[Wii] Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

Blue-Master

Erfahrener Benutzer
Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

Im Handbuch von Resi 4 Wii Edition (dt.) wird bei den freischaltbaren Sachen auch die Spiel Mercenaries und Adas Assisment. Weiss einer von euch warum. Die sind doch nämlich rausgeschnitten.
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

Blue-Master am 18.07.2007 13:11 schrieb:
Im Handbuch von Resi 4 Wii Edition (dt.) wird bei den freischaltbaren Sachen auch die Spiel Mercenaries und Adas Assisment. Weiss einer von euch warum. Die sind doch nämlich rausgeschnitten.

Da wurde bei der produktion geschlampt - letztens bei GIGA wurde das auch erwähnt. ;)
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

Cyberbob am 18.07.2007 13:50 schrieb:
... und wie kann ich mir da das Video zu RE UC anschauen??
das will ich auch wissen!
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

Blue-Master am 18.07.2007 13:11 schrieb:
Im Handbuch von Resi 4 Wii Edition (dt.) wird bei den freischaltbaren Sachen auch die Spiel Mercenaries und Adas Assisment. Weiss einer von euch warum. Die sind doch nämlich rausgeschnitten.
Das Handbuch wurde wohl für den deutschen Sprachraum produziert und in der österreichischen Version von RE4 ist ja nichts rausgeschnitten. Und dann passt eine Erwähnung ja.
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

ich hab die östereichische edi und da stehts drin. deswegen hab ich mir noch nie gedanken gemacht.....

wo gibs das video jez? im filmbrowser fehlen ein paar?!?!
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

Hmm... also ich hab das Spiel noch nicht durch, das mal vorne weg... wenn man im Hauptmenü auf "B" drückt kommen drei verschiedene Trailer zu Resident Evil 4. Vielleicht ist das UC-Video nach dem Durchspielen dabei. Probierts ma wer, ders durch hat.
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

lucmat am 20.07.2007 12:27 schrieb:
Hmm... also ich hab das Spiel noch nicht durch, das mal vorne weg... wenn man im Hauptmenü auf "B" drückt kommen drei verschiedene Trailer zu Resident Evil 4. Vielleicht ist das UC-Video nach dem Durchspielen dabei. Probierts ma wer, ders durch hat.

Nein, der Dritte Trailer ist nicht der von Resi:UC, sondern ein weiterer von Resi4. Was die leeren plätze im Filmbrowser bedeutem weiß ich auch nicht.
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

lucmat am 20.07.2007 12:27 schrieb:
Hmm... also ich hab das Spiel noch nicht durch, das mal vorne weg... wenn man im Hauptmenü auf "B" drückt kommen drei verschiedene Trailer zu Resident Evil 4. Vielleicht ist das UC-Video nach dem Durchspielen dabei. Probierts ma wer, ders durch hat. [/quote

echt da kommen trailer? manchmal kommt bei mir ein vid zu resi4 aber ich hab noch nie auf b gedrückt.....ma gukke

im filmbrowser fehlen ein paar vids. da vermute ich das video mal...
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

Jetzt mal ehrlich... wenn das Video wirklch auf der Disk sein soll, warum sollte Cappy die dann verstecken? .. das is doch mehr oder weniger Werbung. Warum sollte der in den letzten 10MB der Disk sein?

Edit:
So, das hier ist der Trailer, der angeblich auf der Resi4 Disk drauf sein soll. Glaube, das der nur auf der US/JAP-Version drauf ist, warum auch immer.
Naja, wenn ihn jemand jefunden hat, der möge sich bitte melden ^^

Link:
http://www.gametrailers.com/player/21287.html
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

tach leute.ich kann euch beruhigen.es gibt bonus games mit ada.
leider sind diese recht kurz,aber trotzdem cool.nur,ihr müsst das hauptgame durchzocken.
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

robby24 am 07.08.2007 13:53 schrieb:
tach leute.ich kann euch beruhigen.es gibt bonus games mit ada.
leider sind diese recht kurz,aber trotzdem cool.nur,ihr müsst das hauptgame durchzocken.
Wer wusste DAS noch nicht? Ich glaube keiner... :rolleyes: :B



Kannst lieber sagen, wie man den Trailer freischaltet!
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

Proble am 07.08.2007 14:21 schrieb:
robby24 am 07.08.2007 13:53 schrieb:
tach leute.ich kann euch beruhigen.es gibt bonus games mit ada.
leider sind diese recht kurz,aber trotzdem cool.nur,ihr müsst das hauptgame durchzocken.
Wer wusste DAS noch nicht? Ich glaube keiner... :rolleyes: :B



Kannst lieber sagen, wie man den Trailer freischaltet!

sorry,weiss ich auch noch nicht.in diesem tread gehts aber um die bonus games,oder etwa nicht :)
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

robby24 am 07.08.2007 13:53 schrieb:
tach leute.ich kann euch beruhigen.es gibt bonus games mit ada.
leider sind diese recht kurz,aber trotzdem cool.nur,ihr müsst das hauptgame durchzocken.
[/quote]

es gibt "seperate ways" aber kein "ada's assignment" in der deutschen version!
 
Resident Evil 4 Wii Edition: Profi-Modus

Sorry, dass ich hiermit jetzt eigentlich vom Thema abweiche, aber da es ohnehin schon viel zu viele Threads zu dem Game gibt, stelle ich meine Frage einfach hier:
(Hoffentlich wurde die Frage noch nicht (zu oft) gestellt. :S )

Wie kann ich den Profi-Modus in der deutschen Cut freischalten? Immerhin will ich irgendwann auch mal den P.R.L. 412 und die Handcannon benutzen können. :|

Das Hauptgame sowie Separate Ways habe ich bereits durchgespielt. Allerdings nur auf leicht. :S
Muss ich es auf normal durchspielen, um im Profi-Modus spielen zu können?

Danke im Voraus
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: Profi-Modus

Skeletulor64 am 11.03.2008 22:13 schrieb:
Sorry, dass ich hiermit jetzt eigentlich vom Thema abweiche, aber da es ohnehin schon viel zu viele Threads zu dem Game gibt, stelle ich meine Frage einfach hier:
(Hoffentlich wurde die Frage noch nicht (zu oft) gestellt. :S )

Wie kann ich den Profi-Modus in der deutschen Cut freischalten? Immerhin will ich irgendwann auch mal den P.R.L. 412 und die Handcannon benutzen können. :|

Das Hauptgame sowie Separate Ways habe ich bereits durchgespielt. Allerdings nur auf leicht. :S
Muss ich es auf normal durchspielen, um im Profi-Modus spielen zu können?

Danke im Voraus

Ja, muss auf Normal durchgespielt werden.
Nach meiner Erfahrung gibt es auf der EUR Version keinen UC Trailer. Die leeren Plätze im Filmbrowser haben keine Bedeutung, die bleiben leer.
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: Profi-Modus

Skeletulor64 am 11.03.2008 22:13 schrieb:
Wie kann ich den Profi-Modus in der deutschen Cut freischalten?
Einmal auf Normal durchzocken!


Immerhin will ich irgendwann auch mal den P.R.L. 412 und die Handcannon benutzen können. :|
Das wirst du wohl vergessen können, denn auch diese Bonuswaffen sind nicht in der deutschen cut enthalten!
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: Profi-Modus

FlamerX am 12.03.2008 08:09 schrieb:
Immerhin will ich irgendwann auch mal den P.R.L. 412 und die Handcannon benutzen können. :|
Das wirst du wohl vergessen können, denn auch diese Bonuswaffen sind nicht in der deutschen cut enthalten!

Doch sind sie, man muss lediglich das Spiel auf Schwer durchzocken, dann kriegt man beide Waffen vom Händler.
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: Profi-Modus

Sideshow-Bob am 12.03.2008 20:57 schrieb:
FlamerX am 12.03.2008 08:09 schrieb:
Immerhin will ich irgendwann auch mal den P.R.L. 412 und die Handcannon benutzen können. :|
Das wirst du wohl vergessen können, denn auch diese Bonuswaffen sind nicht in der deutschen cut enthalten!

Doch sind sie, man muss lediglich das Spiel auf Schwer durchzocken, dann kriegt man beide Waffen vom Händler.

Vielen Dank euch beiden. :) :top:
Aber Sideshow-Bob: "lediglich" auf Profi würde ich das nicht nennen. :S
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

D-e-f-07 am 07.08.2007 22:12 schrieb:
robby24 am 07.08.2007 13:53 schrieb:
tach leute.ich kann euch beruhigen.es gibt bonus games mit ada.
leider sind diese recht kurz,aber trotzdem cool.nur,ihr müsst das hauptgame durchzocken.

es gibt "seperate ways" aber kein "ada's assignment" in der deutschen version! [/quote][/quote]



Obwohl ich bereits die GC - Version von RE 4 gespielt habe und total begeistert war, habe ich mir die Ösi - Version von RE 4 für die Wii bestellt und dafür nochmal 60 Eu's bezahlt und da waren auch nur die seperate way's drauf und sonst keine Bonus Games....

Schweinerei!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Kann sich einer vorstellen warum??
 
AW: Resident Evil 4 Wii Edition: im handbuch werden die rausgeschnittenen Spiele erwähnt ?!

Knatschi1984 am 18.03.2008 21:41 schrieb:
Obwohl ich bereits die GC - Version von RE 4 gespielt habe und total begeistert war, habe ich mir die Ösi - Version von RE 4 für die Wii bestellt und dafür nochmal 60 Eu's bezahlt und da waren auch nur die seperate way's drauf und sonst keine Bonus Games....

Schweinerei!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Kann sich einer vorstellen warum??

Was? :haeh: Ist auf deiner Packung doch ein USK-Siegel drauf?
Um sicher zu gehen, lies am besten auf der Disc selbst nach.
Dort sollte unten links stehen: RVL RB4P (uncut) oder RVL RB4X (cut).

Ich will auch ne uncut. :X Hab nur GC un Wii cut. :S
 
Zurück