[Wii] Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

Splatterwolf am 07.06.2008 03:54 schrieb:
Das Phänomen gibt es bei Nintendo so häufig, da Nintendo sehr viele Spieleserien besitzt, die schon Jahre auf dem Buckel haben. Diese Serien gehören zu den Klassikern und sind heute noch sehr beliebt, da sie sinnvoll erweitert werden und in ihre aktuelle Generation eingebettet werden. Klar gibt es da auch mal ein paar Prozentpunkte mehr, weil eben Nintendo draufsteht. Solche langlebigen Spiele fehlen oft bei PS3 / 360, aber auch dort gibt es dieses Problem, beispielsweise bei der GTA-Serie oder bei Metal Gear Solid. Ich will den Serien keinen Abbruch tun, doch auch diese Spiele werden gehypt bis zum 'Geht-nicht-mehr'.
Klar gehypt wird überall. Aber Nintendo ist da noch weit an der Spitze. Und während der Durchschnittshypetitel dann seine gerechten 90-93% bekommt, nimmt es in meinen Augen oft sinnfreie Ausmaße an, wenn Zelda, Mario und co 97% bekommen. Und sollte sich jemand wagen unter 95% zu geben, wird er bis ans Ende seiner Zeit mit Missachtung bestraft ;)

Schaut euch als bestes Beispiel den Thread von Stange an: 10 DInge an SSBB...

Da wurde der gute auseinandergenommen. Klar waren nciht alle Gründe richtig, aber es war provokativ und es hat geklappt.
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

1. Zu viel Casual
Es war ja von Nintendo eigentlich ne gute Idee mit einfachen Spielprinzipien und neuen Einfällen neue Kunden zu werben.
Mir egal dachte ich mir, so lange genug Core-Titel kommen.
Doch das Problem ist, dass überwiegend Gehirntriaining, Mathe lernen und Co. erscheinen.
Zu viel ist zu viel

2. Werbung
Die Werbung wurde auch vercasualisiert.
Immer das gleich, Leute sitzen auf dem Sofa, spielen und man sieht ein paar Spielausschnitte.
Das wars. Nicht so wie früher...
Wer kennt ihn nicht den ersten Mario Party Werbespot? Das war noch super.

3. Webseite
Jaa...die alte Seite war zwar zu unübersichtlich, doch im Gegensatz zur neuen hatte diese noch Nintendo-Charme. Heute ist dort nichts los und alles wieder nur im Casual Style.
Welcher Neuling geht schon bitte dort hin?

4. Club Nintendo
Wir wollen wieder ein Club Nintendo Magazin oder zumindest vernünftige Sachen im Sternekatalog. Da verdient sich Nintendo dumm und dämlich und dann machen sie nichts für uns. Also wirklich.

5. Spiele
Viele Core-Spiele werden finde ich von Nintendo einfacher gemacht, damit die Casual sie spielen können. Hallo?
Ich dachte Casual-Spiele sind für die und die Core-Games für uns.
Und die VC erst...
Wann kommen noch die anderen ganz großen Titel?
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

zum Onlinemodus:
Ja, der könnte wirklich besser sein. Zu den Freundescodes kann ich auch nichts mehr schreiben, was nicht schon in fast jedem vorhergehenden Post erwähnt wurde.

Wegen des Voice-chats: Ja, ich habe schon Gebrauch davon gemacht und nein, ich persönlich vermisse ihn bei Nintendospielen nicht. Es gibt so viele nervtötende Stimmen auf der Welt, die muss ich mir nicht auch noch beim Mariokartspielen antun (zumal die Geräusche, die die Charaktere von sich geben, schon schlimm genug sind). Mir ist allerdings auch klar, dass es genug Leute gibt, die das ganz anders sehen. Dass Nintendo die links liegen lässt, kann man wohl kaum als klug bezeichnen.

zum Hype-Phänomen:
Diese übermäßige Werbedröhnung kann einem schon auf die Nerven gehen. Dass das aber nicht nur bei Nintendo der Fall ist, habe ich spätestens gemerkt, als ich nicht mehr aus dem Haus gehen konnte, ohne irgendwo diese lolilutschende Tussie aus GTA IV zu sehen.
Und wenn sich nun Spieleredakteure durch derartigen Hype dazu verleiten lassen, übertriebene 99,999 % Wertungen zu vergeben, sollten sie vieleicht darüber nachdenken, ob sie nicht doch den falschen Beruf gewählt haben.

zu den "Casual-Spielen":
An und für sich habe ich eigentlich kein großes Problem mit ihnen. Bis jetzt hat mich auch noch niemand gezwungen mir Wii-Fit zuzulegen. Und da es da draußen ja offensichtlich doch ein paar Menschen gibt, die ihre Freude an solchen Spielen haben (wenn diese in diesem Forum auch recht unterrepräsentiert sind), will ich diesen Leuten den Spaß auch gerne gönnen. Es bringt mich auch nicht jedes Mal zur Weißglut, wenn ich sehe, dass Miis in irgend einer Form in ein Spiel integriert wurden, zumal das ein Spiel auch nicht automatisch mit dem Prädikat "casual" auszeichnet. Weniger ausgeglichene Menschen mögen das anders sehen.

Fast das schlimmste an den "Casual-Spielen" sind für mich eigentlich die ewigen Diskussionen über "Casual-Müll" und "Hardcore-Gamer". Leute die solche Begriffe in den Mund nehmen, scheuen sich bestimmt auch nicht, Wörter wie "real-life" oder "sich-weg-rofl" zu gebrauchen. Wirklich traurig. Die arme deutsche Sprache. :S

Irgendwie in Zusammenhang mit dieser Theamtik mag auch das neue Werbekonzept von Nintendo stehen. War Nintendos Werbung früher oft noch recht witzig oder wenigstens als so eine Art Kunst zu begreifen (ähnlich, aber nicht ganz so schlimm, wie bei Sony), sieht man heute nur noch diese blöde Coutch mit diesen begnadeten Schauspielern, die auf so unnachahmliche Weise versuchen, so zu tun, als hätten sie Spaß. Was ist nur aus den Zeiten geworden, als Mario bei seinen Partys noch wegen Ruhestörung Besuch von der Polizei bekam?

Ähnlich sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad der Spiele aus. Der sinkt zwar nicht erst seit Erscheinen der Wii, aber der Trend hat sich doch deutlich verstärkt. Ich glaube kaum, dass ich das schreibe, aber der neuste Metroid Teil war mir zu leicht.

meisternintendo am 06.06.08 21:39 Uhr schrieb:
hauptsache Nintendo sieht wieder ein, dass man mit Casual-Spielen dauerhaft nichts reißen kann.
Und wenn man es doch kann? Wenn Nintendo auch weiterhin Unmengen an Geld damit scheffelt? Was für eine erschreckende Zukunftsvision! :B
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

DerGuckfuchs am 07.06.2008 20:21 schrieb:
zum Onlinemodus:
Ja, der könnte wirklich besser sein. Zu den Freundescodes kann ich auch nichts mehr schreiben, was nicht schon in fast jedem vorhergehenden Post erwähnt wurde.

Wegen des Voice-chats: Ja, ich habe schon Gebrauch davon gemacht und nein, ich persönlich vermisse ihn bei Nintendospielen nicht. Es gibt so viele nervtötende Stimmen auf der Welt, die muss ich mir nicht auch noch beim Mariokartspielen antun (zumal die Geräusche, die die Charaktere von sich geben, schon schlimm genug sind). Mir ist allerdings auch klar, dass es genug Leute gibt, die das ganz anders sehen. Dass Nintendo die links liegen lässt, kann man wohl kaum als klug bezeichnen.

zum Hype-Phänomen:
Diese übermäßige Werbedröhnung kann einem schon auf die Nerven gehen. Dass das aber nicht nur bei Nintendo der Fall ist, habe ich spätestens gemerkt, als ich nicht mehr aus dem Haus gehen konnte, ohne irgendwo diese lolilutschende Tussie aus GTA IV zu sehen.
Und wenn sich nun Spieleredakteure durch derartigen Hype dazu verleiten lassen, übertriebene 99,999 % Wertungen zu vergeben, sollten sie vieleicht darüber nachdenken, ob sie nicht doch den falschen Beruf gewählt haben.

zu den "Casual-Spielen":
An und für sich habe ich eigentlich kein großes Problem mit ihnen. Bis jetzt hat mich auch noch niemand gezwungen mir Wii-Fit zuzulegen. Und da es da draußen ja offensichtlich doch ein paar Menschen gibt, die ihre Freude an solchen Spielen haben (wenn diese in diesem Forum auch recht unterrepräsentiert sind), will ich diesen Leuten den Spaß auch gerne gönnen. Es bringt mich auch nicht jedes Mal zur Weißglut, wenn ich sehe, dass Miis in irgend einer Form in ein Spiel integriert wurden, zumal das ein Spiel auch nicht automatisch mit dem Prädikat "casual" auszeichnet. Weniger ausgeglichene Menschen mögen das anders sehen.

Fast das schlimmste an den "Casual-Spielen" sind für mich eigentlich die ewigen Diskussionen über "Casual-Müll" und "Hardcore-Gamer". Leute die solche Begriffe in den Mund nehmen, scheuen sich bestimmt auch nicht, Wörter wie "real-life" oder "sich-weg-rofl" zu gebrauchen. Wirklich traurig. Die arme deutsche Sprache. :S

Irgendwie in Zusammenhang mit dieser Theamtik mag auch das neue Werbekonzept von Nintendo stehen. War Nintendos Werbung früher oft noch recht witzig oder wenigstens als so eine Art Kunst zu begreifen (ähnlich, aber nicht ganz so schlimm, wie bei Sony), sieht man heute nur noch diese blöde Coutch mit diesen begnadeten Schauspielern, die auf so unnachahmliche Weise versuchen, so zu tun, als hätten sie Spaß. Was ist nur aus den Zeiten geworden, als Mario bei seinen Partys noch wegen Ruhestörung Besuch von der Polizei bekam?

Ähnlich sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad der Spiele aus. Der sinkt zwar nicht erst seit Erscheinen der Wii, aber der Trend hat sich doch deutlich verstärkt. Ich glaube kaum, dass ich das schreibe, aber der neuste Metroid Teil war mir zu leicht.

Du sprichst mir aus dem Herzen, einer der sich mal nicht tierisch darüber aufregt, dass es viele Casual-Games :top: :top: :top: :] :] :]

Dies hört sich wahrscheinlich so an als ob ich so ein Casual-Freak wäre, aber das bin ich nicht.

Genauso wie ihr vermisse ich die guten alten Zeiten, wo noch mehr Games rausgekommen sind, die anspruchsvoller waren als die neuen Games.
Und Nintendo versucht dadurch doch nur, so viele wie möglich zu rekrutieren um sie dann später an die "richtigen Games heranzuführen, ihr denkt doch nicht das Nintendo in ein paar Jahren so verblödet geworden ist, dass sie uns vergessen.
Außerdem gibt es ja noch den Spruch "Gut Ding broch Weile"
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

Luigario am 08.06.2008 10:18 schrieb:
DerGuckfuchs am 07.06.2008 20:21 schrieb:
zu den "Casual-Spielen":
An und für sich habe ich eigentlich kein großes Problem mit ihnen. Bis jetzt hat mich auch noch niemand gezwungen mir Wii-Fit zuzulegen. Und da es da draußen ja offensichtlich doch ein paar Menschen gibt, die ihre Freude an solchen Spielen haben (wenn diese in diesem Forum auch recht unterrepräsentiert sind), will ich diesen Leuten den Spaß auch gerne gönnen. Es bringt mich auch nicht jedes Mal zur Weißglut, wenn ich sehe, dass Miis in irgend einer Form in ein Spiel integriert wurden, zumal das ein Spiel auch nicht automatisch mit dem Prädikat "casual" auszeichnet. Weniger ausgeglichene Menschen mögen das anders sehen.

Fast das schlimmste an den "Casual-Spielen" sind für mich eigentlich die ewigen Diskussionen über "Casual-Müll" und "Hardcore-Gamer". Leute die solche Begriffe in den Mund nehmen, scheuen sich bestimmt auch nicht, Wörter wie "real-life" oder "sich-weg-rofl" zu gebrauchen. Wirklich traurig. Die arme deutsche Sprache. :S

Du sprichst mir aus dem Herzen, einer der sich mal nicht tierisch darüber aufregt, dass es viele Casual-Games :top: :top: :top: :] :] :]
Ich habe auch nichts gegen Casual-Games, ich habe nur etwas dagegen, dass durch die Casuals die "normalen" Spiele vergessen werden. Meine Oma kann gerne mit dem Rest meiner Familie bei Wii Sports bowlen oder ihre Sehfähigkeit trainieren, solange ich Shooter, Action-Adventures, RPGs etc. mit einem angemessenen Schwierigkeitsgrad bekomme. Nur das wird leider im Moment oft vergessen...

Luigario am 08.06.2008 10:18 schrieb:
Und Nintendo versucht dadurch doch nur, so viele wie möglich zu rekrutieren um sie dann später an die "richtigen Games heranzuführen, ihr denkt doch nicht das Nintendo in ein paar Jahren so verblödet geworden ist, dass sie uns vergessen.
Hmm, ich denke nicht, dass das mit Blödheit etwas zu tun hat, sondern dass sie eine neue Art der Gewinnerschließung entdeckt haben und uns deshalb "vergessen" haben.
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

petib am 06.06.2008 10:40 schrieb:
3. Fehlende Multiplayer-"Gimmicks". Damit meine ich Sachen wie Chatfunktion etc. Das ist heutzutage einfach ein Muss. Ich weiß viele von euch sind der Meinung "brauch ich nicht". Die meiosten die das sagen haben aber noch nie mit Headset gezockt. Es ist einfach tausdenmal geiler wenn man bei MK den Gegner 5 Meter vor der Ziellinie überholt und ihn dann verarscht, oder bei SSBB seinen Gegner windelweich prügelt und dazu noch lässige Kommentare ablässt.

Genau, das könnte ich mir gut bei MKW vorstellen wenn jemand von einem Panzer getroffen wurde: "wer war das!?" - "ich! ha ha!" - "arsch -.-"
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

link84 am 07.06.2008 12:56 schrieb:
kartmeister am 07.06.2008 12:28 schrieb:
Na ja, ich würde mich freuen wenn Nintendo wieder zu ihren alten Anhänger mehr Zuneigung zeigt. ich möchte halt schon etwas Aufmerksamkeit bekommen, wenn ich schon seit 3 Jahren nur Nintendoprodukte gekauft hab. :)

Wenn du schon Aufmerksamkeit bekommen möchtest, was soll ich dann sagen. Nintendo hat bei mir schon 16 Jahre eine Monopol-Stellung.


Oh..ich hab meins ein bisschen falsch beschrieben. Ich meinte nicht, dass ich seit 3 Jahren nur Nintedosachen kaufe, sondern nämlich seitdem ich 3 bin. :)
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

link84 am 06.06.2008 11:37 schrieb:
petib am 06.06.2008 10:40 schrieb:
1Und jetzt noch ein Punkt:

Das Original Nintendo Qualitätssiegel: Was hat dieses Siegel für einen Nutzen, wenn Publisher Spiele wie die gesamte Popcorn-Arcade-Reihe in den Handel bringen dürfen? Oh hab ich ja vergessen: das Siegel steht für die Qualität der Verpackung, des Covers, der Anleitung und der DVD.
Ist die Qualitätskontrolle bei Nintendo schon so geblendet, dass jeder Müll in den Handel darf? Aufwachen und einfach mal den anderen sagen: "Euren Schrott könnt ihr woanders veröffentlichen, aber nicht auf unseren Konsolen!!!!".
Wenn man damit diese Third-Party-Publisher vergrault, find ich das sogar super. Sowas nennt man Selektion: die guten in den Handel, die schlechten in den Müll!!!
Es scheint als hätte man Angst davor wieder zuviele Third-Party-Entwickler zu verlieren. Aber muss das auf den Rücken der Core-Gamer ausgetragen werden? Man schämt sich ja schon fast vor dem Wii/DS-Spiele Regal zu stehen, wenn man nur noch von Barbies, Ponyhofspielen, Wortschatz-Trainern usw. angelacht wird.

Also wenn Nintendo weiterhin jegliche Reaktion auf die Kritik der Stammklientel verweigert, muss man sich wirklich Gedanken darüber machen, ob man nicht doch die Wii zur Zweitkonsole macht. Dort nur die bekannten Nintendo-Serien spielt und für den Rest sich eine PS3 oder XBox kauft.
Leider ist ein Flug nach Japan zu teuer und ein Termin bei Iwata-San noch schwerer zu bekommen, als ein Microsoft-Betriebssystem ohne jegliche Sicherheitslücke. Aber wenn Nintendo diesen Casual-Weg mit dem Wii-Nachfolger weiterhin bestreitet, können sich Microsoft oder Sony über einen Kunden mehr freuen. Denn dann tritt für mich genau der Fall ein, den ich oben beschrieben habe: Die Nintendo-Konsole für Zelda, Mario etc. und bei den restlichen Spielen kann mich Nintendo
an meinen blanken Metallarsch lecken
!!


ich hab leider kein geld für eine 2.Konsole darum sind auch jüngere Zocker wie ich die nicht so viel Geld besitzen und auch nicht alles davon für games ausgeben wollen sehr betroffen
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

Was bei Nintendo mich am meisten stört, ist das das Meiste einfach VIEL zu lange dauert!

Warum keine externen Festplatten? Warum nichtmal eine Nintendo Speichererweiterung wenngleich auch überteuert? Warum kann man keine games von der SD card starten? Warum Freundescodes?

Es sind einfach auch solche Dinge die einen stören, aber ich wette bei Microsoft wäre das nicht so. Wenn sich da die ganze Community über das dauernde Hin und Her schieben der VC games von SD card zum Flash Speicher aufregt dann wird da auch was dran getan. Ich seh keinen Grund, das Starten von Games von SD nicht zu implementieren.

Warum gibt es bisher immer noch kein Yoshis Island??? Was ist los mit VC? Da wird groß rumgelabert wieviel ja kommen soll und so weiter aber ich finde das einfach albern, dass ich Gunstar Heroes wegen immernoch fehlendem Interlace Modus nicht spielen kann. Naja und die Anzahl der Spiele ist auch eine Frechheit. Wenn ich mich an geile SNES Spiele erinnern kann und auf der Wii "jedes Nintendo Spiel gespielt werden kann", warum darf ich dann noch gefühlte 3 Jahre auf das Game warten? Also mal ehrlich, VC Gamer werden doch am langen Arm ausgehungert.

Naja, Nintendo Channel, da dachte man schön und gut und jetzt? Es ist nichts passiert, ich empfinde es als Frechheit im Wii-Menü noch "Wir haben den Schöpfer von Wii Fit befragt" zu lesen. Sorry, aber das ist echt ein Witz.

Ich finde man hat immer das Gefühl bei Nintendo dass sie sich aller Probleme bewusst sind, sie aber bewusst einfach ignorieren oder sich extra lange Zeit lassen. Und sowas stößt bei mir immer sehr sauer auf.

Naja was solls, die größte Frechheit ist immer noch der Preis der Wii. 250 Ocken. Da hat sich nichts geändert, Sony und MS sind fleißig am Preis senken und was macht Nintendo? Garnix.
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

Manche Casual Games sind ja wirklich ganz nett.
Ich denke da an Spiele wie Dr. Kawashimas ( *puh* richtig geschrieben :) ) Gehirnjogging.
Aber Spiele wie Cooking Mama gehen ja überhaupt nicht!
Hallo, Nintendo ich dachte die Wii und der DS wären Konsolen und keine interaktiven Kochbücher oder so ein anderer Sch%*& . :pissed:
Macht lieber mal wieder "normale" Spiele
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

Morphium24 am 06.06.2008 21:08 schrieb:
Das Wii-FB-Kondom :B

Ach, Das war doch ein Nettes Gimik.
@topic: Bei mir geht es nicht, Das es bei SSBB klone gibt.
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

Meine No-Gos:

1: Mangelnde Hi-Tech, die Auflösung der Wii ist ein Witz!! Natürlich kann man dagegen argumentieren dass Spielspass nicht von der Grafik abhängt, aber hier geht es um meine persönlichen BigN Fehlgriffe, und für mich ist Grafik wichtig. Punkt.

2: Ich hab mir bisher fast keine Wii games gekauft (das letzte war nach langer Zeit MK Wii) Warum? Es interessieren mich halt einfach fast keine mehr. Dabei fing der Wii Launch so vielversprechend an mit Games wie Red Steel...

3: Ich will jetzt nicht missverstanden werden, aber ein absolutes No-Go ist für mich mittlerweile die Wimote.

Manchmal isses natürlich toll, aber mich kotzt es einfach das man quasi gezwungen wird immer zu fuchteln. Können die entwickler nicht auch immer klassische Steuerung via GC Controller und Classic Pad anbieten? Bei manchen Spielen macht es einfach keinen Sinn und wirkt total aufgesetzt, wie z.B. Sonic und die geheimen Ringe...
Manchmal will ich einfach auffer Couch lümmeln und ganz Old School zocken so wie in seligen SNES Zeiten :)

Deswegen hab ich mir jetzt auch vor einer Woche 'ne Xbox 360 + Full HD geholt, und ehrlich gesagt, ja es ist verdammt geil Games wie Gears of War oder Ninja Gaiden II zu zocken. Ich bereue nicht einen Cent!!
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

Blind_Guardian am 10.06.2008 19:15 schrieb:
Meine No-Gos:

1: Mangelnde Hi-Tech, die Auflösung der Wii ist ein Witz!! Natürlich kann man dagegen argumentieren dass Spielspass nicht von der Grafik abhängt, aber hier geht es um meine persönlichen BigN Fehlgriffe, und für mich ist Grafik wichtig. Punkt.

2: Ich hab mir bisher fast keine Wii games gekauft (das letzte war nach langer Zeit MK Wii) Warum? Es interessieren mich halt einfach fast keine mehr. Dabei fing der Wii Launch so vielversprechend an mit Games wie Red Steel...

3: Ich will jetzt nicht missverstanden werden, aber ein absolutes No-Go ist für mich mittlerweile die Wimote.

Manchmal isses natürlich toll, aber mich kotzt es einfach das man quasi gezwungen wird immer zu fuchteln. Können die entwickler nicht auch immer klassische Steuerung via GC Controller und Classic Pad anbieten? Bei manchen Spielen macht es einfach keinen Sinn und wirkt total aufgesetzt, wie z.B. Sonic und die geheimen Ringe...
Manchmal will ich einfach auffer Couch lümmeln und ganz Old School zocken so wie in seligen SNES Zeiten :)

Deswegen hab ich mir jetzt auch vor einer Woche 'ne Xbox 360 + Full HD geholt, und ehrlich gesagt, ja es ist verdammt geil Games wie Gears of War oder Ninja Gaiden II zu zocken. Ich bereue nicht einen Cent!!


Für mich ist es auch DAS problem der wii. Mangelnde Hi-Tech gekoppelt mit der Wiimote. Deshalb erscheinen die meisten Games ja überhaupt nicht, weil die Grafik zu stark eingeschränkt werden muss oder der Controller einfach nicht funktioniert. Deshalb sind auch nur Wii Only games wirklich in der Lage einigermaßen gut zu sein. So Entwicklungen a la PES oder sowas. Aber darauf werden sich die meisten Entwickler nicht einlassen. Immerhin ist die Anzahl der verkauften Xboxen und Playstations zusammen höher als die Wii Verkäufe. Warum also für Wii entwickeln? Und genau das ist das Problem.
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

Herr-Semmelknoedel am 10.06.2008 18:23 schrieb:
Morphium24 am 06.06.2008 21:08 schrieb:
Das Wii-FB-Kondom :B

Ach, Das war doch ein Nettes Gimik.
@topic: Bei mir geht es nicht, Das es bei SSBB klone gibt.


ja, was die Hülle angeht verstehe ich au nich warum das ein NO GOES sein soll^^ immerhin is es das beste was der wii passieren konnte^^ ich fand die remote immer zu klein, aber dank dieser hülle war alles handlicher (daher verstehe ich au nicht warum N-ZONE im Test einen Minus-Punkt gab weil die Remote größer wird) ... leider find ich das nunchuck immer noch zu klein -.- die müssten au was für europäer rausbringen!!! wir haben halt nich so kleine hände wie du japaner!!! daher is das Nunchuk ein NO GOES au noch für mich, weils zu klein is, ich bin erst 16 und mir is das teil zu klein, wenn nun mein vater wii zocken würde, würde er wohl ausrasten XD
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

Was ich wie gesagt auch Schade finde ist das Nintendo nicht zur GC geht ?

Ich meine sie denken das Werbetouren in Deutschland ganzjährlich mehr Erfolg bringen. Aber dieses Event ist nur einmal im Jahr, und da lassen sich doch bestimmt 2 Männikes finden die übrig bleiben, um an einem Stand zu stehen und ein bisschen rumblödeln. Viele sind desswegen ja auch dahin gegangen um Nintendo zu bestaunen !!!

Es erweckt schon den Anschein als bräuchten sie uns nicht und haben was besseres .

Ob die Aktion nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht, aber es ist wie gesagt nur einmal im Jahr und es hält Nintedo ja nicht davon ab trotzdem weiter auf Tour zu gehen?
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

Morphium24 am 06.06.2008 21:08 schrieb:
Das Wii-FB-Kondom :B
Da fällt mir ein, dass ich mir die Billy Boys mal auf der Nintendo Website bestellt habe, weil Nintendo ja diesen "Service" eingerichtet hatte. Hmm, das war vor Weihnachten 2007... Ob die noch kommen?
Nächster Negativ-Punkt: Der Service.
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

also ich finde das nintendo viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu vile causal spiele rausbringt.ide werden aber diesen kurs nicht ändern den die machen riesen profit damit.ich war am samstag in münchen bin aus spaß zu diesen jetix fußball meisterschaften gegangen.dort hatte nintendo ein stand mit wii fit und mkwii aufgebaut.das war der hammer. der war sowas von beliebt.ich glaub die wurden in einer stunde 50 mal gefragt wieviel den eine wii koste das ist sowas von ...
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

Darkera am 11.06.2008 19:28 schrieb:
Morphium24 am 06.06.2008 21:08 schrieb:
Das Wii-FB-Kondom :B
Da fällt mir ein, dass ich mir die Billy Boys mal auf der Nintendo Website bestellt habe, weil Nintendo ja diesen "Service" eingerichtet hatte. Hmm, das war vor Weihnachten 2007... Ob die noch kommen?
Nächster Negativ-Punkt: Der Service.


Welchen Service? :$
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

Stimmt. Ich habe jetzt angefangen meine Wii/GC-Spiele zu verkaufen. Nintendo hat mich verraten, Nintendo hat jeden Core-Gamer jede Core-Gamerin verraten. Ich wechsel zu einer Konsole die mir sowas bieten kann und einem Gratis-Online Mutliplayer: Playstation 3

Die Typen in Japan denken wohl auch, dass dieser Hype lange anhalten wird, aber ich gebe denen nur noch ein Jahr, dann sehen viele ein, dass es auf der Konsole nichts großes gibt und werden sie in der Ecke stehen lassen :top: oder verkaufen.

Wer einen GC-Nachfolger sucht wechselt am Besten zur X360. Wer aber keine Flops und ständige Abstürze und einen kostenpflichtigen Online-Modus haben will weschelt zur Ps3.

Nintendo verliert seine wahren Anhänger wegen Millionen von Casual-Gamern, die sowieso nur ab und zu was spielen. Aus der Konsole wird eine Kiste mit Partyspielen. Parties gehen aber irgendwann vorbei........ :B

Ich fange in letzter Zeit sogar an darüber nachzudenken, dass ich mir mit 59,99 € doch viel mehr kaufen kann.. Wie kann eine Konsole bloß so sehr abturnen??
 
AW: Nintendos Wii absolute " NO GOES" - Das geht gar nicht !!!!!

Nach langem hin und her bin ich der Meinung, dass ich meine Wii behalte, aber ich würde mir von Nintendo wünschen, dass sie etwas gegen den Speichermangel tun (aber möglichst ohne externe Festplatte) und einen verbesserten Online-Modus mit Headsetfunktion, auch Voice-Chat genannt, einrichten.
 
Zurück