• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Need For Speed Carbon Frage

gamer-2000

Neuer Benutzer
Need For Speed Carbon Frage

um Bei Need For Speed Carbon eine Neue Kariere zu starten mus ich da wirklich ein neues profiel aufmachen???
Und was Pasiert dan mit meinen Prämienkarten mus ich dan von vorne anfangen sie zu sammeln?

AW: Need For Speed Carbon Frage

gamer-2000 am 26.05.2007 16:10 schrieb:
um Bei Need For Speed Carbon eine Neue Kariere zu starten mus ich da wirklich ein neues profiel aufmachen???
Und was Pasiert dan mit meinen Prämienkarten mus ich dan von vorne anfangen sie zu sammeln?
ja dann ist alles von vorn das alte profiel bleibt aber erhalten

Wie dann ist alles neu? Auch die Prämienkarte? Wie soll ich diese dann voll bekommen? Wie erreiche ich dann z.B. 1.000.000 plus im karrieremodus oder die prämie für "nur tuner in deiner garage"? hab die exoten durch. kann dann nicht noch tuner und muscle cars als karriere machen ohne ne neue prämienkarte anzufangen?
Danke!
Gruss, Tarek85

Tarek85 am 31.05.2007 15:03 schrieb:
Wie dann ist alles neu? Auch die Prämienkarte? Wie soll ich diese dann voll bekommen? Wie erreiche ich dann z.B. 1.000.000 plus im karrieremodus oder die prämie für "nur tuner in deiner garage"? hab die exoten durch. kann dann nicht noch tuner und muscle cars als karriere machen ohne ne neue prämienkarte anzufangen?
Danke!
Gruss, Tarek85

Du musst KEIN neues Profil erstellen. Verkaufe alle deine Autos bis auf dein schlechtestes, lass dich damit immer wieder von der Polizei erwischen, bis es verschrottet wird. Dann wählst du einfach "von vorne beginnen" oder so ähnlich, dann kannst du eine neue Karriere starten, und du behältst deinen Fortschritt. Das bedeutet: du kannst von Anfang an alle vorher freigeschalteten Autos und Teile kaufen! Nur so kannst du 1.000.000 $ ersparen. Du musst mit Muscle-Cars anfangen. Kauf kein einziges Teil und besieg Angie. Fahr zusammen mit Samson ein paar Rennen, bis du genug Geld für den Evo IX hast. Kauf ihn dir und tune ihn NICHT. Fahre nun alle Rennen zusammen mit Samson. Neville muss in deinem Team sein. Kurz vor dem Ende des Spiels hast du dann 1.000.000. Hau jetzt richtig auf den Putz und kauf dir einen Murcielago. Blas ihn mit den besten Teilen auf, mach ihn mit optischen Tuning richtig schick, damit du auch etwas Eindruck machst, und tritt Darius gegenüber. Er sollte kein Problem darstellen, wenn du den Lambo richtig eingestellt hast. Für die NUR *-Prämienkarten kaufst du dir immer wieder den billigsten Wagen des jeweiligen Typs, bis die Garage voll ist, verkaufst den, der fehl am Platz ist und kaufst dir noch einen der richtigen Klasse.

Zurück