• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Pokemon Battle Revolution

Tobii16

Erfahrener Benutzer
Pokemon Battle Revolution

Hi leute,ich hab gehört das man bei pokemon battle revolution nur überall kämpfen kann und es keinen abenteuer wie in den vorigen teilen geben wird,stimmt das?Des weiteren möchte ich wissen was alles neu ist und noch etwas,wie is es mit den editionen diamant&perle ?

AW: Pokemon Battle Revolution

Also, das ist richtig es wir keinen Arbenteuer Modus geben, dafür, was gleichzeitig auch neu ist, werden die Pokémon zum erstmal Kontakt beim kämpfen mit einander haben. Ich glaube du kannst auch mit deinen Team von Pokémon Diamant und Perle auf Pokémon Battle Revolution spielen. Wobei ich mir schon lange überlege wie die das mit der Verbindung machen wollen von DS zu Wii.
Wenn ich zu den Zeitpunkt wo es raus kommt genug Geld habe werd ich es mir wohl kaufen. Trotz des fehlenden Abenteuer Modus. :|

Hoffen wir einfach das der Nachfolger dann einen Storymodus hat. Ich bin zwar der Meinung das genügend zeit war einen zu programieren aber Nintendo wußte schon immer wie man Geld verdient :-D . X D kam auch nur 1 1/2 Jahre später wie Colloseum. Warscheinlich wußten sie einfach keine neue Story denn das Cryptokapitel ist ja nun abgeschlossen.

Achja, das Spiel kommt am 26. Juni raus. Stand mal in der Kidszone, aber ob man das glauben kann. :o :B

FxGa am 24.04.2007 13:59 schrieb:
Achja, das Spiel kommt am 26. Juni raus. Stand mal in der Kidszone, aber ob man das glauben kann. :o :B
Naja, ich weiß nicht ob man sich darauf verlassen sollte :rolleyes:
Man wird den DS übrigens "drahtlos" mit der Wii verbinden können...

Ich möchte wissen was man in diesem game noch so alles machen kann,ich hab gehört das man den character selbst erstellen kann[zumindest zum teil]davon,stimmt das?

Zurück