[Wii] Pokémon Gelb HILFE!

misa11

Bekanntes Gesicht
Pokémon Gelb HILFE!

Hallo. Kann mir jemand sagen, wie, wo und wann ich die schlafenden Relaxos aus dem Weg räumen kann?
Danke schon mal im Voraus ;) .

MfG Misa11
 
AW: Pokémon Gelb HILFE!

misa11 am 22.02.2008 19:36 schrieb:
Hallo. Kann mir jemand sagen, wie, wo und wann ich die schlafenden Relaxos aus dem Weg räumen kann?
Danke schon mal im Voraus ;) .

MfG Misa11
ähm, ich glaub, das kriegst du mit der pokéflöte weg. die kriegst du *nachdenk* in der stadt mit dem geisterturm, wenn ich mich recht entsinne. ach ja, speichere, bevor du gegen relaxo kämpfst, damit du es fangen kannst, was einige versuche kosten könnte. ;)
 
AW: Pokémon Gelb HILFE!

princess-of-hyrule am 22.02.2008 19:43 schrieb:
misa11 am 22.02.2008 19:36 schrieb:
Hallo. Kann mir jemand sagen, wie, wo und wann ich die schlafenden Relaxos aus dem Weg räumen kann?
Danke schon mal im Voraus ;) .

MfG Misa11
ähm, ich glaub, das kriegst du mit der pokéflöte weg. die kriegst du *nachdenk* in der stadt mit dem geisterturm, wenn ich mich recht entsinne. ach ja, speichere, bevor du gegen relaxo kämpfst, damit du es fangen kannst, was einige versuche kosten könnte. ;)


Danke!!!! Du hast was gut bei mir :-D .
 
AW: Pokémon Gelb HILFE!

Von SunnyTown wissen aber keine Ahnung haben wie man das Relaxo wegkriegt, das passt nicht zusammen :finger: :B


Schonmal was von Komplettlösungen und Google gehört? :B

Damit hättest du dir diesen Spamthread, über den ich mich aufrege weil ich nicht spamen darf, ersparen können :B
 
AW: Pokémon Gelb HILFE!

das spiel ist eig schon seeeehr alt,aber trotzdem gibt es noch leute,die nicht wissen,wie man an bestimmten stellen weiterkommt?
sehr seltsam :confused:
die stadt heißt übrigens lavandia
die flöte kriegst du im turm ganz oben von mr fuji
vorher musst du aber in fuchsania city den team rocket boss giovanni besiegt haben,um das silph scope zu bekommen
damit kannst du dann die geister im turm sehen
 
AW: Pokémon Gelb HILFE!

wenn er es eben jetzt zum ersten mal spielt, wie soll er wissen wie er da weiterkommt. das hier ist übrigens ein tipps und tricks forum, wieso soll er also nicht fragen? dann brauchen wir dieses forum nicht, wenn alle bei google gucken können...

ach ja die alten games... früher was pokemon noch richtig genial!
 
AW: Pokémon Gelb HILFE!

Mizze am 23.02.2008 12:17 schrieb:
wenn er es eben jetzt zum ersten mal spielt, wie soll er wissen wie er da weiterkommt. das hier ist übrigens ein tipps und tricks forum, wieso soll er also nicht fragen? dann brauchen wir dieses forum nicht, wenn alle bei google gucken können...

ach ja die alten games... früher was pokemon noch richtig genial!

stimmt schon,aber man kam von einem zum anderen ort und man konnte eig nichts verfehlen,was einen weiterbringt
 
AW: Pokémon Gelb HILFE!

Brauche nochmal Hilfe! Ich bin gerade bei Arktos, aber da mein Team
(digdri :L43, Pikachu :L34, Nidoking :L27 und Tauboga :L20 :B ) noch recht schwach ist und ich immer rasch besiegt werde brauche ich einen Tipp Arktos zu fangen (Meine Superbälle verfehlen es immer).
 
AW: Pokémon Gelb HILFE!

am besten paralysierst du es mit pikachu und ziehst ihm so gut wie alles ab und dann immer bälle werfen iwann treffen die auch
 
AW: Pokémon Gelb HILFE!

Du musst dir ein pokemon fangen das Horrorblik kann dann kann Arktos nicht mehr flüchten
und du musst es ganz stark schwächen dann kannst du es fangen oder du nimmst denn Meisterball


BITTE =)
 
Zurück