AW: NFS: MW
Chrassi am 23.01.2006 18:10 schrieb:
Champ2005 am 22.01.2006 10:11 schrieb:
Kann mir jemand ein paar fahrerische Tricks nennen?
ich frag mich was du meinst....fahrerische tricks....ich hab noch nie n auto gesehn, dat n kickflip kann
Dann spiel das Spiel mal. Meins hat ma fast einen Heelflip und einmal einen Double Impossible geschafft.

Nee, echt, da hebt die Karre schon öfters ab. Gas geben, Kurven eng nehmen, enge Kurven im Drift nehmen, ein sehr gutes Auto besitzen (Ford GT

) und das Nitro gut einsetzen. Dann sollst du noch so viele Abkürzungen wie möglich kratzen, die helfen gut. Bei Verfolgungen solltest du bei Straßensperren ins Heck fahren und den Speedbreaker benutzen. Achte auf die Fnkgespräche und halte dich von den Cops fern, außer, du rammst sie mal herzhaft. Vor allem musst du Rockport aber auswendig kennen, damit du nirgends reinkrachst. Stylish jedes Verkehrsschild mitzunehmen, bringt nur in den Verfolgungen etwas. Halt dich davon fern. In den Verfolgungen musst du aufpassen, dass die Cops bei einer engen Abkürzung nicht den Weg versperren und dich nicht mehr rauslassen. Ist eine typische Cop-Taktik in real, weiß nicht, ob die KI gut genug ist. Dann hilft es manchmal, aber nich oft, einen V-Stopper vor einem Kontrahenten zu benutzen, damit der den "Segen" auf die Birne kriegt.