• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] One Piece UA

AW: One Piece UA

Wenn das Spiel kommt wirds sofort gekauft! :X :X :X
Ich liebe Anime. %)
Edit: Eingetragen. :]

ManaofSword am 24.06.2007 18:50 schrieb:
@Splatterwolf:
Welche Kritikpunkte meinst du?
Zähl mal auf. ;)

Also meine subjektive Meinung?

- Nur für Fans der Serie wirklich interessant
- Grafik sehr bescheiden, verwaschene Texturen, schlechte Effekte (Link!)
http://wii.gaming-universe.de/screenshots/26-1.html
- Steuerung war bei den Vorgängern schon schlecht (Grand Battle) und bei DBZ BT 2 hat man gesehen, wie man es nicht machen sollte, ich hätte mir bei den Spielen schon eine zumindest fast 1:1 Prügelei gewünscht, also mehr durch Bewegung, zudem arten die Mega Attacken zum Glücksspiel aus...
- Typisches Lizenzspiel... man nimmt oft berühmte Figuren und steckt sie in irgendein Spiel. Es gibt zwar Ausnahmen, aber die Meisten sind dann nun mal schlecht umgesetzt...
- Lineares Spielprinzip finde ich auch nicht grade prickelnd, wenn man einfach von einem Kampf in den Nächsten stürzt, wie es bei DBZ der Fall war und auch bei Grand Battle. Also gab es auch kaum Abwechslung

Ich habe die Serie mal geschaut am Anfang noch, nur irgendwann fand ich kein Interesse mehr daran. Ich investiere lieber mein Geld in Spiele, wo ich mir sicher sein kann, dass sie auch Spass machen.
Ich verteufel euch nicht, wenn ihr euch das Spiel kauft. Es ist ja immerhin eure Sache, aber mir gefällt das Ganze nicht, genauso wie alle möglichen Filmumsetzungen.

Also Jedem das Seine. ;) Wenn ihr wirklich objektiv was wissen wollt, einfach mal googeln, diverse Seiten bieten Previews oder Infos über das Spiel.

Ich bin solchen Spielen eben schon ein wenig voreingenommen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ich das Spiel mal anzocken kann.

Gruß,
Splatterwolf

So Yoshi-and-DK-Fan ich glaube du bist mal ganz ruhig.Ich kann nur das sagen,was andere hier schon vor mir getan haben.Halt dich mal zurück und außer Bashen und Flamen hast du hier noch nichts gemacht.Jeden Tag mal wieder einen sinnlosen Thread aufmachen ist das einzige was du bisher konntest.Splatterwolf schreibt aus meiner Sicht sehr gute Texte und ich teile meist seine Meinung.Hier wird diskutiert und da hat jeder seine eigene Meinung!Gut so! :)

DauerGamer92 am 24.06.2007 20:20 schrieb:
So Yoshi-and-DK-Fan ich glaube du bist mal ganz ruhig.Ich kann nur das sagen,was andere hier schon vor mir getan haben.Halt dich mal zurück und außer Bashen und Flamen hast du hier noch nichts gemacht.Jeden Tag mal wieder einen sinnlosen Thread aufmachen ist das einzige was du bisher konntest.Splatterwolf schreibt aus meiner Sicht sehr gute Texte und ich teile meist seine Meinung.Hier wird diskutiert und da hat jeder seine eigene Meinung!Gut so! :)

Danke Dauergamer. Zurzeit ist es sowieso schwer, gute Urteile über Wii-Spiele abzugeben, da viele Spiele eben noch auf einem sehr schlechtem Niveau sind. Die Yu-Gi-Oh! - Spiele haben mir zum Beispiel immer sehr gut gefallen, obwohl sie eben so schlechte Grafik besitzen und ich glaube, dass da noch viel Potential in diesen Spielen steckt. DragonBall hat auf Wii auch recht gute Wertungen abgestaubt, also warten wir die Zukunft mal ab.

Es sollen ja noch einige andere Animetitel folgen, wie z.B. Naruto oder?

Gruß,
Splatterwolf

Besser könnte ich es nicht sagen. :top:

FxGa am 25.06.2007 13:50 schrieb:
Besser könnte ich es nicht sagen. :top:
Danke FxGa.Schön wenn es jemand genau so sieht ;)

@Splatterwolf:Ich lese halt gerne deine Texte und es scheint mir so,dass du langjährige Erfahrung mit Videospielen hast.Das merkt man halt sofort.

Zurück