[Wii] Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

AW: Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

Skeletulor64 am 18.03.2008 22:44 schrieb:
Knatschi1984 am 18.03.2008 21:41 schrieb:
Obwohl ich bereits die GC - Version von RE 4 gespielt habe und total begeistert war, habe ich mir die Ösi - Version von RE 4 für die Wii bestellt und dafür nochmal 60 Eu's bezahlt und da waren auch nur die seperate way's drauf und sonst keine Bonus Games....

Schweinerei!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Kann sich einer vorstellen warum??

Was? :haeh: Ist auf deiner Packung doch ein USK-Siegel drauf?
Um sicher zu gehen, lies am besten auf der Disc selbst nach.
Dort sollte unten links stehen: RVL RB4P (uncut) oder RVL RB4X (cut).

Ich will auch ne uncut. :X Hab nur GC un Wii cut. :S

Steht ein X hinten dran. So ein scheiss..... Trotz Ösi - Version
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

Knatschi1984 am 19.03.2008 20:00 schrieb:
Steht ein X hinten dran. So ein scheiss..... Trotz Ösi - Version

Okay, was steht denn eigentlich hinten drauf? Über dem Strichcode steht doch auch noch was, z.B.: RVL P RB4P // oder als letztes ein X
RVL-RB4P-STA // Version aus Schweiz

Das steht jetzt bei meiner Verpackung. Was mich misstrauisch macht, direkt darüber steht auch: Nicht für den Vertrieb in Großbritannien.
Liegt das jetzt nur an der Sprache, weil Anleitung und Boxart auf deutsch sind? :confused:

Na ja, auf der Disc steht das BBFC-Logo mit dem Alter 15, und unten steht auch noch RB4P. Somit sollte diese The Mercenaries und Assignment Ada enthalten, schätze ich mal. Würde mich über eine Bestätigung freuen. ;)
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

Skeletulor64 am 20.03.2008 14:12 schrieb:
Knatschi1984 am 19.03.2008 20:00 schrieb:
Steht ein X hinten dran. So ein scheiss..... Trotz Ösi - Version

Okay, was steht denn eigentlich hinten drauf? Über dem Strichcode steht doch auch noch was, z.B.: RVL P RB4P // oder als letztes ein X
RVL-RB4P-STA // Version aus Schweiz

Das steht jetzt bei meiner Verpackung. Was mich misstrauisch macht, direkt darüber steht auch: Nicht für den Vertrieb in Großbritannien.
Liegt das jetzt nur an der Sprache, weil Anleitung und Boxart auf deutsch sind? :confused:

Na ja, auf der Disc steht das BBFC-Logo mit dem Alter 15, und unten steht auch noch RB4P. Somit sollte diese The Mercenaries und Assignment Ada enthalten, schätze ich mal. Würde mich über eine Bestätigung freuen. ;)

also ich hab die uncut Version und alle Bonusspiele drauf! Ausserdem bekommt man die P.R.L 412 auf der Wii indem man bei the Mercenaris mit allen Charaktern in jedem Level Rang 5 schafft!!!! Die Matilda gibts wenn man Assignment Ada durchspielt glaub ich! die anderen waffen da reicht es schon auf Normal durchzuzocken!
 
Zurück