[Wii] RRR 3 ohne Balance Board?

Gamer-XX

Bekanntes Gesicht
RRR 3 ohne Balance Board?

Hi @ all

ich habe mal 2 Fragen =)

Lohnt es sich Rayman Raving Rabbits TV Party zu kaufen, wenn man kein Balance Board hat?
Kann man alle Spiele auch mit Nunchuck und Wiimote spielen?


Welches ist für euch der beste Teil der Rayman Raving Rabbits Serie?
 
AW: RRR 3 ohne Balance Board?

Gamer-XX am 06.12.2008 15:29 schrieb:
Hi @ all

ich habe mal 2 Fragen =)

Lohnt es sich Rayman Raving Rabbits TV Party zu kaufen, wenn man kein Balance Board hat?
Kann man alle Spiele auch mit Nunchuck und Wiimote spielen?

ich glaub ja, gehen alle Spielchen auch ohne BB, aber manche machen mit mehr Spaß


Welches ist für euch der beste Teil der Rayman Raving Rabbits Serie?

ganz klar der 1. Teil (wobei ich Teil 3 noch nicht gespielt hab)
 
AW: RRR 3 ohne Balance Board?

Cool

Erstmal danke für die schnelle Antwort :top:

Wäre ziemlich ärgerlich wenn man ein BB haben MUSS...

Stimmts eigentlich das die RRR Spiele immer schlechter werden?
 
AW: RRR 3 ohne Balance Board?

Gamer-XX am 06.12.2008 15:41 schrieb:
Stimmts eigentlich das die RRR Spiele immer schlechter werden?
Naja, dass sie schlechter werden denke ich nicht (hab nur den ersten Teil). Es ist wahrscheinlich so, dass der WOW-Effekt, mit Wii-Steuerung und so, vom ersten Teil jetzt lange verflogen ist und deshalb auch die Wertungen im Rahmen bleiben.
 
AW: RRR 3 ohne Balance Board?

Gamer-XX am 06.12.2008 15:47 schrieb:
Achso ich dachte das es immer die selben Spiele sind und sie langweiliger werden...

Also ich kann nur sagen, dass ich Teil 2 um Welten besser finde als Teil 1. Teil 1 war zwar gut, Teil 2 macht mit Freunden aber mehr Spaß, da man gleichzeitig und nicht nacheinander spielen kann.
Teil 3 werd ich mir auch noch holen.
Die Hasen rocken einfach jede Zocksession. Balance Board ist übrigens keine Pflicht für Teil 3.
 
AW: RRR 3 ohne Balance Board?

Tarek85 am 07.12.2008 14:58 schrieb:
Gamer-XX am 06.12.2008 15:47 schrieb:
Achso ich dachte das es immer die selben Spiele sind und sie langweiliger werden...

Also ich kann nur sagen, dass ich Teil 2 um Welten besser finde als Teil 1. Teil 1 war zwar gut, Teil 2 macht mit Freunden aber mehr Spaß, da man gleichzeitig und nicht nacheinander spielen kann.
Teil 3 werd ich mir auch noch holen.
Die Hasen rocken einfach jede Zocksession. Balance Board ist übrigens keine Pflicht für Teil 3.
Ok danke sehr,
 
Zurück