[Wii] No More Heroes ! Lohnswert ??

DiddyKong

Bekanntes Gesicht
No More Heroes ! Lohnswert ??

also in einem thema da vor fragte ich was ich mir kaufen soll ^^
jetzt habe ich mich auf no more heroes spezialisiert ^^

habe ein paa fragen :

is es so wie GTA ( also das mit der stadt / das rumlaufen / leute verkloppen )
es is ja zensiert :hop:
ist es ohne blut ?? weil auf youtube schlagen die Köpfe ab und überal is blut ,und in dem test video hier
weden die irgendwie zu schwarzen staub xDD

naja wenn das ohne blut is werde ich mir wohl was anderes hohlen
aber jetz ma zum thema ^^

kann man das einstelen das das auch so wie in amerika is ? habe kein bock auf ne geschnitten version ^^

mfg

Diddy Kong
 
AW: No More Heroes ! Lohnswert ??

also ich hab das game (leider) auch nich selber, aber habs angezockt.

Das game is super, sollte man aber nicht mit GTA vergleichen. Die Stile sind ein wenig anders und vor allem is NMH nicht so offen wie GTA - es ist zwar auch nicht linear, aber bietet trotzdem weniger freiheit. Auf der anderen seite ist es imho WESENTLICH stylischer, mit viel mehr liebe zum detail und weniger kommerzialisiert als GTA

Leider gibt es afaik keine deutsche version, die ungeschnitten ist - und von der geschnittenen version würde auch ich dir dringend abraten (obwohl mir sachen wie blut eig egal sind is das einfach mal dreist ein spiel so massiv zu zensieren) - wenn du irgendwie die möglichkeit hast es dir zu importieren würde ich es dir empfehlen.

kleine anmerkung: ich habe es mir nicht geholt, weil ich GTA wirklich überhaupt nich mag, und mir daher nie so 100% sicher war, ob mich das game langfristig fesseln kann - aber ich war schon mehrmals sehr in versuchung es mir doch zu holen

greetz
PlaqueOne
 
AW: No More Heroes ! Lohnswert ??

DiddyKong am 17.08.2008 14:56 schrieb:
also in einem thema da vor fragte ich was ich mir kaufen soll ^^
jetzt habe ich mich auf no more heroes spezialisiert ^^

habe ein paa fragen :

is es so wie GTA ( also das mit der stadt / das rumlaufen / leute verkloppen )
es is ja zensiert :hop:
ist es ohne blut ?? weil auf youtube schlagen die Köpfe ab und überal is blut ,und in dem test video hier
weden die irgendwie zu schwarzen staub xDD

naja wenn das ohne blut is werde ich mir wohl was anderes hohlen
aber jetz ma zum thema ^^

kann man das einstelen das das auch so wie in amerika is ? habe kein bock auf ne geschnitten version ^^

mfg

Diddy Kong
Naja, wie GTA ist es nicht. In der Stadt kannst du nämlich z.b. keine Leute verkloppen, außer in sogenannten Freikämofen. Außerdem sind die Missionen in der Stadt nur so normale Arbeiten (rasen mähen, usw.).
Natürlich kann man nicht einstellen, ob es Blut geben soll oder nicht, das geht nur in der US Version mit dem Blut. Aber trotzdem ist das Spiel absolut empfehlenswert.
 
AW: No More Heroes ! Lohnswert ??

ich würde dir vom kauf eher abraten. hatte die us-version und die europäische. die us-version ist imo besser weil sie logischer ist. aber man kann es überhaupt nicht mit gta vergleichen. mir ist es viel zu eintönig. naja, zum glück hab ich nichts dafür bezahlt...
 
AW: No More Heroes ! Lohnswert ??

HelvetiA-PhalanX am 17.08.2008 20:14 schrieb:
ich würde dir vom kauf eher abraten. hatte die us-version und die europäische. die us-version ist imo besser weil sie logischer ist. aber man kann es überhaupt nicht mit gta vergleichen. mir ist es viel zu eintönig. naja, zum glück hab ich nichts dafür bezahlt...

Ich finde das Spiel eigentlich echt klasse. Die Eintönigkeit hält nicht unbedingt an, da man das Spiel recht schnell durchspielen kann (denke ich mal, wenn nach den ganzen Killern nichts mehr kommt). Dafür kann man trainieren gehen, das Geld für bessere Waffen ausgeben oder neue Kleidung. Zudem gibt es beim Jobcenter viele verschiedene Aufgaben und auch anstänige, motivierende Killermissionen. Dort alles auf Gold zu schaffen, ist schon eine Herausforderung.

Leider komme ich bei Platz 2 nicht weiter. Ich habe mittlerweile schon drei Wochen das Game nicht mehr aus dem Schrank geholt, da ich den Killer bestimmt schon knapp 20 Mal versucht habe.
 
AW: No More Heroes ! Lohnswert ??

Splatterwolf am 21.08.2008 19:57 schrieb:
HelvetiA-PhalanX am 17.08.2008 20:14 schrieb:
ich würde dir vom kauf eher abraten. hatte die us-version und die europäische. die us-version ist imo besser weil sie logischer ist. aber man kann es überhaupt nicht mit gta vergleichen. mir ist es viel zu eintönig. naja, zum glück hab ich nichts dafür bezahlt...

Ich finde das Spiel eigentlich echt klasse. Die Eintönigkeit hält nicht unbedingt an, da man das Spiel recht schnell durchspielen kann (denke ich mal, wenn nach den ganzen Killern nichts mehr kommt). Dafür kann man trainieren gehen, das Geld für bessere Waffen ausgeben oder neue Kleidung. Zudem gibt es beim Jobcenter viele verschiedene Aufgaben und auch anstänige, motivierende Killermissionen. Dort alles auf Gold zu schaffen, ist schon eine Herausforderung.

Leider komme ich bei Platz 2 nicht weiter. Ich habe mittlerweile schon drei Wochen das Game nicht mehr aus dem Schrank geholt, da ich den Killer bestimmt schon knapp 20 Mal versucht habe.


ich muss ihm recht geben. es is zwar sehr linear aufgebaut, aber es stört kein bisschen. Am anfang macht man sich an alles vertraut usw. man weiß nach einiger zeit wie die rangkämpfe un der weg dort hin sind. Un gerade wenn man denke (so wars bei mir) das es wirklich irgendwie immer das selbe is kommt plötzlich was vollkommen neues. Das fand ich immer sehr lustig. Leider bleiben viele fragen offen zum schluss, aber laut Suda51 würde er gerne einen nachfolger machen. ich selber würde mich dafür total freuen. ich zocks selbst heute noch. es is so anders wie andere spiele, ich finds total abgedreht. zwar nicht so psychomässig wie killer7 (au von Suda51 un au Cel-Shading) aber trozdem is es echt wizig. vorallem das "echte ende" xDD naja, ich hab das game schon ein paar mal durch. erst auf süß (leicht) dann auf bitter (schwer) un dann erst auf mild (normal) XD leider bekam ich das "echte ende" erst auf bitter zu sehn^^^weil, man braucht alle beam-katanas (die lichtschwerter dort) un ich hatte leider auf süß noch nicht alle ... was ich bereuhte XD den das "echte ende" ist nich das selbe wie das "ende" ... beim "echten ende" bekommt man nochmal nen gegner vor die nase gesetzt ... naja, soviel soll gesagt sein: als ich es damals zum 1. mal schaffte diesen typen zu besiegen, hatte ich nich nur haufenweise versuche vorher gehabt bevor ich wusste wie ich mich richtig verhalten sollte. sondern au der kleinste fehler kostet dich viel leben un ich brauchte beim ersten mal 40 Minuten ehe ich den typen auf bitter damals fertig machte XD aber das ende war geil .... da hab ich mich echt gefreut^^
 
AW: No More Heroes ! Lohnswert ??

Hab das Spiel dank dem User "nairolf92" auch, aber ohne Anleitung :finger:

Also ich finde es sehr gut, aber was mich an dem Spiel nervt ist eigentlich das die Lieder oft vorkommen, die sind zwar gut aber auf dauer können die mal nerven.
Das laufen in der Stadt ist nicht wie bei GTA sondern eher langweilig, aber die kämpfe sind echt cool.
Das Spiel ist wie gesagt echt gut und muss man (wie ich denke) -gespielt haben!
 
Zurück