• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Sony klaut von Nintendo

SeSa1989

Neuer Benutzer
Sony klaut von Nintendo

Als ich gelsen habe, dass der Controller der PS3 ebenfalls mit Bewegungssensoren ausgestattet wird, kam mir fast das kotzen. Wie dreist wurde dieses Superkonzept mal wieder kopiert.

Sony is bei mir unten durch :hop:

AW: Sony klaut von Nintendo

SeSa1989 am 14.05.2006 16:51 schrieb:
Als ich gelsen habe, dass der Controller der PS3 ebenfalls mit Bewegungssensoren ausgestattet wird, kam mir fast das kotzen. Wie dreist wurde dieses Superkonzept mal wieder kopiert.

Sony hass-thread nr10000000. Glückwunsch.

Geh doch Heulen.

SeSa1989 am 14.05.2006 16:51 schrieb:

wieso fühlen sich alle leute dazu berufen so eine scheisse zu schreiben?
wayne? und wenn die auch alles klauen im endeffekt isses doch nur für die ganze branche gut oder glaubt ihr wenn sony und m$ nich da wären würde es der branche besser gehen? ich denke nein, denn so is wenigstens ein bisschen konkurrenz denken vorhanden. also heult nich so rum.
mfg snatch

er hat zwar recht aber egal .

Sony kopiert alles und stellt es so da als wäre es ihre idee gewesen

Biggoron am 14.05.2006 17:03 schrieb:

Geht es denn beim Spielen um so etwas? Es ist nur ein Controller, der zufällog (mehr oder weniger) etwas hat, das Nintendos auch hat. Und außerdem ist das bei Sony nur nebensächlich.

dsr159 am 14.05.2006 17:17 schrieb:
Biggoron am 14.05.2006 17:03 schrieb:

Geht es denn beim Spielen um so etwas? Es ist nur ein Controller, der zufällog (mehr oder weniger) etwas hat, das Nintendos auch hat. Und außerdem ist das bei Sony nur nebensächlich.
Genau bei Sony sind nämlich die Spiele das wichtigste und nicht der Controller, wie bei Nintendo :finger:

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=4668314&x=225&mag=23

Zurück