[Wii] Schleim unterm Control Stick

AW: Schleim unterm Control Stick

link2007 am 25.03.2008 20:15 schrieb:
link2007 am 25.03.2008 17:49 schrieb:
Frozzn am 25.03.2008 17:10 schrieb:
mein eines nunchuk ist im vergleich zum anderem schon eher gelbweiß anstatt weiß xD
Bei mir auch seit ein Junge mit Kaesefingern gespielt hat :S :B
Kann jemand sagen wie das Gelbe am Nunchuck weg geht bitte?
das bekommste nicht mehr weg, weil = das is das fett von deinen fingern %) . wennste nen sauberen controll stick willst gibts zwei lösungen:
1.) kauf dir nen neuen nunchuck :B

2.) spiel niemals mit neuen nunchucks %)

nee ernsthaft: da kann man leider nix dagegen tun, das passiert früher oder später sowieso ;)
 
AW: Schleim unterm Control Stick

Diesen "Schleim" hatte ich auch mal an einem GC-Controller.
Aber warum schafft es Nintendo nicht, bei den Nunchucks(und den Schultertasten des DS) ein Material zu verwenden, dass nach der Benutzung nicht dermaßen scheiße aussieht? Ich habe auch schon versucht, das sauber zu bekommen, aber es geht echt nicht. :hop:
 
AW: Schleim unterm Control Stick

Wer guckt den schon beim spielen die ganze Zeit den Nunchuck an. :B

Bei mir is auch alles, was nicht mit diesem Glänz-Kram (DS UND Wii) überzogen ist, vergilbt. Das passiert auf jeden Fall. Man kann es aber verzögern indem man sich die Hände wäscht vorm spielen oder einfach drauf achtet, dass sie sauber sind.
 
AW: Schleim unterm Control Stick

DarkDemon13 am 25.03.2008 20:28 schrieb:
link2007 am 25.03.2008 20:15 schrieb:
link2007 am 25.03.2008 17:49 schrieb:
Frozzn am 25.03.2008 17:10 schrieb:
mein eines nunchuk ist im vergleich zum anderem schon eher gelbweiß anstatt weiß xD
Bei mir auch seit ein Junge mit Kaesefingern gespielt hat :S :B
Kann jemand sagen wie das Gelbe am Nunchuck weg geht bitte?
das bekommste nicht mehr weg, weil = das is das fett von deinen fingern %) . wennste nen sauberen controll stick willst gibts zwei lösungen:
1.) kauf dir nen neuen nunchuck :B

2.) spiel niemals mit neuen nunchucks %)

nee ernsthaft: da kann man leider nix dagegen tun, das passiert früher oder später sowieso ;)
guter Tipp, aber der Controllstick wird mit der Zeit wieder weiß, bei mir wars zumindest so
 
AW: Schleim unterm Control Stick

Bei mir War so was ähnliches da. Das hat sich rau an der unterseite angefühlt
Aber ansonsten sieht er noch gut aus.
 
Zurück