• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] sonic the hedgehog

AW: sonic the hedgehog

assssssss am 29.08.2006 15:21 schrieb:
Crazy-Hamster am 29.08.2006 12:42 schrieb:
Ich kapier nicht warum Sonic the hedgehog nur für PS3 und X-box 360und nicht für Wii rauskommt ;(

is doch egal sonic ist sowieso zum :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

genauso wie du wa :finger2:

geschmäcker sind verschieden... ich find mario auch zum kotzen, muss das hier aber nicht an die große glocke hängen! :rolleyes:

ChaosQu33n am 29.08.2006 15:24 schrieb:
assssssss am 29.08.2006 15:21 schrieb:
Crazy-Hamster am 29.08.2006 12:42 schrieb:
Ich kapier nicht warum Sonic the hedgehog nur für PS3 und X-box 360und nicht für Wii rauskommt ;(

is doch egal sonic ist sowieso zum :$

genauso wie du wa :finger2:

geschmäcker sind verschieden... ich find mario auch zum kotzen, muss das hier aber nicht an die große glocke hängen! :rolleyes:

bleib mal ruhig mario ist cool

assssssss am 29.08.2006 15:39 schrieb:
Gravemind am 29.08.2006 15:35 schrieb:
Bist du Hirntot ? :schnarch: :rolleyes:

nein

Aber ziemlich Krank auf jedenfall :B
Super Mario und Sonic sind beide gut.
Beide Reihen machen Spaß, dem einen mehr, dem anderen weniger, und damit ruhe jetzt.
Ich jedenfalls spiele beide Serien gerne.

@topic:

Ich weiß nicht was die Frage soll :haeh: :confused:
Die Nintendo Wii besitzer erhalten ein eigenes Sonic Spiel, welches es für keine andere Konsole, sondern nur für den Wii geben wird, und es ist gleichzeitig das Erste Sonicspiel nach langen wieder, wo wirklich nur er (und nicht irgendeiner seiner 1000 neuen Freunde) mit machen wird.
Klar das Spiel sieht wenn man es von der Vorschau her kennt vielleicht nicht ganz so gut aus wie die PS3 und XBOX360 Version, doch wer Kann sagen wie es sich spielerich vom anderem Spiel her unterscheiden wird ?
Eventuell floppt das Sonicspiel für die XBOX360 und PS3 total von Steuerung und spieletechnischen her, und die Revolution ist da viel besser.
Aber dann hilft selbst die Saugeile Grafik die Auf XBOX und PS3 machbar ist nix mehr, wenn das Spiel einfach nicht stimmt.

Es bleibt abzuwarten was besser wird, ist aber eigentlich auch egal, es geht um dem Spaß den man mit einem Spiel hat.
Und die Sonicspiele die zuletzt erschienen sind, die Haben richtig gefloppt, wodurch es mich nur noch mehr interessiert welcher Teil besser ankommt.

Warten wir es einfach ab.

Für mich gehören nur drei Characktere zu der Sonic-Serie.

Da währen Sonic selbst, Tails und Knuckles,

Aber für mich gibt es eh nur die 2D Sonic Spiele :X

Zurück