[Wii] Pay to Play

AW: Pay to Play

Ob da mit Wii-Points bezahlt wird :confused: !
Das wäre für mich nicht so schlimm, da ich von denen ja genug hab (kommt ja nie was Gscheites für die VC :pissed: ).
 
AW: Pay to Play

Ich bezahl nur wenn ich nicht für jeden Spiel einzeln zahlen muss, sondern jeden Monat einen bestimmten Betrag sowie bei X-Box live. Außerdem müsste es dann mehr Spiele mit einen richtigen Online Modus geben.

Nintendo sollte endlich mal einsehen das man eine Festplatte braucht!
 
AW: Pay to Play

tuitz am 23.02.2008 12:58 schrieb:
Ich bezahl nur wenn ich nicht für jeden Spiel einzeln zahlen muss, sondern jeden Monat einen bestimmten Betrag sowie bei X-Box live. Außerdem müsste es dann mehr Spiele mit einen richtigen Online Modus geben.

Nintendo sollte endlich mal einsehen das man eine Festplatte braucht!
also ich find dieses System wie es Microsoft macht dumm,den wieso soll ich einen monat Zahlen wenn ich vieleicht nur 10 Tage Online bin?
da hat nintendo schon besser geplannt den bei xbox360 zahlst du Zwar Monatlich einen Betrag aber bei Nintendo zahlst du für das spiel[wieso sollte ich für so viele Spiele Zahlen wenn ich eventuell nur 3 davon hab] zudem ist Pay to Play Gratis,du Zahlst nur wenn du es als Premium Mitglied spielen willst
 
AW: Pay to Play

Ja, stimmt! Für einige hätte so ein System sicherlich Vorteile. Einer der eher selten zockt und eigentlich nur Brawl und vll. Mario Kart auf Wii Online spielt kommt so bestimmt billiger davon, wenn er nur für das gewünschte Spiel bezahlen muss und dieses dann immer (auch Monate später) noch zocken kann.
die genannten Spiele sind nur Beispiele, wollma nicht hoffen, dass für Brawl,... Online bezahlt werden muss!
 
AW: Pay to Play

MonkeyDLink am 23.02.2008 10:40 schrieb:
Edit:
consolewars
Hier gibt es ein paar Infos mehr.
Es wird Add-ons geben :X
Also so wie ich das aus diesem bericht verstehe, wird es eher Third Party Spiele betreffen. Also wenn die wollen dass der Spieler für den Server zahlt.

Der Neue Content kann einzeln gekauft werden und hat nichts mit Pay to Play zu tun. Pay to Play ist nur für das Online Spielen.
 
AW: Pay to Play

Die haben doch vier Räder ab. :finger2:
BigN hat so ein scheiß Online-Service und verlangt auch noch Geld.
Hallo? Die bekommen doch sowieso schon Geld wie Heu.
Die haben noch Freundescodes :schnarch: und machen nichts für uns Fans, jaaaaa und dann noch mehr Geld haben wollen.
Leistung: :hop: :hop: :hop: Geld das sie einnehmen: :top: :top: :top: :top: :top:
So wie jeder Großkonzern.
Leckt mich am Arsch.
 
AW: Pay to Play

Mazzle5 am 23.02.2008 15:31 schrieb:
Die haben doch vier Räder ab. :finger2:
BigN hat so ein scheiß Online-Service und verlangt auch noch Geld.
Hallo? Die bekommen doch sowieso schon Geld wie Heu.
Die haben noch Freundescodes :schnarch: und machen nichts für uns Fans, jaaaaa und dann noch mehr Geld haben wollen.
Leistung: :hop: :hop: :hop: Geld das sie einnehmen: :top: :top: :top: :top: :top:
So wie jeder Großkonzern.
Leckt mich am Arsch.
du hast den bericht auch nicht gelesen ne :rolleyes:
 
AW: Pay to Play

Gravemind am 23.02.2008 15:32 schrieb:
Mazzle5 am 23.02.2008 15:31 schrieb:
Die haben doch vier Räder ab. :finger2:
BigN hat so ein scheiß Online-Service und verlangt auch noch Geld.
Hallo? Die bekommen doch sowieso schon Geld wie Heu.
Die haben noch Freundescodes :schnarch: und machen nichts für uns Fans, jaaaaa und dann noch mehr Geld haben wollen.
Leistung: :hop: :hop: :hop: Geld das sie einnehmen: :top: :top: :top: :top: :top:
So wie jeder Großkonzern.
Leckt mich am Arsch.
du hast den bericht auch nicht gelesen ne :rolleyes:
Doch.
Ich weiss das gilt nicht für alle Spiele, trotzdem. :P

Hier ein anderer Artikel, aber über das Gleiche:
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=5362
 
AW: Pay to Play

Ich denke, dass dieser Pay to Play Service v.a 3rd Party Games betreffen wird. Damit steigen die Chancen auf ein MMORPG. Demnächst wird Nintendo wohl ne Festplatte präsentieren, ansonsten funktioniert das System nicht. Oder Nintendo plant ein MMORPG im Nintendo Universum.

So lange MK und Smash gratis sind bin ich zufrieden.
Für neue Charas und Stages und Storylines würde ich bezahlen, aber nicht monatlich wie bei sche** Xbox Live.(Ich weiß dafür wird was geboten...
 
AW: Pay to Play

Also ich glaube Pay to Play wird nur für MMORPGs und Download-Content verwendet....sozusagen als Dreingabe für den normalen Onlineservice.
gabs nicht sogar mal ne Meldung,dass in SSBB schon Chrakter-Images von anderen Charakteren die erstmal nicht im Spiel auftauchen
Roy etc.
als Code vorhanden sind? Das man die dann sozusagen über Pay To Play freischalten könnte? Wäre ne coole Sache und wäre mir glaube ich auch ein paar Wii-Points wert. :-D
Und wenn man jetzt auch noch hört,dass Square Enix ein MMORPG plant und das fast zeitgleich mit dem Pay to Play-Service gesagt hat,lässt mich das schon aufhorchen.
Mal sehen,was die Zukunft bringt.
 
AW: Pay to Play

Schichty am 24.02.2008 13:47 schrieb:
Also ich glaube Pay to Play wird nur für MMORPGs und Download-Content verwendet....sozusagen als Dreingabe für den normalen Onlineservice.
gabs nicht sogar mal ne Meldung,dass in SSBB schon Chrakter-Images von anderen Charakteren die erstmal nicht im Spiel auftauchen
Roy etc.
als Code vorhanden sind? Das man die dann sozusagen über Pay To Play freischalten könnte? Wäre ne coole Sache und wäre mir glaube ich auch ein paar Wii-Points wert. :-D
Und wenn man jetzt auch noch hört,dass Square Enix ein MMORPG plant und das fast zeitgleich mit dem Pay to Play-Service gesagt hat,lässt mich das schon aufhorchen.
Mal sehen,was die Zukunft bringt.

es wird keine neuen inhalte für ssbb geben!
 
AW: Pay to Play

Ich finds einfach nur lächerlich wie sich jetzt alle darüber fürchterlich aufregen, als wenn es alle spiele betreffen würde und ein gigantischer betrag verlangt wird. " Oh Gott Oh Gott ich muss jetzt 60€ im Monat für Mario Smash Football und SSBB zahlen damit ich es online spielen kann, :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: Nintendo :oink: "

Es heißt bloß das dieser Service kommen wir für zukünftige Spiele, die auch entsprechend auf der Verpackung gekennzeichnet werden das die eben kostenpflichtig sind.

Welche Kunden wollen die sich vergraulen? Glaubt ihr das jetzt massenweise leute sich eine doppelt so teure PS3 holen weil deren Onlineservice bis jetzt kostenfrei ist? Bleibt auf dem Boden, es gibt ein kostenpflichtes Onlinespiel für den PC das sogar seine eigene South Park Folge gekriegt hat, dass mittlerweile 8 - 10Millionen User hat.
 
AW: Pay to Play

RCP am 24.02.2008 18:50 schrieb:
Ich finds einfach nur lächerlich wie sich jetzt alle darüber fürchterlich aufregen, als wenn es alle spiele betreffen würde und ein gigantischer betrag verlangt wird. " Oh Gott Oh Gott ich muss jetzt 60€ im Monat für Mario Smash Football und SSBB zahlen damit ich es online spielen kann, :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: Nintendo :oink: "

Es heißt bloß das dieser Service kommen wir für zukünftige Spiele, die auch entsprechend auf der Verpackung gekennzeichnet werden das die eben kostenpflichtig sind.

Welche Kunden wollen die sich vergraulen? Glaubt ihr das jetzt massenweise leute sich eine doppelt so teure PS3 holen weil deren Onlineservice bis jetzt kostenfrei ist? Bleibt auf dem Boden, es gibt ein kostenpflichtes Onlinespiel für den PC das sogar seine eigene South Park Folge gekriegt hat, dass mittlerweile 8 - 10Millionen User hat.
Ich kann nur zustimmen,erstmal abwarten wenn der Service da ist dann kann man Lästern,und alle die sich wegen DLC aufregen DLC ist ein Verbesserungs Service denn man Zahlen muß[seit froh das man Sterne in Points tauschen kann]bei xbox kostet es c.a 3€ ebenso bei der PS3 nur das es keine Sony Prepaid Karten gibt und man ne Credit Card braucht DLC kostet überall was[und wie ich big N kenne ist er für Wii am Billigsten]
 
AW: Pay to Play

Frozzn am 24.02.2008 15:28 schrieb:
Schichty am 24.02.2008 13:47 schrieb:
Also ich glaube Pay to Play wird nur für MMORPGs und Download-Content verwendet....sozusagen als Dreingabe für den normalen Onlineservice.
gabs nicht sogar mal ne Meldung,dass in SSBB schon Chrakter-Images von anderen Charakteren die erstmal nicht im Spiel auftauchen
Roy etc.
als Code vorhanden sind? Das man die dann sozusagen über Pay To Play freischalten könnte? Wäre ne coole Sache und wäre mir glaube ich auch ein paar Wii-Points wert. :-D
Und wenn man jetzt auch noch hört,dass Square Enix ein MMORPG plant und das fast zeitgleich mit dem Pay to Play-Service gesagt hat,lässt mich das schon aufhorchen.
Mal sehen,was die Zukunft bringt.

es wird keine neuen inhalte für ssbb geben!

Sakurai hat nur gesagt, dass er es sich nicht vorstellen kann. Aber schlußendlich sagt dann Nintendo ob es welche gibt oder nicht.
 
AW: Pay to Play

Frozzn am 24.02.2008 15:28 schrieb:
Schichty am 24.02.2008 13:47 schrieb:
Also ich glaube Pay to Play wird nur für MMORPGs und Download-Content verwendet....sozusagen als Dreingabe für den normalen Onlineservice.
gabs nicht sogar mal ne Meldung,dass in SSBB schon Chrakter-Images von anderen Charakteren die erstmal nicht im Spiel auftauchen
Roy etc.
als Code vorhanden sind? Das man die dann sozusagen über Pay To Play freischalten könnte? Wäre ne coole Sache und wäre mir glaube ich auch ein paar Wii-Points wert. :-D
Und wenn man jetzt auch noch hört,dass Square Enix ein MMORPG plant und das fast zeitgleich mit dem Pay to Play-Service gesagt hat,lässt mich das schon aufhorchen.
Mal sehen,was die Zukunft bringt.

es wird keine neuen inhalte für ssbb geben!

War ja nur ein Beispiel. :oink: :B Vielleicht überlegt es sich Nintendo nochmal anders...
wer`s glaubt... :B
 
Zurück