• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Sonic bald Nintendo Exklusiv?

CXT

Neuer Benutzer
Sonic bald Nintendo Exklusiv?

laut der news könnte sonic bald wii bzw nintendo exklusiv werden. Sega scheint wohl nicht sooo zufrieden mit der next gen konsolengeneration zu sein. bei den produkten aber auch nicht schwer vorstellbar - wer kauft den gerne schrott :P

AW: Sonic bald Nintendo Exklusiv?

CXT am 31.03.2007 11:11 schrieb:
laut der news könnte sonic bald wii bzw nintendo exklusiv werden. Sega scheint wohl nicht sooo zufrieden mit der next gen konsolengeneration zu sein. bei den produkten aber auch nicht schwer vorstellbar - wer kauft den gerne schrott :P

Bei dieser Definition steht aber nicht das Spielekonsolen mit sehr guter Technik oder Videospiele als Schrott zählen :B

Mir währe es eigentlich egal wenn Sonic Nintendo-Exklusiv wird

KX10 am 31.03.2007 11:25 schrieb:
CXT am 31.03.2007 11:11 schrieb:

Bei dieser Definition steht aber nicht das Spielekonsolen mit sehr guter Technik oder Videospiele als Schrott zählen :B

Mir währe es eigentlich egal wenn Sonic Nintendo-Exklusiv wird

zu deiner definition, bzw gefundenen definition muss man aber noch sagen, dass ich nicht die konsolen oder konsolen mit sehr guten spielen als schrott bezeichnet habe sondern einfach nur die nextgen sonic games :-D

Also ich fänds net schlecht wenn Sonic nur für Nintendo wäre. SO viel ich weiß is das Sonic auf 360 und PS3 net so gut wie auf Wii.

Es wäre nicht schlecht in der Hinsicht, das Sega mehr Zeit hätte sich auf das Spiel zu konzentrieren, und so vielleicht mal bessere Sonics raus bringen würde.
Allerdings wenn man sich mal ansieht, was für ein Mist die Letzten Jahre an Sonic Spielen erschienen ist (Nach Sonic Adventure 2 Battle, die GBA/NDS Spiele ausgeschlossen), ist es die Frage ob das Wirklich so wünschenswert wäre, die Sonic Title exklusiv zuhaben.

Sowieso hieß es schon mal das Sonic nun Nintendo Exklusiv werden würde, nämlich nachdem Sonic Advance und Sonic Adventure 2 Battle erschienen sind, doch dann hat Sega Sonic Heroes für GC, PS2, XBOX und PC raus gebracht, und es ging Bergab mit dem Blauen Igel, und es war auch nicht mehr, wie es hieß Exklusiv :rolleyes:

Naja was solls...
Habe mir jetzt mal Sonic and the Secret Rings für Wii bestellt, und da MegaMan ZX noch nicht hier erschienen ist habe ich also genug Kohle dafür, um es zu testen.
Kann nur hoffen das Es besser ist als der Schrott aus den letzten Jahren :S

Retro-Fan am 31.03.2007 13:18 schrieb:
Es wäre nicht schlecht in der Hinsicht, das Sega mehr Zeit hätte sich auf das Spiel zu konzentrieren, und so vielleicht mal bessere Sonics raus bringen würde.
Allerdings wenn man sich mal ansieht, was für ein Mist die Letzten Jahre an Sonic Spielen erschienen ist (Nach Sonic Adventure 2 Battle, die GBA/NDS Spiele ausgeschlossen), ist es die Frage ob das Wirklich so wünschenswert wäre, die Sonic Title exklusiv zuhaben.

Sowieso hieß es schon mal das Sonic nun Nintendo Exklusiv werden würde, nämlich nachdem Sonic Advance und Sonic Adventure 2 Battle erschienen sind, doch dann hat Sega Sonic Heroes für GC, PS2, XBOX und PC raus gebracht, und es ging Bergab mit dem Blauen Igel, und es war auch nicht mehr, wie es hieß Exklusiv :rolleyes:

Naja was solls...
Habe mir jetzt mal Sonic and the Secret Rings für Wii bestellt, und da MegaMan ZX noch nicht hier erschienen ist habe ich also genug Kohle dafür, um es zu testen.
Kann nur hoffen das Es besser ist als der Schrott aus den letzten Jahren :S

welche spiele von den letzten jahren waren den schrott????

soweit ich weis kan doch nur heroes und rush raus???
also ich fand heroes eigentlich sehr gelungen...

Liang am 31.03.2007 21:57 schrieb:
welche spiele von den letzten jahren waren den schrott????

soweit ich weis kan doch nur heroes und rush raus???
also ich fand heroes eigentlich sehr gelungen...

naja das sonic spiel für die xbox360 und der ps3

Zurück