Cris78 am 10.04.2006 22:26 schrieb:Stimmt das?NINTENDO BLUEWAVE?
Lord-Yuan am 10.04.2006 22:30 schrieb:Cris78 am 10.04.2006 22:26 schrieb:Stimmt das?NINTENDO BLUEWAVE?
was das fürn scheiß![]()
Lord-Yuan am 10.04.2006 22:30 schrieb:Cris78 am 10.04.2006 22:26 schrieb:Stimmt das?NINTENDO BLUEWAVE?
Was der gamecube wird in Nintendo Bluewave umbenannt????
das is ja schrecklich![]()

Was der gamecube wird in Nintendo Bluewave umbenannt????
das is ja schrecklich![]()
Quelle??
Banjo14 am 11.04.2006 12:04 schrieb:Naja, in den nächsten Wochen vor der E3 werden sicher noch einige Gerüchte kommen.
Fest steht wohl, dass die Konsole noch umgetauft wird - was ich Marketing technisch für einen Fehler halte, weil jeder die Konsole unter Revolution kennt.
Viele finden den Namen gut und ein neuer Name würde wohl viel Enttäuschung auslösen weil viele ihn nicht mögen werden :>
Aber mei... Namen sind bedeutungslos; hauptsache die Konsole wird geil.
wat??! wer bist du denn? :-oMarioKart-Profi am 11.04.2006 13:16 schrieb:Ich weiss den Namen schon vom Revo. Nintendo entscheidet sich entweder für " Kinderkonsole " oder für " Megaflopp". Und jeder Käufer bekommt einen einen li-la-leckeren Lutscher dazu ( für die kleinen, also ihr)

MarioKart-Profi am 11.04.2006 13:16 schrieb:Ich weiss den Namen schon vom Revo. Nintendo entscheidet sich entweder für " Kinderkonsole " oder für " Megaflopp". Und jeder Käufer bekommt einen einen li-la-leckeren Lutscher dazu ( für die kleinen, also ihr)

Banjo14 am 11.04.2006 12:04 schrieb:Naja, in den nächsten Wochen vor der E3 werden sicher noch einige Gerüchte kommen.
Fest steht wohl, dass die Konsole noch umgetauft wird - was ich Marketing technisch für einen Fehler halte, weil jeder die Konsole unter Revolution kennt.
Viele finden den Namen gut und ein neuer Name würde wohl viel Enttäuschung auslösen weil viele ihn nicht mögen werden :>
Aber mei... Namen sind bedeutungslos; hauptsache die Konsole wird geil.

nur weil du spinner deine scheiß rare downloads nicht kriegst is die konsole nich scheiße die konsole is der überhammer übberhaupt udn du bist selber schuld das du die spiele nicht als original zuhause hast ich hab sie kannst siem ir ja für ne ordentliche stange geld abkaufen sagen wir mal 150 € für den indizierten bond shooterMarioKart-Profi am 11.04.2006 13:16 schrieb:Ich weiss den Namen schon vom Revo. Nintendo entscheidet sich entweder für " Kinderkonsole " oder für " Megaflopp". Und jeder Käufer bekommt einen einen li-la-leckeren Lutscher dazu ( für die kleinen, also ihr)
Da muss ich dich leider enttäuschen, da ich über 50 N64 Spiele besitze ( darunter auc halle rare Hits). Das Problem ist nur, mit der Cadrige ist die Qualität nach ner Weile nicht mehr dieselbe ( Spielstörungen us.w) und auf dem alten ausgeleierten Nintendo Controller ( N64 Controller sind bei jedem ausgeleiert, das haben die so an sich) hat wohl keiner mehr Vock die zu zocken. Aber das checktst du kleines Mongo Kind ja nichtXYZ15 am 11.04.2006 14:13 schrieb:nur weil du spinner deine scheiß rare downloads nicht kriegst is die konsole nich scheiße die konsole is der überhammer übberhaupt udn du bist selber schuld das du die spiele nicht als original zuhause hast ich hab sie kannst siem ir ja für ne ordentliche stange geld abkaufen sagen wir mal 150 € für den indizierten bond shooterMarioKart-Profi am 11.04.2006 13:16 schrieb:Ich weiss den Namen schon vom Revo. Nintendo entscheidet sich entweder für " Kinderkonsole " oder für " Megaflopp". Und jeder Käufer bekommt einen einen li-la-leckeren Lutscher dazu ( für die kleinen, also ihr)
MarioKart-Profi am 11.04.2006 15:51 schrieb:Da muss ich dich leider enttäuschen, da ich über 50 N64 Spiele besitze ( darunter auc halle rare Hits). Das Problem ist nur, mit der Cadrige ist die Qualität nach ner Weile nicht mehr dieselbe ( Spielstörungen us.w) und auf dem alten ausgeleierten Nintendo Controller ( N64 Controller sind bei jedem ausgeleiert, das haben die so an sich) hat wohl keiner mehr Vock die zu zocken. Aber das checktst du kleines Mongo Kind ja nichtXYZ15 am 11.04.2006 14:13 schrieb:nur weil du spinner deine scheiß rare downloads nicht kriegst is die konsole nich scheiße die konsole is der überhammer übberhaupt udn du bist selber schuld das du die spiele nicht als original zuhause hast ich hab sie kannst siem ir ja für ne ordentliche stange geld abkaufen sagen wir mal 150 € für den indizierten bond shooterMarioKart-Profi am 11.04.2006 13:16 schrieb:Ich weiss den Namen schon vom Revo. Nintendo entscheidet sich entweder für " Kinderkonsole " oder für " Megaflopp". Und jeder Käufer bekommt einen einen li-la-leckeren Lutscher dazu ( für die kleinen, also ihr)
MarioKart-Profi am 11.04.2006 13:16 schrieb:Ich weiss den Namen schon vom Revo. Nintendo entscheidet sich entweder für " Kinderkonsole " oder für " Megaflopp". Und jeder Käufer bekommt einen einen li-la-leckeren Lutscher dazu ( für die kleinen, also ihr)

Mysterio_Madness_Man am 11.04.2006 16:47 schrieb:Bluewave? Warum sollte die Konsole so heissen? Sie sieht nicht aus wie eine welle, sie ist nicht blau und sie hat auch keine Blue-Ray technik.... also der Name wirds nicht, schätze ich mal....

Phantomganon am 11.04.2006 17:22 schrieb:Mysterio_Madness_Man am 11.04.2006 16:47 schrieb:Bluewave? Warum sollte die Konsole so heissen? Sie sieht nicht aus wie eine welle, sie ist nicht blau und sie hat auch keine Blue-Ray technik.... also der Name wirds nicht, schätze ich mal....
Was heißt, der NRev unterstützt keine Blu-Ray-Technologie? Schau dir doch mal das blaue Lämpchen vorne dran an![]()