• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] paper mario: machen orden sinn

AnimEvil

Neuer Benutzer
paper mario: machen orden sinn

hi, hab da mal ne frage!

machen orden sinn im spiel und wenn ja wieviel op sollte man haben?

mfg AnimEvil

AW: paper mario: machen orden sinn

spiel es erstmal länger dann wirste wissen, dass die sehr wohl sehr wichtig sind und man sollte immer alle werte schön ausgleichen. aber op sind auch wichtig...

Ich hab einmal im gesamten Spiel meine OP verbessert!
Konnte aber dann doch mit Level 24 den Endboss mit Geelee Royal und Ultra Pilzen locker besiegen.
Ich denke, dass es aber trotzdem besser ist seine OP zu verbessern

ich denk mal, das es schon wichtig ist, da es halt viele gute orden gibt. weil wenn man die nicht verbessert, kann man keine neuen hammer oder sprung attacken machen, nur die die man so auch machen kann. und es gibt auch noch andere gute, z.b. das man die kp vom gegner sieht (fand ich bei endgegner sehr hilfreich) oder das sich im kampf kp und BP aufladen. deshalb sind OP schon recht wichtig, natürlich sind die anderen sachen auch wichtig. am besten man erhöht alles gleichzeitig

sorry,hab aber ein wichtige frage über orden,und wo wir schonmal dabei sind... :)
also,als beschreibung steht beim orden elektriker"ein bisschen glück am anfang des kampfes" oder so ähnlich.was bringt der orden genau?hab gründe,dass ich ihn nich selber ausprobieren kann,also fragt nich ;) ;)

Also ich bin sehr stark auf OP gegangen.
Am Schluss hatte ich mit Level 38: 50 KP, 35 BP und 48 OP
vor allem Orden, die die Angriffskraft oder Verteidigung von Mario oder den Partnern erhöhen finde ich sinnvoll. Und dann sind noch die Orden Pflicht, die KP und BP nach der Zeit regenerieren.

Yoshi-365 am 01.08.2005 19:26 schrieb:
sorry,hab aber ein wichtige frage über orden,und wo wir schonmal dabei sind... :)
also,als beschreibung steht beim orden elektriker"ein bisschen glück am anfang des kampfes" oder so ähnlich.was bringt der orden genau?hab gründe,dass ich ihn nich selber ausprobieren kann,also fragt nich ;) ;)
das bringt, das du z.b. am anfang des kampfes für zwei runden vom gegner nicht getroffen werden kannst oder das du 2 runden lang diese blizze um dir rum hasst, also das wenn dich gegner anspringen dir nichts passiert. sonst weiß ich immoment nichts anderes, aber der orden bringt immer irgentwas für 2 runden, halt irgentwas nütztliches.
den orden hatt ich auch immer an, war bei vielen gegnern gut.

noch mal zum thopic:

eigentlich ist OP sogar das wichtigste, da man eh alles damit machen, es gibt glaub ich sogar orden, da kann man kp oder BP erhöhen, also kann man es dann immer so eistellen wie man will. und so gibts auch viele wichtige orden, die nicht fehlen dürfen, vieleicht auch der oben genannte. und sonst auch noch, die KP und BP im kampf regenerieren

aba es bringt mehr seine KP/BP direkt zu erhöhen als mit Orden. den für diese KP/BP Orden brauch man ja 5 OP und man bekommt ja pro Level nur 3 OP.
Also muss man um einen dieser Orden anlegen zu können 2 Level aufsteigen,
anstatt nur einen wenn man die Werte direkt erhöht.
oda seh ich das jetzt irgentwie falsch?(hab das Spiel lang net mehr gezockt)

amsonsten würde ich eigentlich sagen das alle Werte gleich wichtig sind.
Ich habs so gemacht das ich immer der Reihe nach erhöht hab(also zuerst KP dann BP,OP und wieder von vorne) :-D

Ich hab mal aus Spaß vier oder fünf Power-Sprung-Orden gekauft und sie angelegt: der Power-Sprung kostet nun ganze 32 BP! Aber der Schaden ist gewaltig: ohne Verteidigung 16 Punkte! Da ist wohl nur ein perfekter, mehrmals aufgeladener Power-Dauz stärker...

Zurück