[Wii] [NDS] Dragon Quest Monster Joker-Hilfe

Pate92

Erfahrener Benutzer
[NDS] Dragon Quest Monster Joker-Hilfe

Also das Spiel habe ich schon 5 Stunden gespielt und ich habe schon 5 Dunkelsteine. Auf folgende Insel war ich schon:
Halluzia
Novizia
Palastia
Domospolis(stadt)
.....(name fällt mir nicht ein)

Ich glaube ich war schon auf 4 Inseln und nun gehe ich zu einer Insel rüber. Die Insel heißt Apokalypsa. Aber auf der Insel sind viele Zombies und Monster die stark sind, die Monster ziehen mir so 30lp ab. Meine Monster sind auf der Stufe 15-18.
Und auf der Insel sind die Monster zu stark. Muss zu einer anderen Insel rüber?

MFG
 
AW: [NDS] Dragon Quest Monster Joker-Hilfe

Pate92 am 20.03.2008 12:57 schrieb:
Also das Spiel habe ich schon 5 Stunden gespielt und ich habe schon 5 Dunkelsteine. Auf folgende Insel war ich schon:
Halluzia
Novizia
Palastia
Domospolis(stadt)
.....(name fällt mir nicht ein)

Ich glaube ich war schon auf 4 Inseln und nun gehe ich zu einer Insel rüber. Die Insel heißt Apokalypsa. Aber auf der Insel sind viele Zombies und Monster die stark sind, die Monster ziehen mir so 30lp ab. Meine Monster sind auf der Stufe 15-18.
Und auf der Insel sind die Monster zu stark. Muss zu einer anderen Insel rüber?

MFG

Ja ne, in DQMJ ist es normal, dass du viel trainieren musst, um weiterzukommen. Versuche auch mal, deine Monster zu kombinieren. Ein Tipp: Auf der Insel mit den Zombies (ka wie die in der deutschen Version heißt) gibt es Skelettkrieger. Wenn du Monster mit hohem Angriff suchst, sind die Skelettkrieger perfekt zum kombinieren.

Jedenfalls geht es auf der Zombie-Insel zu einer anderen Insel und zum nächsten Tempel, wo die Monster noch sehr viel stärker sind. Du wirst dich noch wundern :B
 
Zurück