[Wii] Nintendos Fils-Aime spricht über Nintendo Revolution / Mario 128 für Gamecube

CubeFan1990

Bekanntes Gesicht
Nintendos Fils-Aime spricht über Nintendo Revolution / Mario 128 für Gamecube

Hier mal ein Interview von Fils-Aime, indem er sich zum Nintendo Revolution äußert. (Quelle: http://www.gamefront.de )

Nintendos Fils-Aime spricht über Nintendo Revolution / Mario 128 für Gamecube

05.01.05 - Reggie Fils-Aime, Executive Vice President of Sales and Marketing bei Nintendo of America, sprach mit der aktuellen EGM über die Nintendo Revolution Konsole. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Nintendo will vor der E3 nichts Konkretes über Revolution sagen, weil man dadurch den Mitbewerbern (Sony, Microsoft) zuviel zeigen könnte.

- Das Konzept einer heutigen Heimkonsole ist eine Hardware, die man in eine Kiste steckt, an der man ein Joypad befestigt. Dies sei laut Fils-Aime ein altes Denkmuster, und der Kunde verlant nach etwas viel Innovativerem.

Dazu kommt noch das Konzepet einer starken 'Community' und das Eintauchen in das 'Gameplay', das seien Dinge, die Nintendo bieten will.

- Über die E3-Pläne sagt Fils-Aime, dass man mit Revolution Vergleichbares machen wird, wie im letzten Jahr mit Nintendo DS: Die Leute haben Nintendo DS gesehen, berührt und man hat eine starke Reaktion bekommen. So etwas will man auch mit Revolution erreichen.

- Ob Nintendo Revolution online-tauglich sein wird, verrät er nicht. Vielleicht kann er dazu etwas mehr in den nächsten Monaten sagen, denn er will vorher noch mit Nintendo-Präsident Satoru Iwata und Shigeru Miyamoto sprechen.
Er bestätigt lediglich, dass man das Gefühl einer 'Community' schaffen will - ob das online sein wird, weiss er nicht.

- Um in der nächsten Konsolengerantion Sony schlagen zu können und die Nr. 1 zu sein, bedarf es drei Dinge:

1. Dem Kunden eine innovative Erfahrung anzubieten, die er auch will.
2. Die Konsole muss zeitgleich mit der Konkurrenz auf den Markt kommen, wenn der Generationswechsel stattfindet und man darf nicht zu spät rauskommen.
3. Man muss die besten Drittanbieter gewinnen, damit sie Spiele für Revoution machen.

Wenn man diese drei Punkte umsetzt garantiert Fils-Aime, dass man ein großartiges System, gewaltige Mengen, hohe Rentabilität und ein großes Angebot hat. Doch dazu müssen alle drei Dinge erüllt sein.

- Mario 128 erscheint für den Gamecube und nicht für Nintendo Revolution.
 
H

Harry_Tipper

Gast
AW: Nintendos Fils-Aime spricht über Nintendo Revolution / Mario 128 für Gamecube

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3311206&x=10
 
TE
TE
C

CubeFan1990

Bekanntes Gesicht
AW: Nintendos Fils-Aime spricht über Nintendo Revolution / Mario 128 für Gamecube

Verdammt, hätte mich erst besser umsehen müssen. bitte um close oder löscht es am besten gleich :)
 
C

CodenameZero

Gast
AW: Nintendos Fils-Aime spricht über Nintendo Revolution / Mario 128 für Gamecube

Yoshi-and-DK-Fan am 25.08.2007 23:44 schrieb:
tz3544ktperjoitjnoritjnijrhnigtjnrithi34utbhiubrtguirbtui
Sag mal?
Erst dieser Sinnlose Klick-Thread und dann das gespamme hier und diese miese Rechtschreibung? Kann dieser Forentrottel denn nicht rausgeschmissen werden? :-D

:finger: Joke ;) hoffe, du kannst Englisch
 

PlunderDennis

Bekanntes Gesicht
AW: Nintendos Fils-Aime spricht über Nintendo Revolution / Mario 128 für Gamecube

Bitte schreibe das nächste Mal mit korrekter Rechtschreibung
;)
 
R

Retro-Fan

Gast
AW: Nintendos Fils-Aime spricht über Nintendo Revolution / Mario 128 für Gamecube

CodenameZero am 25.08.2007 23:46 schrieb:
Kann dieser Forentrottel denn nicht rausgeschmissen werden? :-D

Denke mir doch einfach mal, das Er daraufhin arbeitet ;)
 
C

CodenameZero

Gast
AW: Nintendos Fils-Aime spricht über Nintendo Revolution / Mario 128 für Gamecube

Retro-Fan am 25.08.2007 23:48 schrieb:
CodenameZero am 25.08.2007 23:46 schrieb:
Kann dieser Forentrottel denn nicht rausgeschmissen werden? :-D

Denke mir doch einfach mal, das Er daraufhin arbeitet ;)
Ja, das Gefühl hab ich auch. Das geht aber auch schneller, schreib einfach eine SMS an die Redaktion mit Betreff "Ihr seid alle Trottel" und mit deinem Nick-Name und schon bist du ganz schnell draußen ;) . Mach was du willst, aber bitte verschone uns mit deinem Unsinn.

PS: @Redaktion: Das soll jetzt keine Beleidigung gegen euch sein, macht allesamt weiter so, geile Hefte :top:
 

Gravemind

Bekanntes Gesicht
AW: Nintendos Fils-Aime spricht über Nintendo Revolution / Mario 128 für Gamecube

CodenameZero am 25.08.2007 23:55 schrieb:
PS: @Redaktion: Das soll jetzt keine Beleidigung gegen euch sein, macht allesamt weiter so, geile Hefte :top:
schleimer :B :finger: %)
 
C

CodenameZero

Gast
AW: Nintendos Fils-Aime spricht über Nintendo Revolution / Mario 128 für Gamecube

Gravemind am 25.08.2007 23:57 schrieb:
CodenameZero am 25.08.2007 23:55 schrieb:
PS: @Redaktion: Das soll jetzt keine Beleidigung gegen euch sein, macht allesamt weiter so, geile Hefte :top:
schleimer :B :finger: %)
Nicht ganz: Will nur vermeiden das der Schuss nach hinten los geht und ich am Schluss noch rausgeworfen werd ;) Aber stimmt doch, die Hefte sind doch genial
Stabiler Rahmen=> ComputerBildSpiele ist nach 2 Wochen total zerfetzt, während meine anderen NZONE-Hefte noch allesamt in guter Verfassung sind und das soll was heißen ^^
Cooles Titelbild=> Anders als bei manch anderen Heften, die hingeklatscht werden
Tolle Themen und Bewertungen und das alles mit etwas Humor verpackt =) Was will man mehr?^^
 
Oben