• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] nintendo will alle ansprechen....

S

ssj4gogeta

Gast
nintendo will alle ansprechen....

tach, nintendo will ja selbst nicht spieler die angeblich angst vor den neuen spielen haben ansprechen.
auch alte menschen denen es zu schwer ist etc.

aber habt ihr mal nicht überlegt das das ev. leute sind, die gar kein BOCK haben zu zocken, oder der meinung sind das zocken blöd macht?

genau solche leute zocken heutzutage nicht.
und wie will man solche leute ansprechen???

menschen die sich fürs spielen interessieren versuchen das auch irgendwiehinzukriegen. und bewerkstelligen das...

aber nintendo versucht etwas zu erreichen das gar nicht erreicht werden will(also die nicht spielen wollende masse).

was meint ihr?

AW: nintendo will alle ansprechen....

ssj4gogeta am 12.10.2005 20:16 schrieb:
hm, ich denke das du das falsch siehst. nintendo versuchst halt zu erreichen, das leute die eigentlich nicht spielen wollen doch mal spielen. und das kann sogar gehen. wenn sie z.b. bei freunden oder so sind und da dann einfach mal spielen, weil alle es wollen und weil die dann da auch nicht nein sagen wollen, dann könnte es gut sein, das der jenige der eigentlich nichts von spiele kosolen hält, sich umstimmt. und ich denke auch das der controler dafür gut geeignet ist, da damit eigentlich neu einsteiger sehr gut zurecht kommen sollten.und viele neue spieler werden daran vieleicht spaß haben. ist eigentlich nicht schlecht von nintendo gemacht :) .

mfg, eat

ich hoffe nur dass sie sich nich nur auf die "neuen Spieler" konzentrieren, sondern auch die alten Spieler mit den Spielen ansprechen.

Nintendo will ein breites Publikum erreichen.
Sie werden sich nicht nur auf die "neuen Spieler" konzetrieren aber was dafür tun neue Spieler zu gewinnen.
Ich denke ein Schritt ist der neue Controller weil sich einige dadurch mehr angesprochen fühlen als durch einen controller wo man stumpf ein stick auf und ab bewegt und ein paar Knöpe drückt.^^
Wahrscheinlich beachten sie die ältere Zielgruppe etwas mehr diesmal
Sprich mehr action games , erwachsenere Spiele mehr Blut.
Sieht man ja schon an dem neuen Zelda ist zwar nicht für den Revo ist aber um EINIGES älter und reifer als the wind waker wenn ich dran denke wie der Ganon in wind waker ausah :$ :$ :$
Ich fand denn immer so genial und furchteinflösend und da ist das ein Renter mit zwei komischen schwertern naja^^.
Aber bitte fanboys jetz nicht rumschreien wir haben doch Resi4 und Killer7 aufm cube.
Ich weiß ich weiß das der cube auch erwachsene Spiele hat aber UND DAS MÜSSEN ALLE ZUGEBEN mehr fun spiele, mehr spiele für zwischendurch und Spiele für groß UND für klein.
Nicht das die Spiele nicht anspruchsvoll sind aber viele meiner Kumpels finden mario und co. einfach zu bunt.

versucht mal einen mainstreamie davon zu überzeugen das die grafik in der nächsten generation ziemlich gleich aussehen wird, wie in dieser generation, außer multi titel für cube :(

die schreien dauernd: PS3 PS3 PS3!!!
grafik! blut!

wenn man denen nintendo erwähnt sagen die gleich: schrott kiddie bla bla...
will ich nicht, usw.

richtig stur.....

echt schade-.-

ssj4gogeta am 13.10.2005 21:43 schrieb:
versucht mal einen mainstreamie davon zu überzeugen das die grafik in der nächsten generation ziemlich gleich aussehen wird, wie in dieser generation, außer multi titel für cube :(

grafik! blut!

will ich nicht, usw.

richtig stur.....

echt schade-.-

Ach draufgeschi..en
Vergiss solche leute nintendo verkauft sich gut und bald liefern die sogar in die türkei dann hauen die richtig auf die kake und soweit ich weiß stehen die ganz weit weg davon rote zahlen zu schreiben.
Solange du deine games bekommst und die vernünftig sind können dir die anderen egal sein

ssj4gogeta am 13.10.2005 21:43 schrieb:
grafik! blut!

will ich nicht, usw.

richtig stur.....

echt schade-.-
ich finde, dass das verhaltensbild eher auf nintendo-fans zutrifft, da die ja wirklich im schnitt jünger und zum teil uneinsichtiger sind :B

Zurück