[Wii] Need for Speed - Pro Street

LINKboy125

Bekanntes Gesicht
Need for Speed - Pro Street

Was ist eure Meinung zum neuen Need for Street für Wii? :-o
Hatte zwar noch keines, villeicht hohle ich es mir aber trotzdem.
Es ist eines der wenigen angekündigten Rennspiele für Wii! ;)
Wie ist eure Meinung?
 
AW: Need for Speed - Pro Street

LINKboy125 am 06.07.2007 19:26 schrieb:
Was ist eure Meinung zum neuen Need for Street für Wii? :-o
Hatte zwar noch keines, villeicht hohle ich es mir aber trotzdem.
Es ist eines der wenigen angekündigten Rennspiele für Wii! ;)
Wie ist eure Meinung?
Ist wohl ganz nett.
Die Xbox360 Screens sehen einfach nur genial aus. :X

Aber ich denke ich hole es mir nicht weil ich mir noch Donkey Kong Jet und Mario Kart für Wii holen will. Pro Street wär dann schon mein viertes Rennspiel für meine Wii (ich hab schon Excite Truck). Da spar ich dann lieber auf Spiele wie Super Mario Galaxy, Super Smash Bros Brawl, Super paper Mario, Zelda Phantom Hourglass (DS) und und und, ich frage mich selbst wie ich das alles bezahlen will. :B

Edit: In der E3 Vorschau in der N-ZONE habt ein Entwickler gesagt das sie keinen Online Modus unterstützen werden! Weil sie sich ganz besonders auf die Steurng konzenrieren wollen.
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Da ich ein Fan für Rennspiele bin, hole ich mir das Spiel ganz bestimmt! :top:
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Need for Speed is irgendwie allgemein "schlechter" geworden... Need for Speed: Carbon war wirklich nich gut. Hoffe zwar das es gut wird aber Need for Speed ist irgendwie auch eine Serie von EA die gnadenlos ausgeschlachtet wird...^^
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Packermad am 06.07.2007 20:27 schrieb:
Need for Speed is irgendwie allgemein "schlechter" geworden...
Die Anführungszeichen wären nicht nötig gewesen. Die NFS-Reihe ist echt seit Need For Speed Underground 2 schlechter geworden... Geldmacherei sag ich nur... EA soll sich verdammt nochmal etwas Zeit lassen!! Sogar die Vorfreude auf ein neues NFS ist seit Rivals weg!!
Es wird/ist einfach nur noch ein regelmäßiges Update wie die FIFA-Reihe (sein)...

:B Need for Speed - Pro Street reimt sich ja :B
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Morphium24 am 06.07.2007 20:52 schrieb:
:B Need for Speed - Pro Street reimt sich ja :B

bestimmt ham die eigene Entwickler für die Namen:

"So Leute wie nennen wir den neuen Need for Speed Teil?"
"Öhmm Wie wär es mit Supercars?..."
"Oder Pro Street?"
"Pro Street hört sich irgendwie professionell an!"
"Ok alle einverstanden? Wir nennen den nächsten NFS-Teil Pro Street!^^"

sooo
also ich bin ja eh nich so n rennspiel fan, aber nfs war mir nie ganz geheuer^^. Mir hat immer nur das Tuning gefalln^^
 
AW: Need for Speed - Pro Street

most wanted war imo der beste teil, wegen den Verfolgungen^^

Pro street werde ich mir wegen der fehlenden polizei nicht kaufen...
 
AW: Need for Speed - Pro Street

kami1 am 07.07.2007 14:50 schrieb:
most wanted war imo der beste teil, wegen den Verfolgungen^^

Pro street werde ich mir wegen der fehlenden polizei nicht kaufen...
Pro Street wird wenn die Entwickler halten was sie versprchen ein Knaller.
Endlich mal wieder ein Rennspiel was können fordert.
Man soll ja viele Einstellungsmöglichkeiten haben. Das Tuning in dem Spiel soll sich Stark auf das Fahrverhalten auswirken.
Nicht mehr wie in den anderen Teilen je schöner desto besser sondern je Windschnitiger desto besser,so als Beispiel.

Hoffe EA versauts nicht
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Turok1985 am 07.07.2007 14:58 schrieb:
kami1 am 07.07.2007 14:50 schrieb:
most wanted war imo der beste teil, wegen den Verfolgungen^^

Pro street werde ich mir wegen der fehlenden polizei nicht kaufen...
Pro Street wird wenn die Entwickler halten was sie versprchen ein Knaller.
Endlich mal wieder ein Rennspiel was können fordert.
Man soll ja viele Einstellungsmöglichkeiten haben. Das Tuning in dem Spiel soll sich Stark auf das Fahrverhalten auswirken.
Nicht mehr wie in den anderen Teilen je schöner desto besser sondern je Windschnitiger desto besser,so als Beispiel.

Hoffe EA versauts nicht
Ja ich hoffe mal, dass sie die Grafik und den Umfang ein bissel verbessern. Die Grafik von Carbon für Wii fand ich jetzt nicht so toll... :|
Es wäre auch gut, wenn es einen Onlinemodus geben würde... :-D
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Samus-Martin am 07.07.2007 17:02 schrieb:
Es wäre auch gut, wenn es einen Onlinemodus geben würde... :-D
Einen Online Modus soll es definitiv nicht geben!
Das sagte ein Entwickler von Pro Street in einem N-Zone Interview.
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Ich weiß nicht. EA bringt so viele NFS raus ohne viel zu verändern ähnlich wie bei FIFA. Wenn man 1 hat reicht das dann auch.
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Linkus am 07.07.2007 17:54 schrieb:
Ich weiß nicht. EA bringt so viele NFS raus ohne viel zu verändern ähnlich wie bei FIFA. Wenn man 1 hat reicht das dann auch.
Doch sie ändern scon was dran. nagut die beiden Underground Teile sind beide fast gleich. Dann kam Most Wanted - geile Verfolgungs jagten. :top: Darauf kam Carbon ist eine Mischung aus Most Wanted und den beiden Underground Teilen. Und jetzt krempelt EA die Serie völlig um: Pro Street - Da kann man dann keine Autos mehr Tunen sondern das Spiel ist so wie Motorstorm (PS3).
Off Topic: Cooles Ava. ^^
 
AW: Need for Speed - Pro Street

ok, die forensuche ist bei mir fehlgeschlagen und deshalb hab ich nen neuen thread zu dem spiel eröffnet...
ich kann nur sagen: wird warscheinlich nach dem verkorksten carbon wieder ein cooles rennspiel!
 
AW: Need for Speed - Pro Street

http://www.wiiinsider.de/images_070906-nfs.php

Endlich Screens zur Wii Version. Ich finde die können sich sehen lassen. V.a das Schadensmodell gefällt mir sehr gut. Siehe Audi TT. :top:
 
AW: Need for Speed - Pro Street

also ich setz all meine hoffnung in das spiel. ich will nämlich endlich ma wieder n neues rennspiel haben.
und die grafik von den neuen screenshots sieht a recht gut aus. und am besten gefällt mir das die rennen jetz auf richtigen rennstrecken ausgetragen werden, und nich mehr nur blöd durch die stadt gefahren wird. das bringt dann mal richtige rennatmosphäre. wird bestimmt n geiles spiel!!!!!!!
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Kelly87 am 07.09.2007 00:25 schrieb:
also ich setz all meine hoffnung in das spiel. ich will nämlich endlich ma wieder n neues rennspiel haben.
und die grafik von den neuen screenshots sieht a recht gut aus. und am besten gefällt mir das die rennen jetz auf richtigen rennstrecken ausgetragen werden, und nich mehr nur blöd durch die stadt gefahren wird. das bringt dann mal richtige rennatmosphäre. wird bestimmt n geiles spiel!!!!!!!

Ehrlich gesagt: Ich werde es mir für den PC holen, weil da einfach das typische "Tastatur & Grafik" - Feeling aufkommt...

Mit den 4 Cube Titel war ich ganz zufrieden, jedoch im vergleich zu XBOX... :-o

Naja, das schadensmodell freut mich sehr, denn ich hab|s schon immer dumm gefunden, dass man voll den crash hinlegen kann, ohne dafuer zu buesen... :B
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Ario am 07.09.2007 11:03 schrieb:
Kelly87 am 07.09.2007 00:25 schrieb:
also ich setz all meine hoffnung in das spiel. ich will nämlich endlich ma wieder n neues rennspiel haben.
und die grafik von den neuen screenshots sieht a recht gut aus. und am besten gefällt mir das die rennen jetz auf richtigen rennstrecken ausgetragen werden, und nich mehr nur blöd durch die stadt gefahren wird. das bringt dann mal richtige rennatmosphäre. wird bestimmt n geiles spiel!!!!!!!

Ehrlich gesagt: Ich werde es mir für den PC holen, weil da einfach das typische "Tastatur & Grafik" - Feeling aufkommt...

Mit den 4 Cube Titel war ich ganz zufrieden, jedoch im vergleich zu XBOX... :-o

Naja, das schadensmodell freut mich sehr, denn ich hab|s schon immer dumm gefunden, dass man voll den crash hinlegen kann, ohne dafuer zu buesen... :B
aber mit tastatur lässt sich das a scheiße steuern, oder? find ich zumindest. viel zu ungenau.
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Ich kanns mir mit Tastatur auch nicht vorstellen. Das einzige Genre, welches sich mit dem PC besser steuern lässt ist meiner Meinung nach das Strategie Genre.
 
AW: Need for Speed - Pro Street

Linkus am 07.09.2007 15:50 schrieb:
Ich kanns mir mit Tastatur auch nicht vorstellen. Das einzige Genre, welches sich mit dem PC besser steuern lässt ist meiner Meinung nach das Strategie Genre.

seh ich auch so! :top:
 
Zurück