• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] RESIDENT EVIL 5 auf Revo!!!

mc-chaos123

Erfahrener Benutzer
RESIDENT EVIL 5 auf Revo!!!

HI @ All
Als ich neulich auf der internet seite meines vertrauens war www.erscheinungstermine.de habe ich mal so resident evil 5 eingegeben und dort stand das das spiel für PS3, X-Box 360 und (jetzt haltet euch fest)
Das Es Auch Für Denb REVOULUTION rauskommt!!!!
was sagt ihr dazu?? seht selbst nach http://www.erscheinungstermine.de/spiele/2989-resident-evil-5/erscheinungstermin.html

AW: RESIDENT EVIL 5 auf Revo!!!

mc-chaos123 am 06.02.2006 17:38 schrieb:
HI @ All
Als ich neulich auf der internet seite meines vertrauens war www.erscheinungstermine.de habe ich mal so resident evil 5 eingegeben und dort stand das das spiel für PS3, X-Box 360 und (jetzt haltet euch fest)
was sagt ihr dazu?? seht selbst nach http://www.erscheinungstermine.de/spiele/2989-resident-evil-5/erscheinungstermin.html

irgendwie komisch nicht?
wo doch der erfinder(whatever, kenn mich bei RE nich so aus) von RE schon gesagt das es nicht fürn revo kommt.

mc-chaos123 am 06.02.2006 19:36 schrieb:
nein diese seite hat noch nie falsch gelegen daafürlege ich meine hand ins feuer

Kommt drauf an, welche Handy, eine brauchst du ja noch zum schreiben und zum... naja, ihr wisst schon. ;)

Auf jeden Fall ist diese Aussage von deiner Internet-Seite definitiv falsch, Resi 5 erscheint lediglich für PS3 und XBOX 360.

Bowser-2 am 06.02.2006 23:53 schrieb:
nein diese seite hat noch nie falsch gelegen daafürlege ich meine hand ins feuer

Kommt drauf an, welche Handy, eine brauchst du ja noch zum schreiben und zum... naja, ihr wisst schon. ;)

Auf jeden Fall ist diese Aussage von deiner Internet-Seite definitiv falsch, Resi 5 erscheint lediglich für PS3 und XBOX 360.

Da gebe ich dir vll Recht mit Handy :-D :-D :B Resi 5 kommt net für Revo. Capcom hat gesagt sie wollen das net fürn Revo machen weil sie ein abtrüniges Resident Evil für Revo. planen.(wie Final fantasy aufn GC)Wenn das net kommen sollte,kommt erst Resi 6 aufn Revo.^^

Nin-Kidd am 06.02.2006 23:59 schrieb:

Da gebe ich dir vll Recht mit Handy :-D :-D :B Resi 5 kommt net für Revo. Capcom hat gesagt sie wollen das net fürn Revo machen weil sie ein abtrüniges Resident Evil für Revo. planen.(wie Final fantasy aufn GC)Wenn das net kommen sollte,kommt erst Resi 6 aufn Revo.^^

Ein Buchstabe kann den ganzen schönen Satz zerstören. ;) Der Revo-Controller ist angeblich nicht für Resident Evil 5 geeignet.

Bowser-2 am 07.02.2006 00:08 schrieb:
Nin-Kidd am 06.02.2006 23:59 schrieb:

Ein Buchstabe kann den ganzen schönen Satz zerstören. ;) Der Revo-Controller ist angeblich nicht für Resident Evil 5 geeignet.

Ja da sagst du was =) Aber ich denke der Revo, wird andere Spiele bekommen,die einfach Einzigartig sind,wie beim DS.Ich mach mir keine Sorgen^^

Nin-Kidd am 07.02.2006 00:23 schrieb:
Aber ich denke der Revo, wird andere Spiele bekommen,die einfach Einzigartig sind,wie beim DS.Ich mach mir keine Sorgen^^

Solche spiele wird er mit sicherheit bekommen, fragt sich nur ob die dann ausreichen um die konsolenverkäufe anzuregen.
Und ob Resi 5 nun für revo rauskommt oder nicht ist mir egal, kauf mir sowieso ne PS 3 später noch. %)

MrKillingspree am 07.02.2006 00:47 schrieb:
Nin-Kidd am 07.02.2006 00:23 schrieb:
Aber ich denke der Revo, wird andere Spiele bekommen,die einfach Einzigartig sind,wie beim DS.Ich mach mir keine Sorgen^^

Solche spiele wird er mit sicherheit bekommen, fragt sich nur ob die dann ausreichen um die konsolenverkäufe anzuregen.
Und ob Resi 5 nun für revo rauskommt oder nicht ist mir egal, kauf mir sowieso ne PS 3 später noch. %)

Ja dann viel spaß^^ Naja,ich denke ist das selbe wie mit dem DS.Alle haben gesagt das sie gegen Psp net ankommt und das der TS nix bringt und das es schwer ist,Spiele dafür zu entwickeln.Aber siehe da,der DS ist die bisher sich am schnellst verkaufende Konsole oder handheld in japan^^ So wirds auch mit dem revo sein^^

HI @ All

Hoffen wir mal das das der wahrheit entspricht. Geil wärs schon!

Da gebe ich dir vll Recht mit Handy :-D :-D :B Resi 5 kommt net für Revo. Capcom hat gesagt sie wollen das net fürn Revo machen weil sie ein abtrüniges Resident Evil für Revo. planen.(wie Final fantasy aufn GC)Wenn das net kommen sollte,kommt erst Resi 6 aufn Revo.^^ [/quote]

Woher wisst ihr das???

LOL glaubst du jeder Billigseite..
Jaaa uf www.wirwissenalles.de.vu steht dass der Revo 10 Gigabyte hat !! :rolleyes:

Interview mit Resident Evil: Umbrella Chronicles Produzent

Jeux-France hatte nun die Möglichkeit, ein Interview mit Masachika Kawata, dem Produzenten von Resident Evil: Umbrella Chronicles, zu führen.
Kawata äußerte sich sehr zufrieden über Resident Evil 4: Wii Edition. Außerdem sprach er über mögliche Umsetzungen weiterer schon existenter Resident Evil-Games auf die Wii.Höchstwahrscheinlich würden diese aber dem Stil von Resident Evil 4 angepasst oder extrem überarbeitet werden.
Für Kawata ist Resident Evil: Umbrella Chronicles eine Art Testlauf für Nintendos Wii.

Sollte sich das Spiel auf der Wii etablieren, wäre auch ein Resident Evil 5 für die Wii nicht ausgeschlossen.

http://web7.charlie316.server4you.de/wii/

Mister-T am 10.07.2007 12:40 schrieb:
Interview mit Resident Evil: Umbrella Chronicles Produzent

Jeux-France hatte nun die Möglichkeit, ein Interview mit Masachika Kawata, dem Produzenten von Resident Evil: Umbrella Chronicles, zu führen.
Kawata äußerte sich sehr zufrieden über Resident Evil 4: Wii Edition. Außerdem sprach er über mögliche Umsetzungen weiterer schon existenter Resident Evil-Games auf die Wii.Höchstwahrscheinlich würden diese aber dem Stil von Resident Evil 4 angepasst oder extrem überarbeitet werden.
Für Kawata ist Resident Evil: Umbrella Chronicles eine Art Testlauf für Nintendos Wii.

Sollte sich das Spiel auf der Wii etablieren, wäre auch ein Resident Evil 5 für die Wii nicht ausgeschlossen.

http://web7.charlie316.server4you.de/wii/

geil!

Nunja, ob nun RE5 oder vielleicht ein Remake eines älteren RE Games (aber mit RE4 Gameplay) ... das ist mir egal. Habe bisher nur RE4 gezockt und kenne kein einziges der anderen games. Hab lediglich mal das RE Remake aufm GC angezockt und fand die Steuerung einfach furchtbar. Wenn man die alten Games aber mit Schulterkamera und pointerzielen auffrischen würde, wären diese Klassiker wohl endlich auch auf dem Niveau von RE4... und da gehören sie ja eigentlich auch hin.

Ma kucken, evtl hol ich mir noch ne 360 wenn RE5 nur für diese und Ps3 erscheint.

HI @ All

Also ich fände es geils wenns auch für den revo raus kommt denn ich habe selbst auch schon re4 durchgezoggt und ich fands eig. ziemlich geil!!!

Zurück