[Wii] Red Steel Frage!! plz Help!!

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
Red Steel Frage!! plz Help!!

hi,

mal ne frage zu RS:

bin jetzt im 2ten Chapter, Mission 8: Tetsuos Spiele!

da wo man den Gejagten spielt und sich durch das Level schlagen soll!
bin jetzt soweit, dass ich wieder in der Halle mit den Gondeln bin und mich, nachdem ich die Sniper ausgeschaltet hab, mithilfe der Gondeln nach oben zum Restarant begeben soll!
das Problem ist aber, dass ich keine Ahnung hab, wie ich auf diese Gondeln komme... -.-
hab soweit alles probiert! wenn ich von der Kiste springen will, dann erreiche ich die Gondel nicht und wenn ich zu fuß nach oben laufen will, werden andauernd diese explodierenden Hasen auf den Weg geschleudert, die mich sofort killen!!!

also, wie komm ich wieder nach oben, bzw. in die verdammte Gondel????

cya
 
AW: Red Steel Frage!! plz Help!!

nachdem ich total frustriert war,weil ich es nicht in die verdammte gondel geschafft hab,bin ich an der rechten wand der piste einfach hochgelaufen,war kein problem.
 
AW: Red Steel Frage!! plz Help!!

Yoshi-365 am 25.12.2006 21:28 schrieb:
nachdem ich total frustriert war,weil ich es nicht in die verdammte gondel geschafft hab,bin ich an der rechten wand der piste einfach hochgelaufen,war kein problem.

genauso solltest du es ja auch machen.
du sollst die gondeln erst benutzen wenn du oben angekommen bist.
denn weg nach oben solltest du ja auch laufen! :-D

Aber ich hatte genau das selbe problem. ich hab das letzte nacht versucht und nach zich versuchen fast a horn gekriegt!
 
AW: Red Steel Frage!! plz Help!!

LINK-Master am 26.12.2006 19:41 schrieb:
Yoshi-365 am 25.12.2006 21:28 schrieb:
nachdem ich total frustriert war,weil ich es nicht in die verdammte gondel geschafft hab,bin ich an der rechten wand der piste einfach hochgelaufen,war kein problem.

genauso solltest du es ja auch machen.
du sollst die gondeln erst benutzen wenn du oben angekommen bist.
denn weg nach oben solltest du ja auch laufen! :-D

Aber ich hatte genau das selbe problem. ich hab das letzte nacht versucht und nach zich versuchen fast a horn gekriegt!

ja das man die gondeln zu dem zeitpunkt noch noch gar nicht nutzen sollte,hab ich dann als ich oben war auch gecheckt :-D
 
AW: Red Steel Frage!! plz Help!!

hab auch mal ne frage
nach gestrigen 9 stunden und heute ein paar weiteren hab ich das spiel durch

VORSICHT: DA ICH KEINE AHNUNG HAB WIE MAN SPOILERT WERDE ICH DAS NORMAL SCHREIBEN ABER EUCH VORWARNEN!!!

kann es sein das es ein alternatives ende gibt???
hab nämlich nicht geschaft den bösewicht vor otorie zui beschützen
kann man dem vielleicht das schwert zerbrechen???




ach ja was bringen die respekt punkte hab ja so 17000
und was ändert es den gegner nach einem schwertkampf umzunieten oder am leben zu lassen, ich hab sie beim ersten durchspielen alle am leben gelassen, beim 2. mal werd ich sie alle killen :)
 
AW: Red Steel Frage!! plz Help!!

ich bin in der gleichen mission nur an einem anderen ort.
ich hab den ersten schwertkampf gewonnen und bin in ein zimmer mit einem sprechenden hasen gebracht worden, er hat gesagt ich soll mir was zu trinken holen, das hab ich getan und dabei ne knarre und ein schwert gefunden (im automat) doch jetzt gibt mir der hase keine anweisungen mehr. ich hab auch schon die scheibe zerbrochen und bin nach drausse gegangen aber da ist auch nichts.

ich stecke in diesen beiden räumen fest und komm nicht weiter , also bitttte helft mir!!!!!!!!!!
 
AW: Red Steel Frage!! plz Help!!

prince-of-hyrule am 27.12.2006 13:10 schrieb:
ach ja was bringen die respekt punkte hab ja so 17000
und was ändert es den gegner nach einem schwertkampf umzunieten oder am leben zu lassen, ich hab sie beim ersten durchspielen alle am leben gelassen, beim 2. mal werd ich sie alle killen :)

hab das spiel zwar nicht aber ich kann mir denken wenn du sie "killst" dann bringt es mehr respekt punkte. aber ich hab keine ahnung :-D
 
AW: Red Steel Frage!! plz Help!!

Linkfanatiker am 27.12.2006 13:38 schrieb:
ich bin in der gleichen mission nur an einem anderen ort.
ich hab den ersten schwertkampf gewonnen und bin in ein zimmer mit einem sprechenden hasen gebracht worden, er hat gesagt ich soll mir was zu trinken holen, das hab ich getan und dabei ne knarre und ein schwert gefunden (im automat) doch jetzt gibt mir der hase keine anweisungen mehr. ich hab auch schon die scheibe zerbrochen und bin nach drausse gegangen aber da ist auch nichts.

ich stecke in diesen beiden räumen fest und komm nicht weiter , also bitttte helft mir!!!!!!!!!!

ohja,da bin ich auch gehangen.
also du musst erstmal nach draussen,durchs fenster.
dann nach rechts drehen und weiter laufen,und da ist ein versteckter durchgang.die wand ist dort an einer stelle nämlich nur ne art vorhang und du kannst durchlaufen.
kanns nich so gut erklären,aber wie gesagt,geh raus,lauf nach rechts,das erkennt man schon.
 
AW: Red Steel Frage!! plz Help!!

prince-of-hyrule am 27.12.2006 13:10 schrieb:
hab auch mal ne frage
nach gestrigen 9 stunden und heute ein paar weiteren hab ich das spiel durch

VORSICHT: DA ICH KEINE AHNUNG HAB WIE MAN SPOILERT WERDE ICH DAS NORMAL SCHREIBEN ABER EUCH VORWARNEN!!!

kann es sein das es ein alternatives ende gibt???
hab nämlich nicht geschaft den bösewicht vor otorie zui beschützen
kann man dem vielleicht das schwert zerbrechen???


Wie jetzt du haste ih nicht beschützen können.
Also ich hab ihn beschützen können. Du kannst das Schwert mit einer dieser Special moves zerbrechen. Sag mal ist Otori bei dir durch die Vergiftung gestorben.
Da ich Otori aufhalten konnte wurde er nämlich durch das gegengift gerettet und seine Tochter ebenfalls!! War das bei dir anderes????



ach ja was bringen die respekt punkte hab ja so 17000
und was ändert es den gegner nach einem schwertkampf umzunieten oder am leben zu lassen, ich hab sie beim ersten durchspielen alle am leben gelassen, beim 2. mal werd ich sie alle killen :)


Durch die Respektpunkte bekommst du doch Focus Zeit gut geschrieben! :-D
 
AW: Red Steel Frage!! plz Help!!

berrybaer am 28.12.2006 18:05 schrieb:
prince-of-hyrule am 27.12.2006 13:10 schrieb:
ach ja was bringen die respekt punkte hab ja so 17000
und was ändert es den gegner nach einem schwertkampf umzunieten oder am leben zu lassen, ich hab sie beim ersten durchspielen alle am leben gelassen, beim 2. mal werd ich sie alle killen :)

hab das spiel zwar nicht aber ich kann mir denken wenn du sie "killst" dann bringt es mehr respekt punkte. aber ich hab keine ahnung :-D

Nö,genau andersherum,wenn man die verschont,gibt es Respektpunkte.Wenn man die Killt,dann gibts nichts.
 
AW: Red Steel Frage!! plz Help!!

habe red steel durchgespielt und würde gerne einmal wissen od es irgendwo mal eine liste gibt wo aufgelistet ist wie schnell man in den einzelnen leveln sein muß um den entsprechenden rang zu erhalten oder in den einzelnen bewertungsgründen wie zeit genauigkeit und respektpunkte den a rang zu bekommen

vielen dank im voraus :-D
 
AW: Red Steel Frage!! plz Help!!

ich hänge grad auch bei der mission tetsuos spiele fest und zwar bei der stelle wo man mit der achterbahn fährt und die kaninchen ballons abschiessen muss :S

gibt es denn eigentlich bei redsteel ne möglichkeit während der missionen zu speichern? weil irgendwie hab ich gar keinen bock mehr aber ich glaub wenn ich jetzt den wii einfach ausschalte muss ich doch das gesamte level nochmal neu machen oder?
 
AW: Red Steel Frage!! plz Help!!

ok ich hab mal ne frage!also ich hab immer versucht so viele wie möglich zu verschonen und respektpunkte zu bekommen!! und hab das spiel auch längst durch! und ich frage mich wozu die denn überhaupt gut waren??die haben doch überhaupt nix gebracht!!oder irre ich mich? :confused:
 
AW: Red Steel Frage!! plz Help!!

berrybaer am 28.12.2006 18:05 schrieb:
prince-of-hyrule am 27.12.2006 13:10 schrieb:
ach ja was bringen die respekt punkte hab ja so 17000
und was ändert es den gegner nach einem schwertkampf umzunieten oder am leben zu lassen, ich hab sie beim ersten durchspielen alle am leben gelassen,

hab das spiel zwar nicht aber ich kann mir denken wenn du sie "killst" dann bringt es mehr respekt punkte. aber ich hab keine ahnung :-D

Genau umgekehrt ;)

beim 2. mal werd ich sie alle killen :)
Der Satz fetzt vielleicht! :B
 
AW: Red Steel Frage!! plz Help!!

ich hab mal ne frage. bin grad bei einem schwertkampf, in dem mein gegner mit einer vergifteten klinge kämpft. wenn er mich damit trifft bin ich sofort tot.
es steht da ich soll seine klinge zerbrechen. jetz weiß ich nur nicht wie das funktioniert. kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen kann?

danke im vorraus!
 
Zurück