• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Revolution! Welche Games???

AW: Revolution! Welche Games???

Ich würde mir wünschen:
1.Zelda
2.MarioKart (gaaaanz wichtig)
3.Super Smash Bros
4.Mario
5.Resident Evil
6.Mortal Komabt

Rapgamer84 am 10.05.2005 19:16 schrieb:
Hi ihr Zocker,
keine Ahnung ob es so ein Thread schon gibt, aber mich würd mal interessieren welche Games ihr euch für den Revolution am meisen wünscht. Bei mir sinds auf jeden Fall:
- ein Mario im Stil von Mario64, - ein Mario Kart mit Einzelfahrer wie in MK64,
- natürlich ein Zelda, - Wave Race: Blue Storm Fortsetzung.
Ansonsten hoffe ich dass der Revolution von den 3rd Partyentwicklern gut versorgt wird und wir hoffentlich Need for Speed, GTA, Metal Gear Solid, Silent Hill... auf einer Nintendo Konsole (endlich mal, mal wieder, weiterhin)zocken können.

Mystical Ninja :top:

Im Endeffekt erwarte ich das, was man von Nintendo halt so erwartet - es ist nicht viel aber wenigstens das sollten sie erfüllen:
- ein richtiges Mario Jump n´run
- ein neues MarioKart
- ein F-Zero das wieder spaß macht
- eine Nintendo-eigenes Starfox
- ein neues Zelda mit notarieller beglaubigung das es nie wieder
Cel-Shading benutzen wird
- ein Metroid das mehr an die alten Metroids rankommt
- Smash Bros
- ein neues Mario RPG - wenns geht ohne "paper"

Es wäre natürlich schön wenn man auch etablierte Fremde Serien zu gesicht bekäme, was aber wohl ein wunschtraum bleiben wird.
das ein richtiges FF mal wieder bei Nintendo erscheint wird wohl die nächste zeit kaum passieren. Aber gut,die hoffnung stirbt zuletzt.

Zieht euch das mal rein http://nfreaks.de/index.php?subaction=showfull&id=1116591504

Ultimatik am 10.05.2005 20:14 schrieb:
Donkey Kong wurde ja arg vernachlässigt, wird wieder mal Zeit für nen gutes Action Adventure/Jump'n'run mit ihm...
Donkey Konga, Mario vs. Donkey Kong, Donkey Kong Jungle Beat, DK King of Swing, Donkey Konga 2 - vernachlässigen ist was anderes. DK ist halt nur vom Jump'n'Run zum Experimentalspiel gewechselt.

So wie es auch kein Warioland mehr gibt, sondern nur noch Wario Ware.

Nintendo geht halt dazu über, jedem Charakter ein einmaliges, unverwechselbares Spielepaket zu schnüren, das perfekt auf ihn angepasst ist.

shadaik am 20.05.2005 15:51 schrieb:
Ultimatik am 10.05.2005 20:14 schrieb:
Donkey Kong wurde ja arg vernachlässigt, wird wieder mal Zeit für nen gutes Action Adventure/Jump'n'run mit ihm...
Donkey Konga, Mario vs. Donkey Kong, Donkey Kong Jungle Beat, DK King of Swing, Donkey Konga 2 - vernachlässigen ist was anderes. DK ist halt nur vom Jump'n'Run zum Experimentalspiel gewechselt.

So wie es auch kein Warioland mehr gibt, sondern nur noch Wario Ware.

Nintendo geht halt dazu über, jedem Charakter ein einmaliges, unverwechselbares Spielepaket zu schnüren, das perfekt auf ihn angepasst ist.

Kann man sehen wie man will - nicht jeder findet es toll wenn geliebte Helden plötzlich in irgendwelchen schubladen versauern.
So will ich Mario am liebsten in einem Jump n´Run sehen, und nicht in allen möglichen sub-genres bishin zum flipper.
Man könnte auch sagen das Nintendo einfach zu programmierende Puzzle und geschicklichkeitsspiele, die sonst keinen absatz finden, mit berühmten lizenzen versieht.
Manchmal ist es gar nicht so schlecht wenn die Figuren bei ihren wurzeln bleiben...

Hi ihr Zocker,
keine Ahnung ob es so ein Thread schon gibt, aber mich würd mal interessieren welche Games ihr euch für den Revolution am meisen wünscht. Bei mir sinds auf jeden Fall:
Ansonsten hoffe ich dass der Revolution von den 3rd Partyentwicklern gut versorgt wird und wir hoffentlich Need for Speed, GTA, Metal Gear Solid, Silent Hill... auf einer Nintendo Konsole (endlich mal, mal wieder, weiterhin)zocken können.

ICh wünsche mir auch genau die gleichen :B ....
und dazu noch tekken ,exklusive resi-spiele uvm :X .....ich könnte da noch viel mehr schreiben,aber das waren so die wichtigsten (mit deinen erwänten spielen) =)

Neues Zelda
Neues Mario
Dk jump&run
Metroid, das wieder so ähnlich wie super metroid wird
final fantasy XIII
Lufia5 :X :X :X (auch wenn ich nicht dran glaube
Ein MGS Spiel

Das Kid Icarus wieder auftauchen soll, nach all den Jahren, ist genial, für mich der Erste Must Have Titel.

LordSaddler am 20.05.2005 01:41 schrieb:
Ich würde mir wünschen:
1.Zelda
2.MarioKart (gaaaanz wichtig)
3.Super Smash Bros
4.Mario
5.Resident Evil
6.Mortal Komabt

also smash wird warscheinlich der starttitel sein und der wird online gehen.zelda wird hoffe ich jedenfalls kommen,mario kart erst recht und resident evil weiß ich selber nicht so genau.

Also mein Vorschlag an Nintendo (^^):

Starttitel Revolution:

-Super Smash Bros. Melee 2
-Metroid Prime 3
-Super Mario 128
-Pokémon World
-Yoshis Island 2

Wenn Nintendo solch eine Auswahl an Spielen ab Anfang des Revo bringt, wird er gaaanz viel gekauft, glaub ich^^. Hoff ich.

Da wären Mario, Zelda und die Pikmin.
Natürlich ein neues Factor 5 Star Wars mit allen neuen Schauplätzen aus EIII.
SSB(M2)
hmm, weiß nicht - vielleicht noch eine Umsetzung von Lylat Wars (aber bitte nicht so was wie das neue Starfox :$ :$ )

Und natürlich the one and only Mario Kart (Einzelfahrer, Münzen, über 30 Strecken und ebensoviele Charaktere*)

-----------------------------------------------------------------
*natürlich nur meine Wünsche, keine Infos.
-----------------------------------------------------------------
the darth side is a pathway to many abilities, some considered to be unnatural...

Is it possible to learn this power?

Not from a jedi!

Hi ihr Zocker,

Zurück