[Wii] Pikmin 3 Wii

F

flipyou

Gast
Pikmin 3 Wii

Es gibt mittlerweile viele schätzungen für ein neues pikmin für wii weil olimar und seine pikmin auch bei smash mitmischen ich möchte nun von euch wissen ob ihr gern ein pikmin 3 für wii haben wollt , was sich im vergleich zu anderen versionen ändern sollte , wie man die steuerng einbeziehen könnte , ob und wie ihr euch einen 2 spieler modus vorstellen würdet und und und.

so und nun fangt an :top:
 
AW: Pikmin 3 Wii

Mr Smith dankt dir für diesen Tread.


Ich habe hier ja schon mal eine ausgedachten Spielebericht von Pikmin 3 reingestellt. Vieleicht hast du ihn ja gelesen, einige Ideen fand ich nicht schlecht.


Ein Koop-Modus ist für mich ein Muss, weil ich sonst immer warten muss, bis Mrs Smith mir die Kontroler überlässt....und das kann bei Pikmin dauern.

Ich möchte aber auch nicht das sich all zu viel ändert. Ich fand den 2 teil schon etwas zu .......wie soll ich es sagen....es war irgendwie etwas überladen.....schwer zu beschreiben.


Und ganz klar ich will einen Challange Modus wie bei Pikmin 1.
 
AW: Pikmin 3 Wii

Mr-Smith am 09.01.2008 16:14 schrieb:
Mr Smith dankt dir für diesen Tread.


Ich habe hier ja schon mal eine ausgedachten Spielebericht von Pikmin 3 reingestellt. Vieleicht hast du ihn ja gelesen, einige Ideen fand ich nicht schlecht.


Ein Koop-Modus ist für mich ein Muss, weil ich sonst immer warten muss, bis Mrs Smith mir die Kontroler überlässt....und das kann bei Pikmin dauern.

Ich möchte aber auch nicht das sich all zu viel ändert. Ich fand den 2 teil schon etwas zu .......wie soll ich es sagen....es war irgendwie etwas überladen.....schwer zu beschreiben.


Und ganz klar ich will einen Challange Modus wie bei Pikmin 1.

Jup, kooperativ sollte es sein. Das wär ein Heidenspaß.
:)
Dann vielleicht noch eine 6. Pikminart. Aber niht mehr, sonst wären es echt zu viele.
Mehr würd ich mir gar nicht wünschen.
 
AW: Pikmin 3 Wii

ich fände ein pikmin spiel wifi gut
aber mit viele gegeneinander, so 6 auf einmal ^^
oder sowas
mit versch. spielzielen wie capture the flag, oder sowas ähnliches, ka, wie pikmin jetzt genau abläuft, ich habe die vorgänger nicht
 
AW: Pikmin 3 Wii

Frozzn am 09.01.2008 19:27 schrieb:
ich fände ein pikmin spiel wifi gut
aber mit viele gegeneinander, so 6 auf einmal ^^
oder sowas
mit versch. spielzielen wie capture the flag, oder sowas ähnliches, ka, wie pikmin jetzt genau abläuft, ich habe die vorgänger nicht
Das wäre dann aber nicht Pikmin[Pikmin ist Fast identisch mit Overlord kenn grad keine andere Alternative],also würde Capture the Flag keinen sinn ergeben eher einen Coop Modus
 
Zurück