• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Nintendo Wii...Top oder Flop???

AW: Nintendo Wii...Top oder Flop???

Finde die Wii als Partykonsole nicht schlecht aber für mehr auch nicht, denke nicht, dass sich diue Konsole für Hardcorezocker besonders lohnt, erstens azf Grund der Lesitung und zweitens wegen des Spieleangebots das wie ich finde auch eher für eine kurze Ru8nde zwischendurch geeignet sit aber nicht mehr.

mfg, Domingu

vb4 am 11.01.2007 20:17 schrieb:
DarkDemon13 am 11.01.2007 20:13 schrieb:
Morf-Senfbaer am 11.01.2007 20:12 schrieb:
DarkDemon13 am 11.01.2007 20:04 schrieb:
t2345-tztz am 11.01.2007 20:01 schrieb:
also offen wäre er scho^^
hier der link

(sry , wollte das immer mal machen ;) )
senfbar^^

bist und bleibst einfach genial xD ;)

möööööööp
:B
Auf diese Weise ist auch mein bisher einziger Thread entstanden:
Der Philo-Thread.

@Domingu:
Ich zocke jetzt erstmal etwas Unspielbares...
Das kleine Game nannte sich... Rayman 2. %)

werd mich mal in deinen philo thread eintragen
;)

:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: Also ich war von anfang an vom wii begeistert aber dann *trommelwirbel* x) ich hab wii sports gespielt und wollt dann zurück ns menü (e-mail) auf einmal bleibt sie stehen"nicht so schlimm" denk ich zieh den stecker raus und mach sie wieder an im menü nach 2sec stehengeblieben und das x mal versucht was soll ich denn jetzt machen? :B
mich ärgert es ich hab den 5 tage und spiel das bricht der schon zusammen. was soll man da von nintendo halten??? ^^ :confused:

WischiWischi am 11.01.2007 20:25 schrieb:
:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: Also ich war von anfang an vom wii begeistert aber dann *trommelwirbel* x) ich hab wii sports gespielt und wollt dann zurück ns menü (e-mail) auf einmal bleibt sie stehen"nicht so schlimm" denk ich zieh den stecker raus und mach sie wieder an im menü nach 2sec stehengeblieben und das x mal versucht was soll ich denn jetzt machen? :B
mich ärgert es ich hab den 5 tage und spiel das bricht der schon zusammen. was soll man da von nintendo halten??? ^^ :confused:

Die Konsole hat in dir nicht ihren Meister gefunden :B

WischiWischi am 11.01.2007 20:25 schrieb:
das muss ein defekt sein. Vielleicht umtauschen oder zu NoE zur Reparatur schicken. Postdaten stehen auf nintendo.de...

achso naja hädd ich mir ja denken können vll geht sie ja moagen :B
ich denk ich ruf da mal an und shice die erstmal zusammen ^^
nicht in mir den meister gefunden???? :finger2:
kann sein x)

Domingu am 11.01.2007 20:16 schrieb:
Finde die Wii als Partykonsole nicht schlecht aber für mehr auch nicht, denke nicht, dass sich diue Konsole für Hardcorezocker besonders lohnt, erstens azf Grund der Lesitung und zweitens wegen des Spieleangebots das wie ich finde auch eher für eine kurze Ru8nde zwischendurch geeignet sit aber nicht mehr.

mfg, Domingu

Du sprichst mir aus der Seele, ich habe mir eine gekauft aber so richtig glücklich bin ich mit ihr nicht ;(
Will sie auch wieder verkaufen...

gruß grafh

grafh am 11.01.2007 20:46 schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele, ich habe mir eine gekauft aber so richtig glücklich bin ich mit ihr nicht ;(

gruß grafh
Leider habe ich deine Threads schon gesehen. :(

und was war mit MP3 vorbestellen.
kannst sie doch noch als Partykonsole behalten. Ich will endlich mal gegen dich bzw. mit dir zocken. Vor allem MP3!

Tu mir .. ähh uns .. ähh mir
(TimeSplitters3 ist geil :B )
nicht antun

up-metaled-ass am 11.01.2007 20:50 schrieb:
grafh am 11.01.2007 20:46 schrieb:

gruß grafh
Leider habe ich deine Threads schon gesehen. :(

und was war mit MP3 vorbestellen.
kannst sie doch noch als Partykonsole behalten. Ich will endlich mal gegen dich bzw. mit dir zocken. Vor allem MP3!

Tu mir .. ähh uns .. ähh mir
(TimeSplitters3 ist geil :B )
nicht antun

MP3 ist echt hammer, würde das auch super gerne gegen dich spielen(wenn es denn einen Online Modus hat), aber irgendwie lohnt sich das doch nich? :-o Für die 360 z.B. gefallen mir viel mehr Spiele...
Aber ich habe sie ja noch nicht verkauft, wenn ich kein gescheites Angebot bekomme behalte ich sie...

DarkDemon13 am 11.01.2007 20:13 schrieb:
Morf-Senfbaer am 11.01.2007 20:12 schrieb:
DarkDemon13 am 11.01.2007 20:04 schrieb:
t2345-tztz am 11.01.2007 20:01 schrieb:
also offen wäre er scho^^
hier der link

(sry , wollte das immer mal machen ;) )
senfbar^^

bist und bleibst einfach genial xD ;)

möööööööp
:B