• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] SD Card

swisspunker

Erfahrener Benutzer
SD Card

Hallo
als ich gestern zu meinem Colege gegangen bin nahm ich meine SD Card mit.Ich wollte probieren ob man heruntergeladane Titel auf andere Wii' s
speichern kann und ich habs geschafft. :-D Wie?Beim zweiten mal gings nicht mehr. ;(
Wisst ihr vielleicht mehr darüber?

AW: SD Card

swisspunker am 18.09.2007 18:00 schrieb:
Hallo
als ich gestern zu meinem Colege gegangen bin nahm ich meine SD Card mit.Ich wollte probieren ob man heruntergeladane Titel auf andere Wii' s
speichern kann und ich habs geschafft. :-D Wie?Beim zweiten mal gings nicht mehr. ;(
Wisst ihr fieleicht mehr darüber?
Was meinst du mit "Titel"? :confused:

der will uns doch bloß vergackeiern!!! ich glaub des net......
des is net möglich!
hat einer schonmal versucht beim shop-kanal wii-points durch zufall zu bekommen? also ich mein einfach durch eingeben von irgendwelchen zahlen? ich habs versucht, aber es hat nie geklappt! schön wärs, für mich jedenfalls, aber nich für den der dann diese karte kauft! lol :-D

Monkey-d-Link am 19.09.2007 14:45 schrieb:
der will uns doch bloß vergackeiern!!! ich glaub des net......
des is net möglich!
hat einer schonmal versucht beim shop-kanal wii-points durch zufall zu bekommen? also ich mein einfach durch eingeben von irgendwelchen zahlen? ich habs versucht, aber es hat nie geklappt! schön wärs, für mich jedenfalls, aber nich für den der dann diese karte kauft! lol :-D

LOL ich werde das mal heute Nacht die ganze zeit versuchen. Irgendwann muss ich doch mal das Glück haben. :top: :B

Wisst ihr wie viel Möglichkeiten es da gibt.
Dann spielt lieber Lotto da ist die Chance 1000 mal größer zu gewinnen.

Linkus am 19.09.2007 17:29 schrieb:

Weißt du auch wieviel Codes es gibts?
Bei Lotto kann man nur mit einer Zahlenkombination gewinnen. :rolleyes:

TorpedoX am 19.09.2007 17:34 schrieb:

also ich würds nicht versuchen,das is illegal und wii hat ne ip im server also wenn du so 100 mal den code falsch tipst fällt es auf und die könnten dich vom WC24 sperren
die einfachste möglichkeit[100%erfolg] ist 20€ zu zahlen :B

killer6370 am 19.09.2007 22:29 schrieb:
TorpedoX am 19.09.2007 17:34 schrieb:

also ich würds nicht versuchen,das is illegal und wii hat ne ip im server also wenn du so 100 mal den code falsch tipst fällt es auf und die könnten dich vom WC24 sperren
die einfachste möglichkeit[100%erfolg] ist 20€ zu zahlen :B

hmmm, ja da hast du recht. :rolleyes:

hab ich auch mal probiert und ich habe auch eins getroffen war aber ein ausländischer code und deshalb habe ich die points nicht bekommen. habs so 100 - 200 mal probiert

mrwii am 20.09.2007 13:11 schrieb:
hab ich auch mal probiert und ich habe auch eins getroffen war aber ein ausländischer code und deshalb habe ich die points nicht bekommen. habs so 100 - 200 mal probiert
weißt du wie oft des bei mir passiert ist? mind. 100 mal!!
da steht dann: "diese wiipoints karte kann im von dir eingestellten land nicht benutzt werden" oder so was.
und ausserdem glaub ich nich das nintendo einen sperren würde, was wen man dann doch irgendwann 20euro bezahlt, man hat die points und nintendo denkt die sind geklaut und sperren dich. das wäre eigentlich dumm.
ich habs sehr sehr sehr sehr oft probiert und es hat nich geklappt.
ich denk mal das es wirklich sehr schwierig ist!!
VIEL GLÜCK!!!! lol

Monkey-d-Link am 20.09.2007 13:31 schrieb:
da steht dann: "diese wiipoints karte kann im von dir eingestellten land nicht benutzt werden" oder so was.
und ausserdem glaub ich nich das nintendo einen sperren würde, was wen man dann doch irgendwann 20euro bezahlt, man hat die points und nintendo denkt die sind geklaut und sperren dich. das wäre eigentlich dumm.
VIEL GLÜCK!!!! lol
oh doch die sperren sehr wohl,stell dir vor du kaufst dir ne karte und jeman hat den code schon verwendet,du meldest dich bei nintendo und mußt die nummer mitteilen,dann wird nachgeschaut wer die karte illegal verwendet hat und wird gesperrt

killer6370 am 20.09.2007 14:08 schrieb:
Monkey-d-Link am 20.09.2007 13:31 schrieb:
VIEL GLÜCK!!!! lol
oh doch die sperren sehr wohl,stell dir vor du kaufst dir ne karte und jeman hat den code schon verwendet,du meldest dich bei nintendo und mußt die nummer mitteilen,dann wird nachgeschaut wer die karte illegal verwendet hat und wird gesperrt
VERDAMMT!!!!! DANN HÖR ICH MAL BESSER AUF DAMIT!!!! :-o

Zurück