Wii oder XBox 360

Yosha

Benutzer
Moin,

ich hab die Möglichkeit eine Konsole zu bekommen für quasi lau
Doch welche?
Ich bestize ne PS3 und nen Gamecube, PS2, PSX, N64 & PSP
ich mag die zelda spiele sehr gerne
und mario und mario kart spiele natürlich auch
doch mehr gibt es ja nicht
hatte der gamecube noch resident evil remakes
fehlt es der wii an allen ecken und enden

bei der xbox gefällt mir fable, mehr wüsst ich jetzt so nicht, müsst ich mich noch schlau machen
aber das meiste kommt eh für ps3 und xbox

und für die wii kommt nix vernünftiges an spielen nur diese casual scheiße

aber trotzdem eine konsole wirds, welche würdet ihr nehmen in meiner situation
 
ich hätt dir jetzt gern nen thread aus der suchfunktion um die Ohren gehaun, aber tatsächlich keinen gefunden :rolleyes:

@topic:

man kann nur das wiedergeben, was auch im "Die alte Leier: PS3 oder 360?" Thread gesagt wurde.

es ist ne sache des Geschmacks, und du hast ja bereits einige Faktoren selber aufgezählt.

und natürlich kommt viel Casual schrott auf der Wii, aber es gibt auch gute Games, und es werden einige gute folgen.

für die 360 spricht wenn überhaupt das (Kostenpflichtige) Online angebot, und der geringe Preis der Konsole.

ab da musst du selber mal schauen. (zb. welches Genre bevorzugst du, wie wichtig ist dir grafik, wie wichtig sind demo´s , Multimedia etc.)

lg~
crychi
 
Stimmt alles genau was Crystalchild geschrieben hat! :top:

Ich muss aber noch sagen, dass die Wii bei Multiplattformspielen meistens vernachlässigt wird. Z.B. Sonic Unleashed, Star Wars: Force Unleashed...

Dafür gibt es halt massig Virtual Console-Klassiker.
 
ich kann den anderen beiden nur zustimmen.
die 360 ist etwas billiger als die wii , dann kannst du dir ja jetzt die 360 holen und danach wenn die wii billiger geworden ist , die wii . Dann hast du nicht mehr die Qual der Wahl :B

Gruß Donkey-Link
 
Hm... also ich würde an deiner Stelle 'ne Wii holen. Warum?
Dich interessieren Zelda und Mario, sowas wird für die 360 nie erscheinen und für die 360 interessiert "nur" Fable. Außerdem hast du eine PS3, da lohnt sich eine 360 nicht wirklich...

Aber die Wii ist wirklich nur zum Zocken da und das nicht gerade (meist) angenehm (Stichwort: Fuchtelsteuerung). Zudem ist die Wii überteuert:

Wii ~ 249€
XBOX 360 Arcade ~ 149€
 
Zurück