Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei Fragen:
1. Wie bekomme ich in Pokemon Saphir Relicant um Regirok,... zu befreien?
2. Wie kann man es schaffen in SSBM Sandsackschiessen 400m zu erreichen ich schaffe das nicht
zu 1. ....ich sags ganz ehrlich. von pokemon hab ich keinen blassen schimmer
2. einfach immer feste druff dann wird das schon. probier verschiede herangehensweisen aus um dein idealergebnis zu erreichen. irgendwann wird das schon. nur nicht aufgeben
Zwei Fragen:
1. Wie bekomme ich in Pokemon Saphir Relicant um Regirok,... zu befreien?
2. Wie kann man es schaffen in SSBM Sandsackschiessen 400m zu erreichen ich schaffe das nicht
zu 2.
Nehm doch mal den Baseballschläger, und benutz ihn alts Gegenspieler zu dir. Also geh zum sach spring hoch, lass den schläger los un mach gleich ne a + unten attacke (bei manchen auch a+ vorne)
Mit ein bisschen übung kriegt man so viel schaden hin, ohne dass sich der Sack vom Fleck rührt. Mit ganondorf schaff ich so an die 3100 Meter
zu 2. mit pummeluff gehts auch gut: ich spring immer hoch und mach unten+a attacke die ganze zeit. wenn die zeit fast um ist macht ich unten+b attacke. damit schafft mann knapp über 400 meter. oder mit ganondorf immer oben+a, hoch springen und unten+a und dann mit dem baseballschläger zuhauen. mit ein bisschen übung klappt auch das. ich hab so fast 450meter geschafft. mit pummeluff ist es aber einfacher
2.Nimm Yoshi.Du setzt immer diesen komischen Flatterkick ein.Du springst ein bisschen über dem Sandsack und drückst dann runter A gleichzeitig.
Ich hoffe das war ne Hilfe.
MvG Tobi!
Ich habe (fast) alle tipps probiert aber ich schaffe immer nur höchstens 380m. Gibt es irgendeine leichtverständliche, so gut wie immer zu schaffende technik???
P.S. Bin dabei weitere tipps von euch auszuprobieren!
Ich habe (fast) alle tipps probiert aber ich schaffe immer nur höchstens 380m. Gibt es irgendeine leichtverständliche, so gut wie immer zu schaffende technik???
P.S. Bin dabei weitere tipps von euch auszuprobieren!
Du nimmst Bowser,
1. Nimm den Schläger
2. Hetze zum Sack
3. Smash oben+a, ca. 4 Mal (immer Attacke aufladen wenn der Sack in der Luft ist)
4. wenn der Sandsack irgendwann wieder runterkommt musst du mit dem perfekten Timing a) kurz bevor die Zeit abläuft und b) so, dass du den Sack am unteren Teil triffst (also nicht warten bis er auf den Boden aufschlägt) während er in der Luft ist. So fliegt er mit etwas Übung 400 m.