• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] PS3 Release

link4-ever

Neuer Benutzer
PS3 Release

Laut Gamepals.de soll der Launch der PS3 "schon" im April/Mai 2006 in Japan stattfinden, in Europa und USA gegen Ende des Jahres bzw. Anfang 2007.

Und jetzt meine Frage: :)
Was denkt ihr wann Nintendo die Revo launchen wird?

Ich hoffe so mitte Sommer bis anfang Herbst 2006.

:X :X :X

gruss Link

AW: PS3 Release

link4-ever am 23.09.2005 20:34 schrieb:
Laut Gamepals.de soll der Launch der PS3 "schon" im April/Mai 2006 in Japan stattfinden, in Europa und USA gegen Ende des Jahres bzw. Anfang 2007.

Und jetzt meine Frage: :)
Was denkt ihr wann Nintendo die Revo launchen wird?

Ich hoffe so mitte Sommer bis anfang Herbst 2006.

:X :X :X

gruss Link

Hab noch was vergessen. :P

Quelle: http://www.gamepals.de/index.php?p=news&newsid=610

Könntest ja auch editieren...

Naja, ich hoffe dass der Revo schon Ende Frühling gelauncht wird und in Europa im Herbst.
...hoffe ich... ;)

Tim-Taylor am 24.09.2005 15:18 schrieb:
Könntest ja auch editieren...

Naja, ich hoffe dass der Revo schon Ende Frühling gelauncht wird und in Europa im Herbst.
...hoffe ich... ;)

warum glaubt ihr immer das die launches so weit auseinander sind? so wie beim 360 launch ... 22.11 -> USA , 2.12 -> europa, 10.12 -> japan....ich denke das nintendo nich mehr als einen monat verstreichen lässt bevor der revo hier verkauft werden kann... und sony übrigens auch ... was nat schlau wäre wenn man die konsolen im sommerloch anbietenwürde ^^ dann hätten wir was davon(da wir ja geld haben und uns das leisten können weil keine spiele erschienen sind ^^) und die firmen auch ( weil die kunden so viel kohle im mom hat kaufen auch mehr ^^ ) ;)

Des denk ich auch, aber ich hab bisher nur die gleichen Gerüchte und Ankündigungen gehört: USA und Japan nächstes Frühjahr und wir halt erst Herbst. Ein halbes Jahr Unterschied ist aber meiner Meinung nach ein Witz. Sowas macht Nintendo bestimmt nicht!!!

Zurück