• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Sonderheft verschoben?

Chief-Brody

Neuer Benutzer
moin moin
in der ausgabe 11/06 war zu lesen das am 18.10. ein sonderheft für den wii erscheinen soll...aber leider habe ich keines gefunden...wurde es mal wieder verschoben oder war ich vielleicht einfach nur zu spät?

Chief-Brody am 18.10.2006 14:39 schrieb:
moin moin
in der ausgabe 11/06 war zu lesen das am 18.10. ein sonderheft für den wii erscheinen soll...aber leider habe ich keines gefunden...wurde es mal wieder verschoben oder war ich vielleicht einfach nur zu spät?

Ja has das nicht in der Community gelesen kommt jetzt an 8 november
52

moin moin

Willkommen :)

Das Heft wurde verschoben, auf November. Benutz mal die Forensuche mit "Sonderheft" :]

EDIT: Bischen zu spät^^

Jack-Nicholson am 18.10.2006 14:41 schrieb:
moin moin

Das Heft wurde verschoben, auf November. Benutz mal die Forensuche mit "Sonderheft" :]
Ich glaub ich bring der Kisok Besitzerin die ich heute morgen angekackt habe morgen ein paar Blumen zu Entschuldigung mit ;)

ansonsten close ,weil http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3060&tid=5132590&mag=23

Zurück