[Wii] Shaun White Snowboarding: Road Trip

Gekl

Erfahrener Benutzer
Shaun White Snowboarding: Road Trip

http://image.com.com/gamespot/images/2008/232/946532_20080820_screen007.jpg

Shaun White Snowboarding: Road Trip

EU-Termin: Ende 2008
Spieler: 1-4



Das neue Snowboard-Spiel macht einen sehr guten Eindruck, wobei im Spiel die Steuerung im Vordergrund steht. Es sind zwar schon ein paar Snowboard-Games auf der Wii vertreten (vor allem SSX: Blur), aber Shaun White ist das erste "richtige" Snowboard im Wohnzimmer: Mit einem Balance Board unter den Füßen, lenkt man seinen Fahrer durch Neigungen und Tricks werden durch kurze "Aufsteher" durchgeführt. Lediglich Grabs werden mit den Knöpfen der Wii-Fernbediengung ausgeführt. Die Grafik müsste noch verbessert werden... Shaun White selber wird nicht spielbar sein.

Ich persönlich finde den Titel sehr vielversprechend , weil das Board einfach zum Snowboarden gemacht ist.

Wer weiß denn schon, dass er sich den Titel kaufen wird? Kurz vor den Snowboard-Ferien schon vorüben?
 
AW: Shaun White Snowboarding: Road Trip

Als 1080°-Veteran schau ich dem Titel gespannt entgegen, allerdings noch mit viel Skepsis. Beim Anspielen auf der GC war es abseits des Kontrollschemas noch etwas lahm.
Bin mal gespannt was die Kritiker sagen.
Mir schlägt auch noch auf den Magen, dass ich dazu das Balance Board bräuchte..
 
AW: Shaun White Snowboarding: Road Trip

Banjo14 am 03.09.2008 15:59 schrieb:
Als 1080°-Veteran schau ich dem Titel gespannt entgegen, allerdings noch mit viel Skepsis. Beim Anspielen auf der GC war es abseits des Kontrollschemas noch etwas lahm.
Bin mal gespannt was die Kritiker sagen.
Mir schlägt auch noch auf den Magen, dass ich dazu das Balance Board bräuchte..

1080° war wirklich eines der besten sport spiele :X . ich konnte leider, wegen planung, nicht zur GC und könnte keine eindrücke sammeln -__-... aber mit der zeit kommen schon ein paar infos
 
AW: Shaun White Snowboarding: Road Trip

Gekl am 03.09.2008 16:01 schrieb:
1080° war wirklich eines der besten sport spiele :X . ich konnte leider, wegen planung, nicht zur GC und könnte keine eindrücke sammeln -__-... aber mit der zeit kommen schon ein paar infos

Also ich kann dir sagen: Es ist durchaus spaßig auf dem Board zu stehen und den Snowboarder durch deine Bewegungen zu kontrollieren. Mit Sprüngen hatte ich noch ein wenig meine Probleme, aber ist sicher nur ne Gewöhnungssache. Die Frage ist was das Spiel darüber hinaus bieten kann, damit es dauerhaft interessant bleibt.
Außerdem fühlt es sich ein bisschen ungenauer zu steuern an, als ein Snowboardspiel mit Analog-Stick. Ob das nun näher an den realen Sport kommt, kann ich net beurteilen.
Naja, gibt noch viele offene Fragen bisher, ich bin auch gespannt, wie sich das Teil entwickeln wird.
 
AW: Shaun White Snowboarding: Road Trip

Da ich das Balanceboard habe, werde ich mir das Spiel ganz sicher kaufen.
Es ist bestimmt für diese Steuerungsmethode super.
Gut wärs natürlich, wenn es mehrere Steuerungsarten geben würde, nicht nur für diejenegen, die noch kein Board haben bzw.es sich nicht leisten können. Würde mir persönlich gefallen, wenn man das auch mit Fernbedienung, Nunchuk oder Classic-bzw.andere Controller noch spielen könnte. :)
 
AW: Shaun White Snowboarding: Road Trip

Ich bin auch schon sehr gespannt auf dieses Spiel, auch wenn diverse Vorberichte ja nicht ganz auf einen wirklichen Hit schließen lassen. Jedoch dürften vor allem Balance Board Besitzer hier auf ihre Kosten kommen und so einer bin ich ja.

Hoffen wir das Beste!
 
AW: Shaun White Snowboarding: Road Trip

Also, ich habe das Spiel und bin echt positi überrascht.
Mit dem Balanceboard klappt ganz gut,jedoch zeigt die Gewichtsverlagerung nicht immer den erhofften Effekt-ist etwas träge.Die Grafik ist hervorragend für ein Wii-Spiel.
Um einige Vorgaben zu erfüllen, braucht man schon manchmal etliche Neuanfänge, um weitere Pisten freischalten zu können.
Alles in allem ein wirklich gutes Spiel und eine reine Kaufempfehlung!
Wer hat das Spiel noch? Bin mal auf eure Meinungen noch gespannt!
 
AW: Shaun White Snowboarding: Road Trip

Also, ich habe das Spiel und bin echt positiv überrascht.
Mit dem Balanceboard klappt ganz gut,jedoch zeigt die Gewichtsverlagerung nicht immer den erhofften Effekt-ist etwas träge.Die Grafik ist hervorragend für ein Wii-Spiel.
Um einige Vorgaben zu erfüllen, braucht man schon manchmal etliche Neuanfänge, um weitere Pisten freischalten zu können.
Alles in allem ein wirklich gutes Spiel und eine reine Kaufempfehlung!
Wer hat das Spiel noch? Bin mal auf eure Meinungen noch gespannt!
 
Zurück