A
assssssss
Gast
neues Turok nicht für Wii
ich finde das total blöd
ich finde das total blöd
assssssss am 29.08.2006 14:21 schrieb:ich finde das total blöd

GODofGAMES am 29.08.2006 14:34 schrieb:War doch klar ! ! !
Das Game wird ja mit der Unreal Engine 3 entwickelt ! ! ! Und der Wii ist natürlich nicht fähig diese darzustellen.....
Das wär ja fast so, als ob man Crysis für PS2 will....![]()
![]()
![]()
assssssss am 29.08.2006 14:38 schrieb:GODofGAMES am 29.08.2006 14:34 schrieb:War doch klar ! ! !
Das Game wird ja mit der Unreal Engine 3 entwickelt ! ! ! Und der Wii ist natürlich nicht fähig diese darzustellen.....
![]()
![]()
man hätte die grafik ja auch schlechter machen können
GODofGAMES am 29.08.2006 14:42 schrieb:assssssss am 29.08.2006 14:38 schrieb:GODofGAMES am 29.08.2006 14:34 schrieb:War doch klar ! ! !
![]()
![]()
Dann müsste man das Game von Grunde auf neu machen, da man dann ne andere Engine verwenden müsste!!!
wenn dus bezahlst, machen die das sicher, hast du ein paar millionen zuviel ?assssssss am 29.08.2006 14:45 schrieb:GODofGAMES am 29.08.2006 14:42 schrieb:assssssss am 29.08.2006 14:38 schrieb:GODofGAMES am 29.08.2006 14:34 schrieb:War doch klar ! ! !
![]()
![]()
Dann müsste man das Game von Grunde auf neu machen, da man dann ne andere Engine verwenden müsste!!!
dan solln die das neu machen

wenn ich alle meine spiele verkauf dann hab ich vielleicht sovielGravemind am 29.08.2006 14:50 schrieb:wenn dus bezahlst, machen die das sicher, hast du ein paar millionen zuviel ?assssssss am 29.08.2006 14:45 schrieb:GODofGAMES am 29.08.2006 14:42 schrieb:assssssss am 29.08.2006 14:38 schrieb:GODofGAMES am 29.08.2006 14:34 schrieb:War doch klar ! ! !
![]()
![]()
![]()
assssssss am 29.08.2006 14:54 schrieb:wenn ich alle meine spiele verkauf dann hab ich vielleicht sovielGravemind am 29.08.2006 14:50 schrieb:wenn dus bezahlst, machen die das sicher, hast du ein paar millionen zuviel ?assssssss am 29.08.2006 14:45 schrieb:GODofGAMES am 29.08.2006 14:42 schrieb:assssssss am 29.08.2006 14:38 schrieb:GODofGAMES am 29.08.2006 14:34 schrieb:War doch klar ! ! !
![]()
![]()
![]()

assssssss am 29.08.2006 14:54 schrieb:wenn ich alle meine spiele verkauf dann hab ich vielleicht soviel

executer-matze am 30.08.2006 03:00 schrieb:Was wundert ihr den euch ? Da ist Nintendo selber schuld, wenn sie so eine schwache Hardware beim Wii nutzen. Sehr viele Multiplattformspiele erscheinen nicht auf dem Wii, das neuste Bsp ist Burnout 5.
Es wird so weiter gehen wie mit dem GCN, das es kaum 3d Party Unterstützung gibt bzw diese wieder schnell wieder abspringt. Ein Grund dafür ist sicher die schwache Hardware, da viele Entwickler heute aus Kostengründen die U3 Engine nutzen, da es so günstiger ist als selbst eine Grafikengine zu entwickeln.
MarioKart-King am 30.08.2006 13:38 schrieb:Na und wenn juckts denn?
Turok ist doch eh immer schlechter geworden. Die ersten beiden Teile auf dem N64 waren endgeil. Aber spätestens das Turok für den Gamcube, Ps2 und Xbox war eh fürn Arsch.
Die Waffen waren scheiße und der Spielablauf so linear wie bei den James Bond spielen, wo die nächste Schlüsselszene immer mit ner Sequenz eingeläutet wird. Das man auch ja weiß was zu tun ist oder wolang man gehen muss.
Schade das es Acclaim nicht mehr gibt, das waren die einzigen die ein turok Spiel gescheit machen konnten.
na ja alles neue ist eben vergiftet
nur weils gut aussieht, heisst das nicht dass es gut ist, Turok Evolution sah auch besser aus, als die für N64, trotzdem wars Müll.assssssss am 30.08.2006 13:48 schrieb:MarioKart-King am 30.08.2006 13:38 schrieb:Na und wenn juckts denn?
Turok ist doch eh immer schlechter geworden. Die ersten beiden Teile auf dem N64 waren endgeil. Aber spätestens das Turok für den Gamcube, Ps2 und Xbox war eh fürn Arsch.
Die Waffen waren scheiße und der Spielablauf so linear wie bei den James Bond spielen, wo die nächste Schlüsselszene immer mit ner Sequenz eingeläutet wird. Das man auch ja weiß was zu tun ist oder wolang man gehen muss.
Schade das es Acclaim nicht mehr gibt, das waren die einzigen die ein turok Spiel gescheit machen konnten.
na ja alles neue ist eben vergiftet
Die Bilder von neuen Turok sehen aber sau geil aus ausserdem hat acclain auch turok evulution gemacht und das war auch nicht so gut
Und weist du auch das das Video nicht vorgerendert war ? Das ist nähmlich noch nicht so klar. Und wenn man dann wirkliche Ingamebilder sieht, ist man enttäuscht.veran am 30.08.2006 10:09 schrieb:executer-matze am 30.08.2006 03:00 schrieb:Was wundert ihr den euch ? Da ist Nintendo selber schuld, wenn sie so eine schwache Hardware beim Wii nutzen. Sehr viele Multiplattformspiele erscheinen nicht auf dem Wii, das neuste Bsp ist Burnout 5.
Es wird so weiter gehen wie mit dem GCN, das es kaum 3d Party Unterstützung gibt bzw diese wieder schnell wieder abspringt. Ein Grund dafür ist sicher die schwache Hardware, da viele Entwickler heute aus Kostengründen die U3 Engine nutzen, da es so günstiger ist als selbst eine Grafikengine zu entwickeln.
Ati sagte dass alles was gezeigt wurde nicht einmal annährend das ist was der wii wirklich kann.Das da etwas dran ist beweist das video zu pokemon revolution was zwar auf prototyp hardware lief aber schon einen kleinen vorgeschmack in sachen grafik gibt.Wollte das nur mal gesagt haben.