[Wii] Russische Wii Spiele

AW: Russische Wii Spiele

Also ich halte von diesem Hack nix :rolleyes:
Ich denke das es irgendwas an der Wii beschädigt (bestimmt) !
 
AW: Russische Wii Spiele

Tingle am 30.06.2008 17:32 schrieb:
Killer-6370 am 30.06.2008 17:26 schrieb:
Das ist ein kleiner Bug in Zelda Twillight Princess,da kann man programmcode sehen und editieren,so kann man auf homebrew zurückgreifen und kann vieles mit wii machen,den nicht alles ist illegal so kann man sich z.b 20 euro für den freeloader sparren oder die system version zurückschrauben
:haeh: Öh, oho, heißt das, man kann die Wii sozusagen ländercode-frei machen?
Ja und nein,noch geht das nicht,bis jetzt gibt es nur ein Programm mit dem man es so wie beim Freeloader machen muß ,erst das programm von der SD karte Starten und dann das US/Jap game spielen.
Der twillight hack wird nur gebraucht um den Homebrew Channel ins Wiimenü zu bringen den den braucht man um die ganzen programme zu starten.
 
AW: Russische Wii Spiele

Aso, danke für's Aufklären!

(Es wird doch wohl nicht gegen irgendwelche Regeln sein, sozusagen nach der Definition von irgendwas zu fragen. Ich darf ja auch fragen "Was genau sind denn jetzt Raubkopien?", ohne dass das verboten wär)
 
AW: Russische Wii Spiele

Tingle am 30.06.2008 23:58 schrieb:
Aso, danke für's Aufklären!

(Es wird doch wohl nicht gegen irgendwelche Regeln sein, sozusagen nach der Definition von irgendwas zu fragen. Ich darf ja auch fragen "Was genau sind denn jetzt Raubkopien?", ohne dass das verboten wär)

Jajaja is klar, du böser Raubkopier :-D :B

Und jetzt bitte beim Thema bleiben!

Also nochmal als Zusammenfassung:
Wenn da "PAL" drauf steht kann man sie auf deutschen Wiis zocken, und wenn nicht reichen Twilight Hack (wegen Fimware) und Freeloader aus, oder?
 
AW: Russische Wii Spiele

Masterron am 01.07.2008 09:36 schrieb:
Tingle am 30.06.2008 23:58 schrieb:
Aso, danke für's Aufklären!

(Es wird doch wohl nicht gegen irgendwelche Regeln sein, sozusagen nach der Definition von irgendwas zu fragen. Ich darf ja auch fragen "Was genau sind denn jetzt Raubkopien?", ohne dass das verboten wär)

Jajaja is klar, du böser Raubkopier :-D :B

Und jetzt bitte beim Thema bleiben!

Also nochmal als Zusammenfassung:
Wenn da "PAL" drauf steht kann man sie auf deutschen Wiis zocken, und wenn nicht reichen Twilight Hack (wegen Fimware) und Freeloader aus, oder?
also Ja wenn Pal drauf steht dürfte es gehen,da bei den Wiigames aber nicht die Sprache Russich verfügbar ist wirst du es wohl in Englisch zocken müßen.
 
AW: Russische Wii Spiele

Killer-6370 am 01.07.2008 09:51 schrieb:
[...]
da bei den Wiigames aber nicht die Sprache Russich verfügbar ist wirst du es wohl in Englisch zocken müßen.

Ich glaube das ist besser so :B
Nur meine Mum und Bruder können russisch, mein Stifvater und nicht nicht. :B
 
AW: Russische Wii Spiele

Ein Spiel aus Russland würd mich auch intressieren kann russisch nur zu 60 % ca ...

könnt nebenbei Sprache verbessern
 
AW: Russische Wii Spiele

Russische Spiele laufen auf PAL-Konsolen.

Russland benutzt allerdings den SECAM-TV Standard anstatt PAL. Die sollten kompatibel sein, aber da wird wahrscheinlich dann nichts von PAL draufstehen.
 
Zurück