[Wii] One Piece: Unlimited Adventure

hokage2008

Neuer Benutzer
One Piece: Unlimited Adventure

Ich hab mich mal sondurch die Foren geklickt und dabei mit schrecken festgestellt, dass zu diesem Spiel noch keins existiert. Naja, wie auch immer, Ich freue mich schon riesig auf dieses Spiel und kann nur Hoffen, das es auch in Deutschland erscheint. Zu diesem Zweck wurde auch eine Petition gegründet:

http://www.1piece.de/

Die will dafür sorgen das das Spiel nach Deutschland kommt und auch gescheit umgesetzt wird (entweder deutsche oder original-japanische Sprachausgabe). Ich hab mich natürlich schon eingetragen und bitte alle, die es auch nur annäherend in Erwägung ziehen, sich das Spiel zu holen, dies auch zu tun. Auf der Seite stehen auch viele Informationen zur RPG-Beat' em up-Mischung. etzt wo RTL 2 die neuen Folgen bringt kann Atari das Game doch rausbringen.
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

hokage2008 am 19.03.2008 23:06 schrieb:
Ich hab mich mal sondurch die Foren geklickt und dabei mit schrecken festgestellt, dass zu diesem Spiel noch keins existiert. Naja, wie auch immer, Ich freue mich schon riesig auf dieses Spiel und kann nur Hoffen, das es auch in Deutschland erscheint. Zu diesem Zweck wurde auch eine Petition gegründet:

http://www.1piece.de/

Die will dafür sorgen das das Spiel nach Deutschland kommt und auch gescheit umgesetzt wird (entweder deutsche oder original-japanische Sprachausgabe). Ich hab mich natürlich schon eingetragen und bitte alle, die es auch nur annäherend in Erwägung ziehen, sich das Spiel zu holen, dies auch zu tun. Auf der Seite stehen auch viele Informationen zur RPG-Beat' em up-Mischung. etzt wo RTL 2 die neuen Folgen bringt kann Atari das Game doch rausbringen.

seh ich genauso^^

will aber lieber japanische stimmen (hab mich schon zu sehr an sie gewöhnt)
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

hokage2008 am 20.03.2008 16:34 schrieb:
ManaofSword am 20.03.2008 12:30 schrieb:
hokage2008 am 19.03.2008 23:06 schrieb:
Ich hab mich mal sondurch die Foren geklickt und dabei mit schrecken festgestellt, dass zu diesem Spiel noch keins existiert.

*hust* *klick*

Oh naja. Besser zu viel als zu wenig :P

ist schon richtig nochmal darauf aufmerksam zu machen - zumal neben MARIO spielen hier die anderen etwas untergehen ;)
 
Zurück