• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] NEUER NAME?

AW: NEUER NAME?

Lord-Yuan am 10.04.2006 22:30 schrieb:
Cris78 am 10.04.2006 22:26 schrieb:
Stimmt das?NINTENDO BLUEWAVE?

Was der gamecube wird in Nintendo Bluewave umbenannt????
das is ja schrecklich :haeh:

Quelle??

volltrottel aber wirklich damit is der revo gemeint du graupe
die nennen den wahrscheinlich revo und nich revolution lange namen sind out

Naja, in den nächsten Wochen vor der E3 werden sicher noch einige Gerüchte kommen.
Fest steht wohl, dass die Konsole noch umgetauft wird - was ich Marketing technisch für einen Fehler halte, weil jeder die Konsole unter Revolution kennt.
Viele finden den Namen gut und ein neuer Name würde wohl viel Enttäuschung auslösen weil viele ihn nicht mögen werden :>

Aber mei... Namen sind bedeutungslos; hauptsache die Konsole wird geil.

Banjo14 am 11.04.2006 12:04 schrieb:
Naja, in den nächsten Wochen vor der E3 werden sicher noch einige Gerüchte kommen.
Fest steht wohl, dass die Konsole noch umgetauft wird - was ich Marketing technisch für einen Fehler halte, weil jeder die Konsole unter Revolution kennt.
Viele finden den Namen gut und ein neuer Name würde wohl viel Enttäuschung auslösen weil viele ihn nicht mögen werden :>

Mit dem Marketing geb ich dir recht, aber ich denke da mal an den Gamecube.
Dieser war auch als "Dolphin" in der Entwicklungsphase. Das klang cool und jeder wollte, dass er so heißt.
Trotzdem haben sie auch diese Konsole umbenannt, wie ich finde: auch gut so.
Denn stellt euch mal vor unser geliebter Würfel würde Dolphin heißen^^
Naja ich glaube , dass NMintendo sich da schon was einfallen lassen wird, und vielleicht wird ja an dem Namen Revolution noch in irgendeiner Weise festgehalten.

Ich weiss den Namen schon vom Revo. Nintendo entscheidet sich entweder für " Kinderkonsole " oder für " Megaflopp". Und jeder Käufer bekommt einen einen li-la-leckeren Lutscher dazu ( für die kleinen, also ihr)

MarioKart-Profi am 11.04.2006 13:16 schrieb:
Ich weiss den Namen schon vom Revo. Nintendo entscheidet sich entweder für " Kinderkonsole " oder für " Megaflopp". Und jeder Käufer bekommt einen einen li-la-leckeren Lutscher dazu ( für die kleinen, also ihr)
wat??! wer bist du denn? :-o :rolleyes: :finger:

du hast probleme...... :finger2:

Banjo14 am 11.04.2006 12:04 schrieb:

Find ich auch. Revolution hat sich doch schon in die Köpfe eingebrannt. Obwohl, Bluewave hat was.... :-D

Lol, hier nen Thread aufmachen und nichtmal ne Quelle angeben, da kann ja jeder kommen. Bluewave kliänge aber gar nicht übel..

nur weil du spinner deine scheiß rare downloads nicht kriegst is die konsole nich scheiße die konsole is der überhammer übberhaupt udn du bist selber schuld das du die spiele nicht als original zuhause hast ich hab sie kannst siem ir ja für ne ordentliche stange geld abkaufen sagen wir mal 150 € für den indizierten bond shooter

XYZ15 am 11.04.2006 14:13 schrieb:
nur weil du spinner deine scheiß rare downloads nicht kriegst is die konsole nich scheiße die konsole is der überhammer übberhaupt udn du bist selber schuld das du die spiele nicht als original zuhause hast ich hab sie kannst siem ir ja für ne ordentliche stange geld abkaufen sagen wir mal 150 € für den indizierten bond shooter
Da muss ich dich leider enttäuschen, da ich über 50 N64 Spiele besitze ( darunter auc halle rare Hits). Das Problem ist nur, mit der Cadrige ist die Qualität nach ner Weile nicht mehr dieselbe ( Spielstörungen us.w) und auf dem alten ausgeleierten Nintendo Controller ( N64 Controller sind bei jedem ausgeleiert, das haben die so an sich) hat wohl keiner mehr Vock die zu zocken. Aber das checktst du kleines Mongo Kind ja nicht

MarioKart-Profi am 11.04.2006 15:51 schrieb:
XYZ15 am 11.04.2006 14:13 schrieb:
Da muss ich dich leider enttäuschen, da ich über 50 N64 Spiele besitze ( darunter auc halle rare Hits). Das Problem ist nur, mit der Cadrige ist die Qualität nach ner Weile nicht mehr dieselbe ( Spielstörungen us.w) und auf dem alten ausgeleierten Nintendo Controller ( N64 Controller sind bei jedem ausgeleiert, das haben die so an sich) hat wohl keiner mehr Vock die zu zocken. Aber das checktst du kleines Mongo Kind ja nicht

Passt du halt besser auf deine Cartridges auf, bei mir gehen alle noch einwandfrei :P
mit dem Controller geb ich dir recht.

Solche Typen wie du sind einfach krank! Wieso bitte meldest du dich auf einer Nintendoseite an und sagst dann allen das du Nintendo mist findest! So was find ich echt zum kotzen! Meld dich doch auf irgendeiner sony oder microsoftseite an und freu dich drüber! :finger2:

Was den Namen angeht: Ich find das der Name Revolution durchaus gut ist! Der müsste eigentlich nicht geändert werden!

Ich habe mal in irgend einem Thread von von Nintendo Revolution System gelesen.... weiss net, ob das selbst ausgedacht oder ein Internetgerücht war, aber der name würde mir am meisten taugen.

Bluewave? Warum sollte die Konsole so heissen? Sie sieht nicht aus wie eine welle, sie ist nicht blau und sie hat auch keine Blue-Ray technik.... also der Name wirds nicht, schätze ich mal....
Es wird definitiv ein Name sein, der auf die besondere Technik hinweisst und welcher die gesamte Familie ansprechen soll. Der ideale name wäre Nintendo Entertainment System, aber leider leider hat dieser Name schonmal die Videospielwelt gerockt ;)

Nintendo Entertainment Revolution wäre auch was....

Mysterio_Madness_Man am 11.04.2006 16:47 schrieb:
Bluewave? Warum sollte die Konsole so heissen? Sie sieht nicht aus wie eine welle, sie ist nicht blau und sie hat auch keine Blue-Ray technik.... also der Name wirds nicht, schätze ich mal....

Was heißt, der NRev unterstützt keine Blu-Ray-Technologie? Schau dir doch mal das blaue Lämpchen vorne dran an :-D

Phantomganon am 11.04.2006 17:22 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 11.04.2006 16:47 schrieb:

Was heißt, der NRev unterstützt keine Blu-Ray-Technologie? Schau dir doch mal das blaue Lämpchen vorne dran an :-D

lol, meine stereoanlage leuchtet vorne orange, das ist dann schon die nächste Disk-Generation... Orange-Ray...
also bluewave... na ja...
klingt wie ein ms-Name... einfallslos und ohne Sinn an einem Tag ausgedacht. Es sei denn, da kommt noch irgendein Feature, was damit zu tun hat, wel eins hat uns Nintendo ja noch versprochen.

Zurück