• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] NEUER NAME?

AW: NEUER NAME?

Simpsonking am 28.04.2006 15:47 schrieb:
Ich hole ihn mir vielleicht trotzdem, aber der Schock sitzt tief.

Meine Fresse, stell dich mal nicht so an! Wo sind wir hier? Es ist nun mal so, Nintendo Wii ist der entgültige Name. So - wir finden uns alle damit ab.
Für manche ist er einfach nur ein dumpfer Name, der kindisch klingt und nichts aussagt, für mich ist es viel mehr! Da steckt Marketing³ dahinter!
Denkt mal darüber nach! :finger:

HellFalcon am 28.04.2006 15:45 schrieb:
Xbox 360 und Playstation 3 hören sich noch 150.000mal besser an als ein stumpfes "wii"

Geschmackssache.... Playstation 3 ist, finde ich, ist der einfallsloseste Name den Sony wählen konnte.

der name ist einfach nur zu kurz und deswegen auch so grottenschlecht. ich sehe schon die ersten erwachsenen "pah wii was ist das denn für ein schwachsinn bestimmt für kiddies da nehm ich doch lieber ne xbox360"

Dieses Image hat Nintendo schon seit es die Playstation one gibt und der Name ist ganz bestimmt nicht DER Grund dafür gewesen

und anstatt ein e ein doppel-i zu verwenden setzt dem ganzen die peinlichkeitskrone auf, sry nintendo but you fucked it up :|

Bleibt nur noch zu sagen, dass ich den Namen auch nicht so besonders finde.
Denke aber nicht, dass Nintendo jetzt die potentiellen Käufer weglaufen nur weil der Name etwas "seltsam" klingt.

Zabini am 28.04.2006 16:18 schrieb:
Xbox 360 und Playstation 3 hören sich noch 150.000mal besser an als ein stumpfes "wii"

Geschmackssache.... Playstation 3 ist, finde ich, ist der einfallsloseste Name den Sony wählen konnte.

der name ist einfach nur zu kurz und deswegen auch so grottenschlecht. ich sehe schon die ersten erwachsenen "pah wii was ist das denn für ein schwachsinn bestimmt für kiddies da nehm ich doch lieber ne xbox360"

Dieses Image hat Nintendo schon seit es die Playstation one gibt und der Name ist ganz bestimmt nicht DER Grund dafür gewesen

und anstatt ein e ein doppel-i zu verwenden setzt dem ganzen die peinlichkeitskrone auf, sry nintendo but you fucked it up :|

Bleibt nur noch zu sagen, dass ich den Namen auch nicht so besonders finde.
Denke aber nicht, dass Nintendo jetzt die potentiellen Käufer weglaufen nur weil der Name etwas "seltsam" klingt.

also jungs schönes ding aber reicht ein bis 3 theards nich aus?

AW: Hexagon-Soldier

hexagon-soldier am 28.04.2006 16:25 schrieb:
Nintendo wii ist doch mal ein voll blöber Name...
Naja nintendo weiß ja am besten, wie man flops produziert :hop: :$

hey der name ist einzigartig genau wie die konsole und der controller also das wird 100 kein flop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mini-Bowser am 28.04.2006 15:53 schrieb:
Simpsonking am 28.04.2006 15:47 schrieb:
Ich hole ihn mir vielleicht trotzdem, aber der Schock sitzt tief.

Meine Fresse, stell dich mal nicht so an! Wo sind wir hier? Es ist nun mal so, Nintendo Wii ist der entgültige Name. So - wir finden uns alle damit ab.
Für manche ist er einfach nur ein dumpfer Name, der kindisch klingt und nichts aussagt, für mich ist es viel mehr! Da steckt Marketing³ dahinter!
Denkt mal darüber nach! :finger:

Hoppla, Ich finde den Namen nun mal total bekloppt und du bist der letzte der meine Meinung ändern wird. :)

Mini-Bowser am 28.04.2006 15:53 schrieb:
Es ist nun mal so, Nintendo Wii ist der entgültige Name. So - wir finden uns alle damit ab.

Falsch." Wii" ist der endgültige Name.
Hört sich auch imo viel besser an als "Nintendo Wii".

Im übrigen lassen sich nun alle Nintendo Fans daran erkennen dass sie irgendwo ein Wii in ihre Texte einbauen :-D , das stärkt die Nintendo Gemeinschaft und sorgt dafür dass bald das ganze Internet voll von Wii's ist...

Ultimatik am 29.04.2006 12:13 schrieb:
Im übrigen lassen sich nun alle Nintendo Fans daran erkennen dass sie irgendwo ein Wii in ihre Texte einbauen :-D , das stärkt die Nintendo Gemeinschaft und sorgt dafür dass bald das ganze Internet voll von Wii's ist...

Also ich find den neuen namen ganz nett obwohl mir das sowas von egal ist wie die konsole am ende heißen wird :B

Oh gott so weit ist es schon gekommen das viele wegen einem namen so rum heulen. Das ist einfach nur lächerlich :rolleyes:

Naja wer nichts besseres zu tun hat... :B :B :B

@Ultimak: Ich hab zwar kein einziges mal den neuen namen eingebaut bin aber trotzdem nintendo fan^^ ;) :B

dieser thread is arg alt...da gehts weiter bitte: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=4646920&x=141&mag=23

Psycho

Zurück