• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] NTSC Spiele auf PAL wii?

Byakuya

Neuer Benutzer
NTSC Spiele auf PAL wii?

Hallo N-Zone Community,

Es gibt da etwas was mich so relativ kurz vor dem Wii start doch noch bedrückt. Als stolzer Besitzer eines PAL cubes mit freeloader bin ich es gewohnt die Japanimporte nach kurzem Discwechsel problemlos zu spielen. Und wie man weiß wird der WIi ja ebenfalls einen Ländercode besitzen, ich frage mich nur ob es dann noch möglich ist irgendwie Japanimporte zu spielen ohne sich eine zweite Konsole anzulegen. Schließlich kommen in Japan viele Games raus die man hier nie sehen wird, abgesehen davon hilft es mir auch beim lernen der japanischen Sprache direkt mit dieser konfrontiert zu werden :)

Hoffe auf eure Antworten, danke im vorraus.

AW: NTSC Spiele auf PAL wii?

Byakuya am 15.10.2006 13:47 schrieb:
Hallo N-Zone Community,

Es gibt da etwas was mich so relativ kurz vor dem Wii start doch noch bedrückt. Als stolzer Besitzer eines PAL cubes mit freeloader bin ich es gewohnt die Japanimporte nach kurzem Discwechsel problemlos zu spielen. Und wie man weiß wird der WIi ja ebenfalls einen Ländercode besitzen, ich frage mich nur ob es dann noch möglich ist irgendwie Japanimporte zu spielen ohne sich eine zweite Konsole anzulegen. Schließlich kommen in Japan viele Games raus die man hier nie sehen wird, abgesehen davon hilft es mir auch beim lernen der japanischen Sprache direkt mit dieser konfrontiert zu werden :)

darüber habe ich auch schon nachgedacht, ich würde nähmlich zu gern spiele aus japan importieren aber will keinen freeloader kaufen. so kann ich nie naruto spielen oder andere gute games die es in deutschland nicht gibt.

AW: NTSC Spiele auf PAL wii?

LOX-TT am 15.10.2006 14:18 schrieb:
bluefalcon128 am 15.10.2006 14:07 schrieb:
Byakuya am 15.10.2006 13:47 schrieb:
Hallo N-Zone Community,

darüber habe ich auch schon nachgedacht, ich würde nähmlich zu gern spiele aus japan importieren aber will keinen freeloader kaufen. so kann ich nie naruto spielen oder andere gute games die es in deutschland nicht gibt.
Warum willst du keinen Freeloader kaufen (der ist nicht teuer , falls das der Grund wäre)

So war es nicht gemeint, nur ich war mir nicht sicher ob sowas wie ein Freeloader auch für den Wii erscheint ;) Mir ging es eher darum ob es überhaupt Möglichkeiten gibt, die Japanimporte zu spielen auf dem Wii.

Zurück