrund der Casualwelle :$ kann man eigentlich kaum (gute) Spiele empfehlen, deshalb zieh dich in vergangene Zeiten zurück, lade irgendwelche VC-Games runter, zocke Gamecubeperlen wie Super Mario Sunshine, Metroid Prime, Paper Mario die Legende vom Äonentor, F-Zero :top: oder Wind Waker, oder hol dir den N64/ (S)NES raus!
Ums auf den Punkt zu bringen: zock am besten alte Games!
 
AW: spiele empfelung!

Zelda: Twilight Princess
Super Mario Galaxy
Mario Strikers Charged (Ist sehr schwer und oft unfair, trotzdem gut)
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

VC:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
The Legend of Zelda: A lInk to the Past
Mario Kart 64
Super Mario World

sind alles gut Spiele
 
AW: spiele empfelung!

Ich kann Bully nur wärmstens empfehlen.
DU bekommst es für 40 Euro und wirst lange Spaß haben.
Es handelt sich um ein Gta inner Schule mit Atmosphäre.
Auch wenns nur Ein Port ist es ist gelungen!
Die Grafik ist jetzt nicht so toll.
Die gute Synchro macht das aber wet.
Die Steuerung ist meiner Meinung ( bis auf ein paar Patzer)
sehr gut ausgefallen.
Es ist einfach leichter die Fäuste locker zu schwingen als ne 10 Knopreihenfolge hinzulegen.
Schönes Spiel^^
 
Zurück