• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Pokemon Battle Revolution für Wii

Lauge

Bekanntes Gesicht
Pokemon Battle Revolution für Wii

Pokemon Battle Revolution lässt sich mit NDS-Versionen verbinden / Erstes Bild

07.06.06 - Nintendos Präsident Satoru Iwata hat heute auf einem Strategietreffen in Tokyo bestätigt, dass sich Pokemon Battle Revolution für Wii mit den NDS-Versionen Pokemon Diamond und Pokemon Pearl verbinden lassen wird.

Die beiden Handheld-Spiele erscheinen im 3. Quartal 2006 in Japan, und sollen u.a. Voice Chat über die Wi-Fi Connection ermöglichen. Die Wii-Version wird etwas später in 2006 veröffentlicht, hat aber noch keinen genauen Termin. Details zum Datenaustausch zwischen den beiden Plattformen nannte Iwata nicht.

Erste bilder

http://www.gamefront.de/

nach unter scrollen

Also ich finde das der wii kein pokemon braucht,der wii wird drozdem erfolgreich sein.Der ds hat auch noch kein pokemon und ist erfolgreich

AW: Pokemon Battle Revolution für Wii

Nur so nebenbei

Satoru Iwata spricht über Preise für Virtual Console Software

07.06.06 - Nintendo will neben Klassikern über das Virtual Console System auch neue Spiele für Wii anbieten, ähnlich wie es auf der Xbox 360 mit Xbox Live Arcade möglich ist.

Auf einer Pressekonferenz in Tokyo erklärte Firmenpräsident Satoru Iwata, dass diese Spiele für Wii Yen 500 (Euro 3,45 / USD 4,40) bis Yen 1.000 (Euro 6,90 / USD 8,80) kosten sollen

http://www.gamefront.de/

Also ich finde es sieht absolut geil aus!
Ich hoffe ja auch mal, dass es auch einen Storymodus gibt! Weil es gibt ja nur nen Screenshot mit ner Kampfszene und das Spiel heißt "Pokémon Battle Revolution".
Abwarten!

Wieder eine Ausschlachtung der Pokemon Franchises. Da wie es scheint, nur einen Pokemon Stadium wird.

Und nur damit Grafikfetischisten Pokemon in einer schicken 3D Grafik sehen, die mir von den Bildern her schon mal gefällt.

Dazu kommt wieder dieses NDS Connectivity, die mich stark an den dummen GBA - GCN Zwang erinnert.

Also, seit Pokemon Colosseum reizt mich Pokemon in ner 3D weiße irrgendwie nicht mehr. Die GBA Spiele find ich echt spitze und die N64 Teile gingen auch noch, aber ich finde Colosseum war nicht so gut. Deshalb werde ich es mir zu 80 % sicherer Wahrscheinlichkeit nicht kaufen :finger:

ich hols mir nur wenn es wie pokemon stadium wird. das spiel war der oberhammer!!!! lustige minispiele, alle Pokemon (bis auf ein paar legendäre), multiplayer ohne!! gba zwang...so muss das neue werden. ein bisschen story dürfte auch drin sein aber nie wieder so was schrekliches wie krypto pokemon :$ ...

pokemon colloseum war irgendwie doof. man kann nur zu zweit oder so spielen wenn man 4 gba´s, 4 kabel und 4 pokemon spiele mit etwa gleich starken pokemon...also bei Final Fantasy CC hat man ja nur 4 kabel/gba gebraucht und trotzdem hat es eine schlechtere multiplayer note bekommen....
ausserdem dauern die animationen manchmal zu lang und das pokemon fangen war stressig...lieber pokemon aus der "freien natur" fangen^^

also betet mit mir das das pokemon wieder N64 in uns erwecken wird ;)

Da ja in den News inzwischen auch ein Video aufgetaucht ist (Link: http://www.youtube.com/watch?v=FgraCePaHGk&eurl= ), kann man ja schon wieder ein wenig mehr sagen und spekulieren - zumindest über die Kämpfe.

Endlich geht der Wunsch der Stadium- und Colosseum-Spieler in Erfüllung:

Die Pokes treffen nun wirklich auf die anderen während der Attacke!

Im Video sieht man einen Ruckzuckhieb von Pikachu auf Deoxys und der Solarstrahl von Groudon trifft Deoxys mit direktem Kamera-Schwenk.

Besonders interessant ist, dass der Strahl dabei auch den Hintergrund zerlegt - da fliegen ein paar Kisten in der Gegend rum.

Anscheinend wurden auch die 3D-Modelle der älteren Pokemon überarbeitet, da Pikachu erstaunlich rund und nicht mehr so schüchtern wie bisher aussieht.

Wenn das so weitergeht, dann wird das Spiel bestimmt wieder ein echter Knüller.

ich mag pokemon und das sieht schon mal sehr nice aus, und wenn es wie stadium ist und evtl eine online modus hat , dann ist es eh schon 100 gekauft^^

tolle grafik hat das spiel ja so ähnlich im stil wie red steel.
wenn noch ein onlien modus kommt dann is es echt cool.

Zurück