• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Red Steel

Nicolas

Benutzer
Red Steel

http://cgi.ebay.de/Red-das-beste-Spiel-fuer-die-Wii_W0QQitemZ170073566841QQihZ007QQcategoryZ145515QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das ist irgentwii :X
lustig!

AW: Red Steel

t2345-tztz am 25.01.2007 22:05 schrieb:
Ich dachte, bei eBay kann man keine "Ab-18"-Spiele verkaufen?

Greetz t2tztz
Es kommen immer mal wieder welche durch.
Man muss nur Glück haben , ich hab selber schon ein paar Spiele ab18 da verkauft , viele Auktionen wurden aber auch abgebrochen und ich wurde "verwarnt" ;)

undergrounderX am 25.01.2007 22:17 schrieb:

Greetz t2tztz
Man muss nur Glück haben , ich hab selber schon ein paar Spiele ab18 da verkauft , viele Auktionen wurden aber auch abgebrochen und ich wurde "verwarnt" ;)
hab bei Ebay auch schon Resi 2 und Golden Eye (N64) gesehen , die ja bekanntlich beide auf dem Index stehen

LOX-TT am 25.01.2007 22:22 schrieb:
undergrounderX am 25.01.2007 22:17 schrieb:

Greetz t2tztz
hab bei Ebay auch schon Resi 2 und Golden Eye (N64) gesehen , die ja bekanntlich beide auf dem Index stehen

Ich hab bei ebay sogar Resi Code Veronica X für Gamecube gekauft!!

Viele Verkäufe oder Auktionen dieses Spieles wurden aber auch beendet!

Hab mal ne Frage wegen des Ende des Spieles:

- Also am Ende wenn man die Freundin gerettet hatt, muß man ja den Vater (weiß nicht mehr wie er heist) aufhalten, damit er nicht den besigten Schurken tötet um das Gegengift zu erhalten.

Ich hab es aber nicht geschafft Ihn aufzuhalten, und das Spiel war beendet.

Hab daraufhin nochmals denn letzten Level gespielt und es geschaffft den "Vater" aufzuhalten, aber dann war auch fertig.
Jetzt müsste ich das ganze Spiel nochmals spielen, damit ich sehe ob es ein Unterschied ist, wenn man den Vater aufhält oder nicht!!
Was ist der Unterschied, weiß das jemand?

Zurück