• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Resident Evil 2 brauche hilfe

DonKarto

Erfahrener Benutzer
Resident Evil 2 brauche hilfe

Habe bei Resident Evil zwei mit Claire im Szenario B den Zug erreicht und werder von diesen Feuer Tyranten angegriffen der mich niedermayert wie besieg ich denn?

AW: Resident Evil 2 brauche hilfe

DonKarto am 23.02.2006 20:28 schrieb:
Habe bei Resident Evil zwei mit Claire im Szenario B den Zug erreicht und werder von diesen Feuer Tyranten angegriffen der mich niedermayert wie besieg ich denn?

Hallo sofern du ihn noch nicht besiegt hast helfe ich dir.Weiche seinen angriffen aus und bearbeite ihn mit den stärksten waffen die du hast.Hast du ihn oft genug getroffen erscheint ada die dir einen raketenwerfer zuwirft.Schnapp ihn dir ziele auf den tyrant und das wars.Danach gehst du zum zug.Nach der rendersequenz merkst du dass es noch nicht vorbei ist.Lauf durch die tür zum nächsten abteil.Dir wird gesagt dass ein biologischer ausbruch stattgefunden hat und der zug gesprengt wird.3 minuten hast du glaube ich ist schon lange her dass ich dieses ´szeneario auf der psx gespielt habe.zurück kannst du nicht mehr die tür ist dann verschlossen.Laufe ins abteil ganz durch.es wird dann eine kurze zwischensequenz gezeigt und du musst noch einmal gegen birkin kämpfen.Komm ihm nicht zu nah und verwende deine stärksten waffen.Wenn du ihn geschlagen hast renn zurück und die endsequenz startet glückwunsch. :)

AW: Resident Evil 2 brauche hilfe

Da gibts noch ne Möglichkeit. Schieße nie auf ihn und warte, bis dir ADA den Raketenwerfer zuwirft. Laufe immer von einem Ecke des Raumes in die Andere, und warte dort jeweils bis der Tyrant ausholt um auf dich zuzustürmen. dann kannst du glaub ich noch an seiner Linken Seite vorbeilaufen ohne getroffen zu werden. Das braucht zwar etwas Übung, aber von nichts kommt nichts.

Viel Erfolg

Zurück