Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich gelsen habe, dass der Controller der PS3 ebenfalls mit Bewegungssensoren ausgestattet wird, kam mir fast das kotzen. Wie dreist wurde dieses Superkonzept mal wieder kopiert.
Als ich gelsen habe, dass der Controller der PS3 ebenfalls mit Bewegungssensoren ausgestattet wird, kam mir fast das kotzen. Wie dreist wurde dieses Superkonzept mal wieder kopiert.
wieso fühlen sich alle leute dazu berufen so eine scheisse zu schreiben?
wayne? und wenn die auch alles klauen im endeffekt isses doch nur für die ganze branche gut oder glaubt ihr wenn sony und m$ nich da wären würde es der branche besser gehen? ich denke nein, denn so is wenigstens ein bisschen konkurrenz denken vorhanden. also heult nich so rum.
mfg snatch
Geht es denn beim Spielen um so etwas? Es ist nur ein Controller, der zufällog (mehr oder weniger) etwas hat, das Nintendos auch hat. Und außerdem ist das bei Sony nur nebensächlich.
Geht es denn beim Spielen um so etwas? Es ist nur ein Controller, der zufällog (mehr oder weniger) etwas hat, das Nintendos auch hat. Und außerdem ist das bei Sony nur nebensächlich.