[Wii] Skandal - Myamoto gibt verspäteten Termin für überteuerten Wii an

Incognito-X

Neuer Benutzer
Skandal - Myamoto gibt verspäteten Termin für überteuerten Wii an

Im Umgang mit Superlativen ist Vorsicht geboten, doch dies ist in der Tat ein schwarzer Tag für alle
Nintendo-Fans. Shigeru Myamoto kündigt an, dass der Release des"Wii" auf Ende April 2006 verschoben wurde
und den Preis von 499€ beinhalten soll. Als Grund für die Verschiebung gibt er an, noch einen
Aschenbecher in das Gerät mit einfügen zu wollen. Die Preiserhöung hat auch seine Gründe, so Shigeru Myamoto:
"Der Grund für die Erhöhung des Preises ist simpel. Durch Verschiebung um fast einem halben Jahr müssen wir
selbstredend mehr Werbung für dieses Gerät betreiben. Die Werbetrommel darf nicht ruhen, aus diesem
Grunde müssen wir den Preis erhöhen, damit wir das Geld wieder reinkriegen was wir für die ansprechende
Reklame ausgeben." Geplant, so Myamoto weiter, ist auch eine Zeppelinfahrt mit Bingo-Bär
Michael Thürnau, der während dieser Reise positiv über den Wii berichten soll.
Außerdem berichtet Miyamoto von einer Rotring-Zirkel Kampagne....
Miyamoto: "Wenn die Kunden wegen des Wii´s schlecht gelaunt sein sollten, hoffe ich sie mit Geometrie aufheitern zu können"
Auf Frage, was Geometrie mit dem Wii zu tun hatte, zückte der Mastermind eine Bauchrednerpuppe. Doch ob das die Wahrheit ans Licht bringt ist auch fraglich...
Eine weitere Methode um mehr Käuferschichten zu erwerben, war die Idee, Fruchtzwerge mit Wii-Sammelmotiven in Simbabwe herzustellen.
Doch würde die Idee aufgrund hoher Kosten zugrunde gehen, so Miyamtot,so sein neuer Spitzname, nachdem er aus Versehen seinen Vater bei Traubenernten in Tirol mit einer Spitzhacke erschlug.
Warum man das Geld nicht verwendet, um den Wii günstiger auf den Markt zu bringen blieb bis heute unbeantwortet, da Miyamoto mit einem brasilianischen Damenrad über einen Berg in Nepal verschwand...
 
AW: Skandal - Myamoto gibt verspäteten Termin für überteuerten Wii an

:-D
Ich hätte gedacht, dein Acc wäre schon "gestorben"...
naja, du hast echt schon besseres geschrieben, aber für nen lacher vorm pennen gehen, hat's gereicht.

nächstes ma kannste auch wieder Bilder einfügen, dein bisher bester Thread war glaub ich der mit Carrera :top:


So, nun das vernichtende Urteil der anderen bitte:
 
AW: Skandal - Myamoto gibt verspäteten Termin für überteuerten Wii an

Incognito-X am 05.11.2006 22:40 schrieb:

[ironie]
Findest du das eigentlich witzig du Spaten?Um die Zeit keine Beschäftigung mehr nach dem 3-Stunden dauer Nasebohren gefunden oder was??? Geh zu Mami und kuschel mit der,echt....

Ich hab auch nen Skandal für dich: "Hahaha-wir haben alle gelacht,und geweint,das der scheiß-Thread von Incognito-X kommentarlos von Sternies gelöscht wurde!" :finger:
Freak :B :rolleyes:
[/ironie]

Man von der Überschrift war ich im ersten moment so geschockt^^
 
AW: Skandal - Myamoto gibt verspäteten Termin für überteuerten Wii an

Ende April 2006?

Der Wii ist schon raus, YES.
Inzwischen auch so lange, der Preis auf 250 euro gesenkt werden konnte ..
 
AW: Skandal - Myamoto gibt verspäteten Termin für überteuerten Wii an

LOX-TT am 05.11.2006 22:50 schrieb:
Ein bißchen Spaß hat noch nie geschadet :-D

Und ja , nen kleinen Schmunzler hat das schon aus mir heraus gekitzelt ;)
dito

Hätte er den Preis von 499 euro und den eingebauten Aschenrechner am anfang rausgelassen hät ich einen noch größeren Schock gekriegt ;)
 
Zurück