[Wii] Phoenix Wright für DS Frage zu dritten Fall HILFE

DJMikyMike

Neuer Benutzer
Phoenix Wright für DS Frage zu dritten Fall HILFE

So ich bin beim letzten Prozesstag beim 3 Fall doch ich komme nicht weiter. Was muß ich bei der Produzentin Dell Vasquez für einen Einspruch einlegen? Ich hab alles schon ausprobiert bitte helft mir?????????????
 
AW: Phoenix Wright für DS Frage zu dritten Fall HILFE

DJMikyMike am 04.12.2006 11:19 schrieb:
So ich bin beim letzten Prozesstag beim 3 Fall doch ich komme nicht weiter. Was muß ich bei der Produzentin Dell Vasquez für einen Einspruch einlegen? Ich hab alles schon ausprobiert bitte helft mir?????????????

Schilder doch mal die genaue Situation.
Is schon einige Monate her, dass ich es gespielt hab, ich erinnere mich nicht mehr so genau.
 
AW: Phoenix Wright für DS Frage zu dritten Fall HILFE

Ok wenn die Dell Vasquez im Zeugenstand ist steht da "Nach dem Fund der Leiche".
Dann greife ich ein wenn sie sagt sie ging nochmal zum Wohnwagen um Skript und das Regiebuch zu holen. Und dann legt Edgeworth Einspruch ein und sagt Sie hat von dem Mord gewusst, bevor sie zu Studio Eins ging. Dann wird das Kreuzverhör abgeändert und es sie ändert es und sagt dann "Hammer war verletzt und konnte keine Actionszene drehen, deshalb ließ ich beides dort".
Ja und dann weiß ich einfach nicht worauf ich irgendwo einen Einspruch einlegen soll? Ich hoffe Du kannst Dich noch erinnern hab wirklich schon alles ausprobiert. Hat es irgendwie mit den Schlaftabletten zu tun? Danke Dir schon mal!!!
 
AW: Phoenix Wright für DS Frage zu dritten Fall HILFE

So ich hab es jetzt selbst schon rausgefunden wollte ich nur kurz mitteilen!!!!
 
AW: Phoenix Wright für DS Frage zu dritten Fall HILFE

DJMikyMike am 06.12.2006 10:45 schrieb:
So ich hab es jetzt selbst schon rausgefunden wollte ich nur kurz mitteilen!!!!
Und wie is nu die Lösung? Sitze da nämlich auch fest.
 
AW: Phoenix Wright für DS Frage zu dritten Fall HILFE

andreps2 am 13.05.2007 11:30 schrieb:
DJMikyMike am 06.12.2006 10:45 schrieb:
So ich hab es jetzt selbst schon rausgefunden wollte ich nur kurz mitteilen!!!!
Und wie is nu die Lösung? Sitze da nämlich auch fest.
Da DJMikyMike es nicht für nötig hielt die Lösung zu nennen, tu ich es jetzt einfach.

Ihr müsst das Beweisfoto vom Steel Samurai vorlegen (das was um 14:00 Uhr geschossen wurde)
 
AW: Phoenix Wright für DS Frage zu dritten Fall HILFE

andreps2 am 13.05.2007 14:10 schrieb:
andreps2 am 13.05.2007 11:30 schrieb:
DJMikyMike am 06.12.2006 10:45 schrieb:
So ich hab es jetzt selbst schon rausgefunden wollte ich nur kurz mitteilen!!!!
Und wie is nu die Lösung? Sitze da nämlich auch fest.
Da DJMikyMike es nicht für nötig hielt die Lösung zu nennen, tu ich es jetzt einfach.

Ihr müsst das Beweisfoto vom Steel Samurai vorlegen (das was um 14:00 Uhr geschossen wurde)





Erstmal nen dicken Kuss (xxx) für dich da hing ich auch ne Ewigkeit fest. Und wann zeigt man das Foto jetzt Dee Vasquez? ich möchte endlich weiter machen. Bitte ;( ;( ;(
 
AW: Phoenix Wright für DS Frage zu dritten Fall HILFE

Ich hab es nun auch geschafft und werde euch daran teilhaben lassen wie ihr ohne grössere Risiken Dee Vasquez drankriegen könnt.

Während ihrer Aussage erwähnt Dee Vasquez, das sie noch mal zurück zum Wohnwagen ist um das Manuskript und die Regieanweisungen zu holen. DA müsst ihr nachhaken und ihr erfahrt, wieso sie es hat liegen gelassen. Dee sagt, das Hammer sich verletzt hätte. (Moment, denkt ihr jetzt und ihr habt Recht. Nicht Hammer hatte sich verletzt sondern Powers.) Nun zeigt ihr das Foto der Überwachungskamera, das mit dem Steel Samurai, und der Rest erledigt sich fast wie von selbst.
 
Zurück