[Wii] Revolution! Welche Games???

Rapgamer84

Neuer Benutzer
Revolution! Welche Games???

Hi ihr Zocker,
keine Ahnung ob es so ein Thread schon gibt, aber mich würd mal interessieren welche Games ihr euch für den Revolution am meisen wünscht. Bei mir sinds auf jeden Fall:
- ein Mario im Stil von Mario64, - ein Mario Kart mit Einzelfahrer wie in MK64,
- natürlich ein Zelda, - Wave Race: Blue Storm Fortsetzung.
Ansonsten hoffe ich dass der Revolution von den 3rd Partyentwicklern gut versorgt wird und wir hoffentlich Need for Speed, GTA, Metal Gear Solid, Silent Hill... auf einer Nintendo Konsole (endlich mal, mal wieder, weiterhin)zocken können.
 
AW: Revolution! Welche Games???

Ich wünsche mir genau die, die du genannt hast und...

SSBM 2 (Ich könnte mir vorstellen, dass das auf der E3 gezeigt wird.)

Ich hoffe es sind viele 3rd-Party-Games in Entwicklung.
 
AW: Revolution! Welche Games???

Rapgamer84 am 10.05.2005 19:16 schrieb:
Hi ihr Zocker,
keine Ahnung ob es so ein Thread schon gibt, aber mich würd mal interessieren welche Games ihr euch für den Revolution am meisen wünscht. Bei mir sinds auf jeden Fall:
- ein Mario im Stil von Mario64, - ein Mario Kart mit Einzelfahrer wie in MK64,
- natürlich ein Zelda, - Wave Race: Blue Storm Fortsetzung.
Ansonsten hoffe ich dass der Revolution von den 3rd Partyentwicklern gut versorgt wird und wir hoffentlich Need for Speed, GTA, Metal Gear Solid, Silent Hill... auf einer Nintendo Konsole (endlich mal, mal wieder, weiterhin)zocken können.

Metroid Prime 3, Final Fantasy (ein richtiges), Dragon Quest, ein neues Mario RPG, Pokémon, mal ein gutes realistisches Rennspiel, Soul Calibur, Fire Emblem, Advance Wars, ein neues ECHTES Donkey Kong Jump'n'Run wie DK64, Pikmin, Pilotwings, (die Liste kann ich noch weiterführen, bis Ihr kein bock mehr habt sie zu lesen) und natürlich viele, viele komplett neue Spiele!!!
 
AW: Revolution! Welche Games???

F-Zero mit situantionsspezifischem E-Gitarren Soundtrack :B (die Mucke passt sich genau dem Renngeschehen an), vll auch ein Spiel mit Falcon a la GTA :B ...
Donkey Kong wurde ja arg vernachlässigt, wird wieder mal Zeit für nen gutes Action Adventure/Jump'n'run mit ihm...
Wie gesagt SSB, Mario usw...
Natürlich alle Games mit Online Unterstützung :-D
 
AW: Revolution! Welche Games???

Ich denke nicht, dass die berüchtigten Spielereihen vorherrschend erscheinen werden. Denn unter Revolution verstehe ich neue Ideen, nicht nur im Gameplay. Mag zwar sein, dass mach Charakter seinen Gastauftritt haben wird (Mario lässt grüßen), dennoch wird Nintendo uns sicher mehr neukarätige Titel präsentieren.
Mach ein Zelda mal revolutionär. Das ist nur so gut, wie es heute ist. Doch vielleicht erscheint es mit einer besseren Technik, die evolution fällt sicher aus.
 
AW: Revolution! Welche Games???

domidomek am 10.05.2005 20:25 schrieb:
Viele 3rd Parties, sonst kauf ich mir den Revolution warscheinlich garnicht ;( ...

@domidomek
Nur mal so... wer kauft sich denn schon heutzutage noch eine Nintendokonsole, um Third Parties zu spielen??? Da is man jetzt schon fehl am Platz. Zu dem Thema: die meisten Third Parties, die gut sind gibts auch für PC, die guten Exklusivtitel von N spiel ich auf GCN, denke mit der Mischung kommt man auch in den nächsten Jahren ganz gut hin. Wünsche mir allerdings trotzdem, dass die Referenz-Thirdparties wie PES oder Burnout für den Revolution kommen. Fortsetzung vor allem ein grafisch herausragendes Starfox mit der alten Atmosphäre und nonstop Action!!1
 
AW: Revolution! Welche Games???

ich hätte gerne ein neues mario spiel ,metroid prime 3, zelda ,pokemon rollenspiel, smash bros. aufjedenfall,usw
 
AW: Revolution! Welche Games???

Also:
-SSB
-Mario
-Ein neues Game , wo Luigi der Held is
-Metroid Prime 3
-Resident Evil 5
-Mario Kart
-ein Wrestlinggame
-Zelda
-und was ganz neues, neues Gameplay, Neue Grafik, neue Charaktere und es sollte die "revolutionairen" möglichkeiten des Revo. nutzen.


MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
AW: Revolution! Welche Games???

Big-Luigi am 11.05.2005 17:32 schrieb:
Also:
-SSB
-Mario
-Ein neues Game , wo Luigi der Held is
-Metroid Prime 3
-Resident Evil 5
-Mario Kart
-ein Wrestlinggame
-Zelda
-und was ganz neues, neues Gameplay, Neue Grafik, neue Charaktere und es sollte die "revolutionairen" möglichkeiten des Revo. nutzen.


MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Toll all die neuen GAMES Aber METROID PRIME 3 MUSS auch 50 Hertz spielbar sein... sonst sterbe ich... AAAAAAARGHHHHH konnt mir deswegen kein METROID PRIME 2 kaufen
 
AW: Revolution! Welche Games???

Das große Problem bei Zelda auf dem Revolution is, das kurz bevor der erscheint ein neues Zelda für den GC kommt.

So dauert das wahrscheinlich ewig, bis auf dem Revolution eins kommt...
 
AW: Revolution! Welche Games???

Mir egal, was für Spiele kommen, hauptsache es gibt genug "Gewalt", "Sex" und das alles mit Onlineunterstützung!
Mario und Peach könnten doch zum Beispiel mal PEEP und dann könnte Luigi dazukommen und seinen dicken PEEP rausholen und der Prinzessin damit PEEP PEEP PEEEEEEEEEEEP
oder so ähnlich...
 
AW: Revolution! Welche Games???

Rapgamer84 am 10.05.2005 19:16 schrieb:
Hi ihr Zocker,
keine Ahnung ob es so ein Thread schon gibt, aber mich würd mal interessieren welche Games ihr euch für den Revolution am meisen wünscht. Bei mir sinds auf jeden Fall:
- ein Mario im Stil von Mario64, - ein Mario Kart mit Einzelfahrer wie in MK64,
- natürlich ein Zelda, - Wave Race: Blue Storm Fortsetzung.
Ansonsten hoffe ich dass der Revolution von den 3rd Partyentwicklern gut versorgt wird und wir hoffentlich Need for Speed, GTA, Metal Gear Solid, Silent Hill... auf einer Nintendo Konsole (endlich mal, mal wieder, weiterhin)zocken können.


Na Rogue Squadron!!! Und natürlich sämtliche Nintendoserien plus Resi5, PES und Fifa das reicht mir. Und die die ihr alle genannt habt natürlich.
 
AW: Revolution! Welche Games???

Leonsavetheday am 11.05.2005 17:43 schrieb:
Toll all die neuen GAMES Aber METROID PRIME 3 MUSS auch 50 Hertz spielbar sein... sonst sterbe ich... AAAAAAARGHHHHH konnt mir deswegen kein METROID PRIME 2 kaufen
Quatsch, bei meinem Fernseher steht auch nix mit 60 Hertz in der Anleitung oder sonstwo, das RGB Kabel klappte bei mir auch nur Fehlerhaft, und Metroid Prime 2 lief tzortdem fehlerfrei ^^...
 
AW: Revolution! Welche Games???

Ich würd mir auf jeden fall ein Zelda( je mehr desto besser ), ein Resident Evil ( am besten der Nachfolger zum vierten Teil ) ein Starfox Shoot 'em up
( dass mit Lylat Wars mithalten kann ) und zu guter letzt würd ich mir natürlich ein neues Mario wünschen.
Ich hoffe meine Wünsche werden erfüllt und hoffe jetzt noch auf ein grandioses GC Zelda :X :X :X .
 
AW: Revolution! Welche Games???

Am allermeisten würde ich mir ein richtig geniales Wrestling Spiel wünschen! Zur Zeit neige ich dazu, mir die PS2 zu holen, da die SM! Serie zur Zeit einfach das beste ist, was es in dem genre gibt. Ach ja, das waren noch zeiten, als Aki das N64 rerockt hat!

Ansonsten die ganze Palette von zelda über mario bis hin zu pro evolution soccer und einem secret of mana ableger! Aber diesen dann bitte trotzdem mit der traditionellen kamera... wie bei FF CC... nur bitte nicht das gameplay... und nicht die nicht vorhandene story... versteht noch einer diesen satz? ... naja, eben SoM in 3D... ;)
 
AW: Revolution! Welche Games???

Rapgamer84 am 10.05.2005 19:16 schrieb:
Hi ihr Zocker,
keine Ahnung ob es so ein Thread schon gibt, aber mich würd mal interessieren welche Games ihr euch für den Revolution am meisen wünscht. Bei mir sinds auf jeden Fall:
- ein Mario im Stil von Mario64, - ein Mario Kart mit Einzelfahrer wie in MK64,
- natürlich ein Zelda, - Wave Race: Blue Storm Fortsetzung.
Ansonsten hoffe ich dass der Revolution von den 3rd Partyentwicklern gut versorgt wird und wir hoffentlich Need for Speed, GTA, Metal Gear Solid, Silent Hill... auf einer Nintendo Konsole (endlich mal, mal wieder, weiterhin)zocken können.
Ein neues Tony Hawk-game :-D und so Spiele wie Need for Speed werden sofort dabei sein, da es von solchen spielen immer Fortsetzungen gibt!! Aber bestimmt auch welche die mit Bongos, Tanzmatte oder Microfon gespielt werden. Wäre ja dumm solche dinge nur für Gamecube rauszubringen. :)
 
AW: Revolution! Welche Games???

Rapgamer84 am 10.05.2005 19:16 schrieb:
Hi ihr Zocker,
keine Ahnung ob es so ein Thread schon gibt, aber mich würd mal interessieren welche Games ihr euch für den Revolution am meisen wünscht. Bei mir sinds auf jeden Fall:
- ein Mario im Stil von Mario64, - ein Mario Kart mit Einzelfahrer wie in MK64,
- natürlich ein Zelda, - Wave Race: Blue Storm Fortsetzung.
Ansonsten hoffe ich dass der Revolution von den 3rd Partyentwicklern gut versorgt wird und wir hoffentlich Need for Speed, GTA, Metal Gear Solid, Silent Hill... auf einer Nintendo Konsole (endlich mal, mal wieder, weiterhin)zocken können.
auf jeden Fall ein Metroid,ein Zelda,ein Smashbrothers und ein Viewtiful Joe :-D dann bin ich glücklich =) ach ja Mario muss natürlich auch dabei sein :-D
 
Zurück