[Wii] Russische Wii Spiele

M

Masterron

Gast
Russische Wii Spiele

Wollt nur mal fragen ob russische Games auf deutschen Wiis laufen.
 
AW: Russische Wii Spiele

link2007 am 29.06.2008 23:31 schrieb:
Masterron am 29.06.2008 21:18 schrieb:
Warum hast du eigentlich das gefragt? :B

Russland Urlaub :-D
Will eins als andenken mitnehmen :B

Aber gibt es nicht zwei verschiedene NTSC "Sorten"?
Ich habe zwei Importierte PlayStation 1 Spiele, eins auf Japanisch und eins aus den USA.
Auf dem Japanischen steht "NTSC-J" und auf dem anderen "NTSC-UC", ist das ein Problem?
Und PAL-Auflagen russischer Spiele laufen auch auf Deutschen Wiis wenn ich es richtig verstehe?
 
AW: Russische Wii Spiele

Masterron am 30.06.2008 08:32 schrieb:
link2007 am 29.06.2008 23:31 schrieb:
Masterron am 29.06.2008 21:18 schrieb:
Warum hast du eigentlich das gefragt? :B

Russland Urlaub :-D
Will eins als andenken mitnehmen :B

Aber gibt es nicht zwei verschiedene NTSC "Sorten"?
Ich habe zwei Importierte PlayStation 1 Spiele, eins auf Japanisch und eins aus den USA.
Auf dem Japanischen steht "NTSC-J" und auf dem anderen "NTSC-UC", ist das ein Problem?
Und PAL-Auflagen russischer Spiele laufen auch auf Deutschen Wiis wenn ich es richtig verstehe?
mit version 3.2 der Wii und dem Freeloader dürfte es keine probleme geben.
 
AW: Russische Wii Spiele

Killer-6370 am 30.06.2008 09:37 schrieb:
mit version 3.2 der Wii und dem Freeloader dürfte es keine probleme geben.

Wie kann ich denn die Fiirmware ändern?
Wenn ich meine Wii kaufen werde (in ca. 1 monat) müsste doch die neuste drauf sein, oder?
Ist mir wichtig, ich will den Twilight-hack ausprobieren =D

Und wie viel kostet so ein Free-Loader ding?
 
AW: Russische Wii Spiele

Masterron am 30.06.2008 10:47 schrieb:
Killer-6370 am 30.06.2008 09:37 schrieb:
mit version 3.2 der Wii und dem Freeloader dürfte es keine probleme geben.

Wie kann ich denn die Fiirmware ändern?
Wenn ich meine Wii kaufen werde (in ca. 1 monat) müsste doch die neuste drauf sein, oder?
Ist mir wichtig, ich will den Twilight-hack ausprobieren =D

Und wie viel kostet so ein Free-Loader ding?
Ich habe den hack der ist schei*e
 
AW: Russische Wii Spiele

mit dem hack will mich mir "nur" nes, snes und 64 emus installieren, und nen classic controller kaufen =D
(wiiware kaufe ich mir aber legal xD)
 
AW: Russische Wii Spiele

Masterron am 30.06.2008 11:31 schrieb:
mit dem hack will mich mir "nur" nes, snes und 64 emus installieren, und nen classic controller kaufen =D
(wiiware kaufe ich mir aber legal xD)
also mit dem neuen Twillight hack(der ist gerade im Beta stadium) kann man mit einer Software die Version Downgraden aber dafür braucht man dann den Homebrew Kanal,du mußt nich unbedingt den Freeloader haben es gibt da auch so ein Homebrew Programm das die arbeit des Freeloaders übernimmt,aber im Handel kostet der Freeloader 20€.
 
AW: Russische Wii Spiele

OK OK Twilight Hack hin oder her...

Könnt ihr mir jetzt endlich sagen ob Russische Wii Games nun auf deutschen Konsolen laufen? :B :B
 
AW: Russische Wii Spiele

guck einfach mal ob du in den Wii Einstellungen als Land Russland auswählen kannst. Wenn das geht dann gehen Russische Spiele. =)
 
AW: Russische Wii Spiele

Aber irgendwann muss man so oder so updaten, da bei manchen Spielen Updates drauf sind ;)
 
AW: Russische Wii Spiele

Kann jemand von euch mal schauen ob man Russland als Land anwählen kann?
Habe (noch) keine Wii.
 
AW: Russische Wii Spiele

Masterron am 30.06.2008 14:57 schrieb:
Kann jemand von euch mal schauen ob man Russland als Land anwählen kann?
Habe (noch) keine Wii.
Mach ich für dich ;)

Ein moment!

Edit: Es geht, man kann Russland auswählen!
 
AW: Russische Wii Spiele

Dann müssten Russische Wii Spiele also laufen, oder?
Und wenn nicht könnt ich meine Wii downgraden und mit nen Freeloader kaufen, oder?
 
AW: Russische Wii Spiele

Masterron am 30.06.2008 15:28 schrieb:
Dann müssten Russische Wii Spiele also laufen, oder?
Und wenn nicht könnt ich meine Wii downgraden und mit nen Freeloader kaufen, oder?
Wenn du in Russland eine Wii kaufen möchtest guck einfach auf die Packung der Wii wenn es da nicht steht (das es PAL ist) dann guck auf ein Wii-Spiel ob da "PAL" steht !
 
AW: Russische Wii Spiele

linkspieler am 30.06.2008 10:59 schrieb:
Masterron am 30.06.2008 10:47 schrieb:
Killer-6370 am 30.06.2008 09:37 schrieb:
mit version 3.2 der Wii und dem Freeloader dürfte es keine probleme geben.

Wie kann ich denn die Fiirmware ändern?
Wenn ich meine Wii kaufen werde (in ca. 1 monat) müsste doch die neuste drauf sein, oder?
Ist mir wichtig, ich will den Twilight-hack ausprobieren =D

Und wie viel kostet so ein Free-Loader ding?
Ich habe den hack der ist schei*e

Ach und warum? Ich will Gründe hören!
Hab mir auch schon überlegt den draufzuhauen aber denke mal dass ich es erstmal nicht mache.
 
AW: Russische Wii Spiele

Könnt mir mal jemand erklären, was dieser Twilight-Hack ist? Ich les jetzt schon die ganze Zeit davon, aber hab keine Ahnung, was das sein soll. :-o
 
AW: Russische Wii Spiele

Tingle am 30.06.2008 17:14 schrieb:
Könnt mir mal jemand erklären, was dieser Twilight-Hack ist? Ich les jetzt schon die ganze Zeit davon, aber hab keine Ahnung, was das sein soll. :-o

So was hier zu besprechen wäre gegen die Foren Regeln. Gibs einfach bei google ein.
 
AW: Russische Wii Spiele

Tingle am 30.06.2008 17:14 schrieb:
Könnt mir mal jemand erklären, was dieser Twilight-Hack ist? Ich les jetzt schon die ganze Zeit davon, aber hab keine Ahnung, was das sein soll. :-o
Das ist ein kleiner Bug in Zelda Twillight Princess,da kann man programmcode sehen und editieren,so kann man auf homebrew zurückgreifen und kann vieles mit wii machen,den nicht alles ist illegal so kann man sich z.b 20 euro für den freeloader sparren oder die system version zurückschrauben
 
AW: Russische Wii Spiele

Killer-6370 am 30.06.2008 17:26 schrieb:
Das ist ein kleiner Bug in Zelda Twillight Princess,da kann man programmcode sehen und editieren,so kann man auf homebrew zurückgreifen und kann vieles mit wii machen,den nicht alles ist illegal so kann man sich z.b 20 euro für den freeloader sparren oder die system version zurückschrauben
:haeh: Öh, oho, heißt das, man kann die Wii sozusagen ländercode-frei machen?

(Tschuldigung für's Off-Topic)
 
Zurück