Parakoopa am 20.06.2006 14:39 schrieb:Ist alles nur geklaut?
Hat sich Sony zuviel erlaubt?
Schaut mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=LVPuxbNpfyk&mode=related&search=Playstation3
Cooles Video!
haloalien am 20.06.2006 15:26 schrieb:ich weiß nicht was ihr habt. ist doch wurscht wenn sich sony von anderen inspirieren lässt . hauptsache ihr produkt ist gut . also lasst doch endlich mal dieses nervige "sony klaut nur" - was macht denn nitendo???
cya
haloalien am 20.06.2006 15:26 schrieb:ich weiß nicht was ihr habt. ist doch wurscht wenn sich sony von anderen inspirieren lässt . hauptsache ihr produkt ist gut . also lasst doch endlich mal dieses nervige "sony klaut nur"
dsr159 am 20.06.2006 17:09 schrieb:haloalien am 20.06.2006 15:26 schrieb:ich weiß nicht was ihr habt. ist doch wurscht wenn sich sony von anderen inspirieren lässt . hauptsache ihr produkt ist gut . also lasst doch endlich mal dieses nervige "sony klaut nur"
Echt ey, es sind die Spiele die zählen. Wenn ihr das nicht erkennt seit nur elende Konsolen-Rassisten und eine Beleidung für alle Zocker.
Wie werdet ihr denn dabei geschädigt, wenn Sony mal was in einen Controller einbaut, was Nintendo auch hat?!
Ich mag Sony und Nintendo. Ich bin zwar kein großer X-Box fan und deshalb halte ich mich auch deren Angelegenheiten raus und heul nicht den ganzen Tag rum. Und wenn Nintendo mal was von Sony übernimmt kratzt mich das vielleicht nur mal kurz am Ar***. Das ist halt ein Teil der Entwicklung der Konsolenwelt. Sony hatte zuerst Memory Cards, irgendwann dann auch Ninendo... und?! Scheißegal!
P.S.: Wenn ihr nicht meiner Meinung seit, dann sagt garnichts, anstatt mich wieder zu beleidigen und zu sagen, ich solle mich doch verpissen.
Ario am 20.06.2006 17:06 schrieb:haloalien am 20.06.2006 15:26 schrieb:ich weiß nicht was ihr habt. ist doch wurscht wenn sich sony von anderen inspirieren lässt . hauptsache ihr produkt ist gut . also lasst doch endlich mal dieses nervige "sony klaut nur" - was macht denn nitendo???
cya
Nintendo:Erfindet selber was.
Sony:Klaut es--->Erfindet fast nix selber.
das ist tatsache.
nachmachen ist shit.
sony=nachmachen ist gemin , nicht egal!!!!
Da gebe ich dir Recht. ES IST Nintendos Absicht, dass sie ihre Ideen abgekupfern werden. Mit dem Wii-Controller wird genau daselbe passieren. Die anderen Firmen unterschätzen Nintendos Ideenvielfalt nicht, für sie ist es sogar eine Bedrohung. Deswegen schnell abgucken und auf die eigene Konsole umsetzen um auf dem Markt bestehen zukönnen.helios am 20.06.2006 15:02 schrieb:Nachahmung ist das größte Kompliment. Und jetzt schließt den Thread bitte.
Ario am 20.06.2006 17:06 schrieb:haloalien am 20.06.2006 15:26 schrieb:ich weiß nicht was ihr habt. ist doch wurscht wenn sich sony von anderen inspirieren lässt . hauptsache ihr produkt ist gut . also lasst doch endlich mal dieses nervige "sony klaut nur" - was macht denn nitendo???
cya
Nintendo:Erfindet selber was.
Sony:Klaut es--->Erfindet fast nix selber.
das ist tatsache.
nachmachen ist shit.
sony=nachmachen ist gemin , nicht egal!!!!
LennartDS am 20.06.2006 18:38 schrieb:Das einzige wo sagen kann, okay Sony hats gelaut, ist der Controller.
Aber mal im Ernst, habt ihr kein Selbstvertrauen, oder was? Habt ihr Angst, dass Sony damit doch wieder Marktführer wird? Das ist für mich der einzige Grund.
Ja genau dieselbe Frage stelle ich mich auch. Wenn Nintendo floppt wechsle ich einfach.dsr159 am 20.06.2006 18:53 schrieb:Stimmt. Und wenn Sony wieder Marktführer wird, möchte ich wissen, wo das Problem liegt. Als Spieler kann einem das doch eigentlich egal sein.
Naja ich finde euch auch nicht besser als die leute die sich darüber aufregen das sony die idee geklaut hat. Die "kopie" ist eh einfach nur lächerlich und beeindruckt nicht mal sony fanboys. Sich darüber aufzuregen ist einfach nur dumm. Meine meinungdsr159 am 20.06.2006 17:09 schrieb:Echt ey, es sind die Spiele die zählen. Wenn ihr das nicht erkennt seit nur elende Konsolen-Rassisten und eine Beleidung für alle Zocker.
Wie werdet ihr denn dabei geschädigt, wenn Sony mal was in einen Controller einbaut, was Nintendo auch hat?!
Ich mag Sony und Nintendo. Ich bin zwar kein großer X-Box fan und deshalb halte ich mich auch deren Angelegenheiten raus und heul nicht den ganzen Tag rum. Und wenn Nintendo mal was von Sony übernimmt kratzt mich das vielleicht nur mal kurz am Ar***. Das ist halt ein Teil der Entwicklung der Konsolenwelt. Sony hatte zuerst Memory Cards, irgendwann dann auch Ninendo... und?! Scheißegal!
P.S.: Wenn ihr nicht meiner Meinung seit, dann sagt garnichts, anstatt mich wieder zu beleidigen und zu sagen, ich solle mich doch verpissen.