[Wii] Rayman Raving Rabbids + Screenshot

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Rayman Raving Rabbids + Screenshot

04.05.06 - Ubisoft hat Details zum kürzlich angekündigten Rayman-Spiel bekanntgegeben. Es heißt - wie vor einigen Tagen vermutet - Rayman Raving Rabbids.

Die weltweite Auslieferung soll Weihnachten 2006 für aktuelle und Next-Generation-Videospielkonsolen stattfinden; außerdem ist Rayman Raving Rabbids ein offizieller Starttitel im Line-Up von Nintendo Wii (vormals Revolution).

Rayman Raving Rabbids wird von Ubisofts Studio in Montpellier, Frankreich unter der Leitung von Michel Ancel entwickelt. Ancel ist der Erfinder des ersten Rayman-Spiels, Beyond Good & Evil und Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie.

In Rayman Raving Rabbids kämpft Rayman mit neuen Fähigkeiten und magischen Kreaturen gegen zerstörerische Hasen, die in seine Welt eindringen. Es gibt unterschiedliche Arten der Kaninchen, die ihre eigenen verrückten Eigenschaften haben.

Rayman zähmt Hai, Adler, Nashorn, Spinne, uvm., um auf den Tieren zu reiten und ihre Fähigkeiten zu nutzen. Er verkleidet sich im Punk-, Pop-, Rock- oder Hip-Hop-Stil: So schleust sich Rayman bei den Hasen ein, um ihre Pläne vereiteln zu können.

Die Umgebungen sollen frei erkundbar sein, die Landschaften ausgedehnt und weitläufig.


Wii Screenshot
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

naja, die Grafik scheint alles andere als Next-Gen zu sein... zumindest dem Screen nach zu urteilen. :hop:
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

Sc4rFace am 04.05.2006 15:24 schrieb:
04.05.06 - Ubisoft hat Details zum kürzlich angekündigten Rayman-Spiel bekanntgegeben. Es heißt - wie vor einigen Tagen vermutet - Rayman Raving Rabbids.

Die weltweite Auslieferung soll Weihnachten 2006 für aktuelle und Next-Generation-Videospielkonsolen stattfinden; außerdem ist Rayman Raving Rabbids ein offizieller Starttitel im Line-Up von Nintendo Wii (vormals Revolution).

Rayman Raving Rabbids wird von Ubisofts Studio in Montpellier, Frankreich unter der Leitung von Michel Ancel entwickelt. Ancel ist der Erfinder des ersten Rayman-Spiels, Beyond Good & Evil und Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie.

In Rayman Raving Rabbids kämpft Rayman mit neuen Fähigkeiten und magischen Kreaturen gegen zerstörerische Hasen, die in seine Welt eindringen. Es gibt unterschiedliche Arten der Kaninchen, die ihre eigenen verrückten Eigenschaften haben.

Rayman zähmt Hai, Adler, Nashorn, Spinne, uvm., um auf den Tieren zu reiten und ihre Fähigkeiten zu nutzen. Er verkleidet sich im Punk-, Pop-, Rock- oder Hip-Hop-Stil: So schleust sich Rayman bei den Hasen ein, um ihre Pläne vereiteln zu können.

Die Umgebungen sollen frei erkundbar sein, die Landschaften ausgedehnt und weitläufig.


Wii Screenshot

ging irgendwie nicht. Rayman
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

RougeLeader am 04.05.2006 15:33 schrieb:
naja, die Grafik scheint alles andere als Next-Gen zu sein... zumindest dem Screen nach zu urteilen. :hop:

Rayman hatte noch nie recht gute Grafik
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

kami1 am 04.05.2006 15:43 schrieb:
RougeLeader am 04.05.2006 15:33 schrieb:
naja, die Grafik scheint alles andere als Next-Gen zu sein... zumindest dem Screen nach zu urteilen. :hop:

Rayman hatte noch nie recht gute Grafik

schlecht sieht es wirklich nicht aus.

edit: auslieferung an weihnachten würde ja heißen, dass der wii weihnachten erscheint und dies würde die aussagen zum launch konkretisieren =)
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

Rayman hatte eigentlich seit Teil 2 gute Grafik
Vor allem aufm N64 hat man ziemlich was aus der Kiste rausgeholt.
Bei Rayman 3 war es der technik entsprechend gute Grafik.
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

Ich find die Grafik vollkommen in Ordnung. Wenn die Wii-Grafik sich so um den Dreh bewegt, bin ich eignetlich schon zufrieden und bewegt sieht es bestimmt auch noch mal ein Stück besser aus.
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

hodpimmarsch am 04.05.2006 16:12 schrieb:
Ich find die Grafik vollkommen in Ordnung. Wenn die Wii-Grafik sich so um den Dreh bewegt, bin ich eignetlich schon zufrieden und bewegt sieht es bestimmt auch noch mal ein Stück besser aus.

nur kann es sich ja auch um ein bild von der xbox360 bzw. ps3-version handeln und wie das ganze dann wieder aufm wii aussieht, werden wir ja dann wohl hoffentlich auf der E3 sehen. :|
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

Acho...weil Sc4rFace es als Wii-Screenshot verlinkt hatte, dacht ich, dass es die Wii-Version ist.
Für die anderen Konsolen wär es aber schon schlechte Grafik %)

Edit: Hab grad gesehen, dass da das steht --->Ein erster Screenshot wurde ebenfalls veröffentlicht. Laut Ubisoft ist darauf die Wii-Version zu sehen :P Erscheinen soll Rayman Raving Rabbids Ende des Jahres.
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

ChaosQu33n am 04.05.2006 16:19 schrieb:
hodpimmarsch am 04.05.2006 16:12 schrieb:
Ich find die Grafik vollkommen in Ordnung. Wenn die Wii-Grafik sich so um den Dreh bewegt, bin ich eignetlich schon zufrieden und bewegt sieht es bestimmt auch noch mal ein Stück besser aus.

nur kann es sich ja auch um ein bild von der xbox360 bzw. ps3-version handeln und wie das ganze dann wieder aufm wii aussieht, werden wir ja dann wohl hoffentlich auf der E3 sehen. :|
es ist ein Wii bild und warum es nicht mehr geht weiß icht auch nicht. aber es wurde ja geholfen
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

also das als zweites gelinkte Bild sieht für gc-gen, sowie wii-gen schlecht aus. Ich glaube, das wird sich noch verbessern...
ich find's doof, das sie so kinderhafte Elemente reinbringen, wie Hasen, die die Welt bedrohen und so... die schwarzen Lums und Klingenbart waren mir da schon viel lieber. Und Rayman im Punk und Rock-Stil... na ja...
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

RougeLeader am 04.05.2006 15:33 schrieb:
naja, die Grafik scheint alles andere als Next-Gen zu sein... zumindest dem Screen nach zu urteilen. :hop:
Ich glaub nicht, dass des schon final ist, das ist meinermeinung nach schlechte GC-Grafik. DES DARF NICHT FINAL SEIN!!!!! :pissed:
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

Das ist doch voll der Fake. Schaut euch mal die Beleuchtung von Rayman und von der Spinne an. Und irgendwie hab ich das Bild schonmal gesehen. Die Hasen sind auch eine Zumutung für Ubisoft. Das könn' die 100%ig besser. Irgendjemand hat da ziehmlich gut einzelne Bilder eingefügt und an der Beleuchtung rumgebastelt, damit es nicht zu komisch aussieht. Gelungen.
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

Rayman 4 wird sicher wieder eine ernsthafte Mario-Konkurrenz werden, auch wenn sich die Story ziemlich abgefahren anhört.
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

Trickmaster am 06.05.2006 18:58 schrieb:
Das ist doch voll der Fake. Schaut euch mal die Beleuchtung von Rayman und von der Spinne an. Und irgendwie hab ich das Bild schonmal gesehen. Die Hasen sind auch eine Zumutung für Ubisoft. Das könn' die 100%ig besser. Irgendjemand hat da ziehmlich gut einzelne Bilder eingefügt und an der Beleuchtung rumgebastelt, damit es nicht zu komisch aussieht. Gelungen.
daran zweifle ich :rolleyes:
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

Sc4rFace am 10.05.2006 12:21 schrieb:
Trickmaster am 06.05.2006 18:58 schrieb:
Das ist doch voll der Fake. Schaut euch mal die Beleuchtung von Rayman und von der Spinne an. Und irgendwie hab ich das Bild schonmal gesehen. Die Hasen sind auch eine Zumutung für Ubisoft. Das könn' die 100%ig besser. Irgendjemand hat da ziehmlich gut einzelne Bilder eingefügt und an der Beleuchtung rumgebastelt, damit es nicht zu komisch aussieht. Gelungen.
daran zweifle ich :rolleyes:

bei der nintendo presse conference hatten die nen kleinen ausschnitt wo man das spiel geschehen sah udn ich fand das es eigentlich mega geil aussah aber von den anderen spielen bin ich enttäuscht nicht vom inhalt her sondern von der grafik die sah aber so ziemlich nach cube aus aber derbst
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

Ironie des Schicksals, Rayman war mit seinem kleinen Einspieler, grafisch, das so ziemlich beste der vorgestellten Spiele. Kommt mir allerdings doch etwas komisch vor, ich denke der gezeigte Ausschnitt stammt von der X-Box 360 oder Ps3 Version, oder ist gerendert. Jedenfalls erschiene es mir schleierhaft warum Ubisoft den Wii weit besser ausnützen könnte als Nintendo selbst.
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

Ultimatik am 10.05.2006 15:31 schrieb:
Ironie des Schicksals, Rayman war mit seinem kleinen Einspieler, grafisch, das so ziemlich beste der vorgestellten Spiele. Kommt mir allerdings doch etwas komisch vor, ich denke der gezeigte Ausschnitt stammt von der X-Box 360 oder Ps3 Version, oder ist gerendert. Jedenfalls erschiene es mir schleierhaft warum Ubisoft den Wii weit besser ausnützen könnte als Nintendo selbst.

Das grafisch beste Game im Trailer der Nintendo Pressekonferenz war "Final Fantasy Crystal Chronicles!"
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

IIChristianII am 11.05.2006 02:25 schrieb:
Das grafisch beste Game im Trailer der Nintendo Pressekonferenz war "Final Fantasy Crystal Chronicles!"

Ja richtig es war auch gerendert^^. Also kann man das schonmal nicht vergleichen.

Ultimatik am 10.05.2006 15:31 schrieb:
Ironie des Schicksals, Rayman war mit seinem kleinen Einspieler, grafisch, das so ziemlich beste der vorgestellten Spiele. Kommt mir allerdings doch etwas komisch vor, ich denke der gezeigte Ausschnitt stammt von der X-Box 360 oder Ps3 Version, oder ist gerendert. Jedenfalls erschiene es mir schleierhaft warum Ubisoft den Wii weit besser ausnützen könnte als Nintendo selbst.

Ich fand auch dass der rayman trailer ne gute grafik hatte und ich glaube nicht dass es vorgerendert war.
Achja und nochmal zu der Grafik: Nintendo hat den Wii denk ich mal schon im Griff, aber ihnen liegt nicht viel an Grafik. Was sie wollen sind keine Ladezeiten, und Spielspaß. Wie Reggi gesagt hat auf der PK. "Seeing is not important. Feeling is believing!"
Und der Stream war ja auch net so gut. Und grafisch hat mich Red Steel, Mario und jetzt der SSB Brawl Trailer auch.
Was ich an Redsteel irgendwie n bisschen komisch fand, war die Tatsache, dass die Bewegungen sehr träge aussahen. Sie haben ja mal gesagt, dass es wesentlich schneller als mit nem controler zu spielen sei, und dass man auch viel schneller ne 180° drehung machen kann. Aber bei der Demo sahen die Drehungen sehr schwerfällig aus. Naja mal schaun was kommt.

Achja und noch ne Frage: Ihr sagt immer dass bei Mario die Grafik nicht viel besser als am Cube ist: Meinesachtens war Mario auf dem Cube schon sehr rund, und bei ner normalen Fernseherauflösung waren eigentlich bei Mario selber kaum Ecken zu finden. Alles was sie jetzt machen können ist: bessere Texturen, Bessere Effekte und detailiertere Umgebungen und das habe ich meinesachtens alles in dem Galaxy trailer gesehen.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
 
AW: Rayman Raving Rabbids + Screenshot

Sc4rFace am 10.05.2006 12:21 schrieb:
Trickmaster am 06.05.2006 18:58 schrieb:
Das ist doch voll der Fake. Schaut euch mal die Beleuchtung von Rayman und von der Spinne an. Und irgendwie hab ich das Bild schonmal gesehen. Die Hasen sind auch eine Zumutung für Ubisoft. Das könn' die 100%ig besser. Irgendjemand hat da ziehmlich gut einzelne Bilder eingefügt und an der Beleuchtung rumgebastelt, damit es nicht zu komisch aussieht. Gelungen.
daran zweifle ich :rolleyes:

Sorry alter! Hab mich geirrt. Aber warum sind die Augen des Hasen so häßlich? Und wie kommt Ubisoft, denn auf sowas? Und warum ist die Grafik wie beim Cube?
 
Zurück