[Wii] Need for Speed - Pro Street

AW: Need for Speed - Pro Street

Weiß jemand, ob diese Wagen im Spiel dabei sind??

Ford Mustang GT
Shelby GT500
Nissan Skyline R34 GTR

Was ich bis jetzt über das Spiel weiß, klingt sehr vielversprechend :top:
Außer das man bei den Rundkursen problemlos abkürzen kann :hop:
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Sind alle drei dabei. Den Skyline GT-R kannst du aber nicht in Drift-Rennen benutzen, weil er Allradantrieb hat, und damit driftet es sich natürlich recht schwierig. Sie hätten ruhig noch einen Skyline GT-T reinpacken können :S .
 
AW: Need for Speed - Pro Street

PGX-F50 am 26.11.2007 21:37 schrieb:
Sind alle drei dabei. Den Skyline GT-R kannst du aber nicht in Drift-Rennen benutzen, weil er Allradantrieb hat, und damit driftet es sich natürlich recht schwierig. Sie hätten ruhig noch einen Skyline GT-T reinpacken können :S .

Danke, danke!!

Ist der Skyline für diesen Modus gesperrt, oder kann man es wenigstens versuchen??
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Underclass-Hero am 27.11.2007 17:44 schrieb:
PGX-F50 am 26.11.2007 21:37 schrieb:
Sind alle drei dabei. Den Skyline GT-R kannst du aber nicht in Drift-Rennen benutzen, weil er Allradantrieb hat, und damit driftet es sich natürlich recht schwierig. Sie hätten ruhig noch einen Skyline GT-T reinpacken können :S .

Danke, danke!!

Ist der Skyline für diesen Modus gesperrt, oder kann man es wenigstens versuchen??

Er ist, wie alle Allradwagen, gesperrt.

Übrigens gibt es noch einige Wagen, die man nur kaufen oder freicheaten kann, unter anderem der Acura NSX und der Audi RS4. Diese Wagen sind nur in der Collector's Edition verfügbar, die es allerdings für die Wii-Spieler nicht käuflich zu erwerben gibt. Auf dem PC und auf Xbox 360 kann man diese Wagen und einige Race Days für umgerechnet 10 Euro kaufen. Das schreit wirklich nach Abzocke, aber von EA ist man ja nichts anderes gewohnt...

PS: mein Tipp: spielt das Spiel komplett durch und benutzt dann den Cheat "unlockallthings", dann bekommt ihr die Autos gratis!

EDIT: nein, der CRX ist nicht dabei.
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Wat?? Es gibt ne Collector's Edition?? Mein Händler hat mir versichert, dass es dieses Jahr keine spezielle Version gibt, weder für PC noch für irgendeine Konsole...shit...sonst hätte ich mir die Version gleich geholt...

Dass man zusätzliche Inhalte kaufen muss, ist echt Abzocke :pissed:

Gibt es eigentlich wieder vorgefertigte Bodykits??

Es gibt für den Mustang GT in Most Wanted und Carbon ein spezielles Bodykit, das einfach :X aussieht^^
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Es gibt vorgefertigte Bodykits, die du aber auch sculpten kannst. Neben einer sculptbaren Serienversion des Kits gibt es 4 Bodykits. Leider gibt es keine einzelnen Schürzen mehr...
 
AW: Need for Speed - Pro Street

PGX-F50 am 27.11.2007 18:22 schrieb:
Es gibt vorgefertigte Bodykits, die du aber auch sculpten kannst. Neben einer sculptbaren Serienversion des Kits gibt es 4 Bodykits. Leider gibt es keine einzelnen Schürzen mehr...

Cool :X
Einzelne Schürzen sind mir egal, das Sculpten auch...ich will nur mein spezielles Bodykit für den Mustang wieder haben :X
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Du kannst jede Schürze am Bodykit sculpten (außer beim Widebody Kit), und außerdem jedes Teil einzeln lackieren. Decals können auf den Scheiben platziert werden.
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Ich hab nachgeschaut...
Bei keinem Anbieter im Internet (Amazon, Ebay, Gamesonly usw.) hab ich eine spezielle Version gefunden. Das heißt, es gibt wohl keine...
Das mit dem Inhalte runterladen is aber immernoch kacke^^

In einem Video hab ich gesehen, dass der RX-7 vorne und hinten verschiedene Felgen drauf hatte, geht das wirklich??

Einzelne Teile würde ich nie unterschiedlich lackieren...sieht kacke aus^^
Meine Wagen sind meistens komplett Schwarz, Silber, Blau oder Rot.
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Ja, man kann verschiedene Felgen auf ein Auto montieren. Und die CE ist (noch) nicht im Handel erhältlich, man kann den Upgrader aber downloaden. Nur gibt es ein klitzkleines Problem: das ist wohl noch nicht die echte CE. Denn es gibt mysteriöserweise viele Wagen im CARS- und DAMAGE-Ordner, die offiziell nicht im Spiel enthalten sind, darunter Porsche Carrera GT, Bugatti Veyron und Lamborghini Gallardo Superleggera. Und zum unterschiedlichen Lackieren: es kommt immer darauf an, ob es passt oder nicht.
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Cars- und Damage-Ordner?? Dann hast du die PC-Version, oder??
Mich würde eine Collector's Edition nur interessieren, wenn sie für X-Box 360 erscheint (oder erschienen ist) und als PAL-Version existiert.
Vielleicht wurden die von dir genannten Wagen kurzfristig aus dem Spiel genommen oder erscheinen erst später als Download.
Das eine Collector's Edition erst später erscheint, ist unsinnig...

Zum Thema passende Lackierung:
Ein Kumpel hat mal aus Jucks einen RX-7 komplett Rosa lackiert inklusive Felgen...wir haben uns danach totgelacht^^
Danach war ein grassgrüner Eclipse GT dran^^
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Underclass-Hero am 27.11.2007 19:37 schrieb:
Cars- und Damage-Ordner?? Dann hast du die PC-Version, oder??
Mich würde eine Collector's Edition nur interessieren, wenn sie für X-Box 360 erscheint (oder erschienen ist) und als PAL-Version existiert.
Vielleicht wurden die von dir genannten Wagen kurzfristig aus dem Spiel genommen oder erscheinen erst später als Download.
Das eine Collector's Edition erst später erscheint, ist unsinnig...

Zum Thema passende Lackierung:
Ein Kumpel hat mal aus Jucks einen RX-7 komplett Rosa lackiert inklusive Felgen...wir haben uns danach totgelacht^^
Danach war ein grassgrüner Eclipse GT dran^^

Nein, ich habe die Xbox 360-Version. Ich habe mich nur informiert. Das Upgrade auf CE kann man wie bei Carbon online gegen Geld bzw. Punkte durchführen. Dabei werden dann zusätzliche Wagen und Racedays freigeschaltet. Und ein grüner Eclipse kann gar net so übel sein, wenn man die Teile und die Vinyls nicht gerade zufällig bunt zusammenwürfelt. Ich arbeite gerade z.B. an einem mattgrauen 350Z, bei dem Motorhaube, Spoiler und Schürzen in einem schillernden Grau gehalten sind, und er sieht richtig toll aus!
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Der 350Z in Mattgrau??
Hm, nicht schlecht...
Ich stehe aber mehr auf Muscle-Cars^^
Die einzige Ausnahme ist eigentlich der Skyline R34 GTR...andere Skyline's sind etwa sehr ähnlich oder gefallen mir nicht...
Von einem Skyline R34 GT-T hab ich noch nie was gehört, hast dun Bild??
 
AW: Need for Speed - Pro Street

http://www.nissanperformancemag.com/may03/skyline_gtv/images/gtv26.jpg

Das isser. Und mit der Kiste ist einiges möglich:

http://www.cannonball-r.com/images/top_pic.jpg
http://www.bilnorge.no/export/bb_50133.jpeg

EDIT: In der PC-Version von PS kann man folgende Wagen frei"hacken":

Aston Martin DB9
Aston Martin DBR9
Audi R8
Bugatti Veyron 16.4
Dodge Challenger Concept
Honda S2000
Koenigsegg CCX
Lamborghini Gallardo Superleggera
Lancia Delta Integrale Evo
McLaren F1
Plymouth Road Runner
Porsche 911 GT3
Porsche 911 GT3 RS
Porsche Carrera GT
Seat Leon Cupra
Honda S2000

Allerdings sind sie sehr unfertig, und die Leistungsdaten sind absolut falsch. Xbox 360- und PC-Spieler bekommen die Autos vielleicht noch nachgereicht, die anderen gucken aber wohl in die Röhre...

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=EcSJkOrxVSj8RpL.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=rXw5LqhQmlawXgf.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=jg2sxXeHBJ74GC7.jpg
http://img518.imageshack.us/my.php?image=nfsprostreet011zd1.jpg
 
Zurück